Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Vom Filmemacher Steven Spielberg stammt das Science-Fiction-Action-Abenteuer „Ready Player One“, das auf Ernest Clines gleichnamigem Bestseller basiert. Der Film spielt 2045, die Welt steht am Rande des Chaos und Zusammenbruchs. Aber die Menschen haben Rettung in der OASIS gefunden, einem weitläufigen Virtual-Reality-Universum, das von dem brillanten und exzentrischen James Halliday (Mark Rylance) erschaffen wurde. Als Halliday stirbt, überlässt er sein immenses Vermögen der ersten Person, die ein digitales Osterei findet, das er irgendwo in der OASIS versteckt hat, und löst damit einen Wettbewerb aus, der die ganze Welt mitreißt. Als ein unerwarteter junger Held namens Wade Watts (Tye Sheridan) sich entscheidet, an dem Wettbewerb teilzunehmen, wird er in eine halsbrecherische, realitätsverbiegende Schatzsuche durch ein fantastisches Universum aus Geheimnis, Entdeckung und Gefahr hineingezogen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Frechheit

 – 
...bitte warten...
 – 
2018-09-04
Klasse Film, sehr schade das ITunes trotz Kauf des Filmes keinen Download auf mein IPhoneX zulässt. Ein sehr untröstlicher Zustand, wozu kaufe ich überhaupt neue Geräte wenn eh nix funktioniert. Daher auch nur 1 Stern

Sehr gut, genau "meins" ; )

 – 
Fantômas.
 – 
2018-08-25
Ansehen, leihen od. Kaufen? Ich habe mir den Film für meine "Digitale" Sammlung gegönnt : ) War eine gute Entscheidung!
Salut Fantômas

Einfach Top👍

 – 
Thomaskratz
 – 
2018-08-25
Wieder einmal ein richtig genialer Fantasie Film!

Jede Minute sehenswert

 – 
danran86
 – 
2018-08-19
Einer der besten Filme seit langem!

unglaublich

 – 
Felix Penzi
 – 
2018-08-19
Wenn man das Buch gelesen hat waren die Erwartungen auf den Film riesig, jedoch wurden sie bei mir trotzdem nochmals übertroffen. Der Film probiert nicht das Buch zu sein, sondern erzählt die leicht veränderte Story mit Spannung und unglaublichen Bildern. Habe selten einen Film so geliebt.

*****

 – 
Vali7000
 – 
2018-08-16
Mr. Steven Spielberg hat wieder einmal ordentlich in die Phantasiekiste gegriffen und einen erlebnisreichen Film aus der Taufe gehoben der so noch nicht da war. Ich hätte nichts gegen einen 2. Teil.

Bester Film seit langem für Film und Gaming Fans

 – 
Tracer OW
 – 
2018-08-11
Über 300 eastereggs und der virtuelle Realitäts Traum machen diesen Film zu dem besten Film den ich seit langem gesehen habe