Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

"Willkommen in Kehoe! Das Thermometer zeigt Minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den Rocky Mountains. Der Schneepflugfahrer Nels Coxman führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben, bis sein Sohn sich mit dem schillernden Drogenboss Viking einlässt – und auf dessen Befehl ermordet wird. Rasend vor Wut legt sich Nels mit dem mächtigen Kartell an. Und auch wenn sein Wissen über Mord und Totschlag bislang nur aus Krimis stammt: Ein Drogengangster nach dem anderen fällt seiner Rache zum Opfer. Während Nels immer mehr Männer verschwinden lässt, macht Viking seinen langjährigen Rivalen White Bull verantwortlich. Die Situation eskaliert in einen wahnwitzigen Bandenkrieg, und die strahlenden Hänge der Kleinstadt leuchten bald blutrot.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Sehr gut

 – 
13.10.13
 – 
2019-07-25
Hab den Film gekauft,und bereue es nicht.
Für mich top,aber ist ja Geschmacksache.
Ein Punkt Abzug weil die Synchronisation nicht ganz so gut war,am Anfang zumindest.trotzdem sehenswert

EINER NACH DEM ANDEREN . . .

 – 
HermannUH1
 – 
2019-07-23
ist der Titel des norwegischen Films und praktisch das Original. Jeder, der die bessere Verfilmung dieser Story sehen möchte, ist gut beraten dies zu tun, denn HARD POWDER ist ein müder Abklatsch! Liam Neeson kann kaum überzeugen, einzig der Gangsterboss kommt irgendwie originell herüber. Das war's aber auch schon. Auch das Winterfeeling kommt in der europäischen Version besser hervor. Ist halt ein US-Remake und naja.

Habe mir nach dem Trailer mehr erwartet

 – 
fredl1234
 – 
2019-07-22
Anfänglich gut, danach ist der Film immer weniger gut bei mir angekommen. Die Dialoge waren nicht wirklich mitreißend und auch der Bösewicht war nicht wirklich überzeugend. Sehenswert aber kein super Movie.

Erfüllt alle Erwartungen, wenn ma so etwas mag

 – 
Heimo
 – 
2019-07-14
Das ist eine Neuverfilmung - Liam Neeson ist gut für die Rolle

fehlt audiosorache und Untertitel

 – 
Josef Wind
 – 
2019-06-12
fehlt sprache und untertitel deutsch??