Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark Jurassic World samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der Isla Nublar fliehen mussten. Doch als ein Vulkanausbruch droht, müssen Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) zurückkehren, um die letzten Dinosaurier vor dem Aussterben zu bewahren. Dabei stoßen die Expeditionsmitglieder auf eine Verschwörung, durch welche die Erde in den lebensfeindlichen Zustand der Urzeit zurückkatapultiert werden könnte.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Guter zweiter Teil

 – 
Milambaer
 – 
2018-10-23
Für einen 2ten Teil sehr gut!

Kein jurassic Park feeling

 – 
Hey_Cheese
 – 
2018-10-14
Ich mochte alle Filme wegen der Drehorte (Dschungel) und des typischen Survivalkampfes. Jetzt kämpft man nur noch gegen Soldaten und böse Geschäftsmänner.
Kein "Jurassic Park Geist" mehr übrig!

Es wird hier 2x der Film schlecht bewertet, weil er bei iTunes noch nicht zum laden geht?...

 – 
Fantômas.
 – 
2018-10-07
...Es gibt einen Support, den kan man schreiben, ansonsten bitte ich, im Namen der Film Interessierten - hier nur den Film zu rezensieren!
Danke im Voraus! Salut Fantômas
BTW: Gelungene Fortsetzung und eine Leihempfehlung meinerseits, nicht nur für Fantasy Liebhaber... und ja es kommt selten vor, dass eine Fortsetzung gelungen ist, bei dieser passt es m.M.n.

Spannend bis zum Schluss👍

 – 
andi Hofmann
 – 
2018-10-05
Sehr gute Story und sehr spannend!!!!

Wirklich schlechter Film

 – 
hans-peter1982
 – 
2018-10-05
Sinnlose Geschichte, fade Action, unglaubwürdige Charaktäre und Handlung

Release

 – 
stefan.camini
 – 
2018-10-05
Wann wird der Film nun released auf apple?

Heute Release

 – 
nudi007
 – 
2018-10-04
4.10.Release nur nicht bei Apple???...na toll fängt ja gut an gerade erst gestern Apple tv zugelegt

Erster Film den man nicht vor der Böuray bei itunes laden kann

 – 
Roman hörmann
 – 
2018-10-04
Echt schade das man den Film nicht exklusiv bei iTunes früher kaufen kann

Helmmatthias

 – 
helmmatthias
 – 
2018-08-04
Best Film ever👍👍👍

Großartiges Popcorn-Kino

 – 
diesisteinnick
 – 
2018-06-16
Es ist eine Kunst, bei der x-ten Fortsetzung einer genialen und tricktechnisch überzeugenden Idee das Publikum gespannt zu halten. Das ist gelungen; hab mich (im Kino) bestens unterhalten. Filmfreaks werden die Anspielungen aufs Horrorgenre erkennen: Die Handschrift vom spanischen Regisseur Bayona („Das Waisenhaus“) war ein zusätzliches Vergnügen.