Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Lara Croft ist die wilde, unabhängige Tochter eines exzentrischen Abenteurers, den sie als junger Teenager verloren hat. Jetzt ist Lara 21 und kämpft, um ihren Weg in die Welt zu finden. Sie ist entschlossen, ihren eigenen Weg zu gehen, anstatt die Herrschaft über das globale Imperium ihres Vaters zu übernehmen... Sie kann selbst sie nicht verstehen, was sie dazu treibt, das Rätsel um seinen mysteriösen Tod zu lösen. Da ihr Leben auf Schritt und Tritt bedroht ist und sie über kein Training und keine Erfahrung verfügt, sind Laras scharfer Verstand, blindes Vertrauen und Eigensinn die einzigen Waffen, auf die sie während diesem atemlosen, actiongeladenen Abenteuer in das Unbekannte vertrauen kann. Gegen den ausdrücklichen Wunsch ihres sterbenden Vaters verlässt Lara die vertrauten Straßen Londons auf der Suche nach einer mythischen Insel, die irgendwo vor der Küste Hongkongs liegen soll.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Hat mir gut gefallen, bin aber auch ein Fan von TR!

 – 
Fantômas.
 – 
2018-08-25
Original(e) ist um eine Spur besser, nur auch bei Ms Angelina gehen die Jahre nicht spurlos vorbei... passt schon so mit der "neuen" mMn.
Salut Fantômas

Für Fans vom neuen Spiel sehr gut

 – 
Milambaer
 – 
2018-08-15
Für alle anderen ein Normaler Action Film nicht mehr und nicht weniger.
Für „Nicht-Fans der neuen Spiele-Reihe
„ 3 Sterne.
Für Fans 5 Sterne....
also gebe ich 4.

Nichts neues

 – 
Schusti8
 – 
2018-08-06
Leider schon oft solche Filme gesehen und extrem übertrieben.

Leider sehr langatmig.

 – 
Meisterwerk123
 – 
2018-07-23
Hab alle Teil gesehen, und war auch ein Fan von ihr, leider hat mir dieser Teil nicht überzeugt , was viel mehr an der langweiligen Story lag,als an den Schauspielern.Fühlte mich oft als würde ich Indianer Jones sehn....

Spannend und gute Kameraführung

 – 
Vali7000
 – 
2018-07-22
ich fand den Film spannend, die Schauspieler überzeugend und die Story im Prinzip gut aufgebaut obwohl da und dort etwas zu sehr aufgedreht. Ich verstehe ja, dass die Boxeinlage und das Fahrradrennen (echt sportliche Perspektive) zum Aufbau des Charakters gehört, dafür fehlte dem Film aber die Zeit um die Geschichte ordentlich zu erzählen.

Same as the game

 – 
TizKnoxville
 – 
2018-06-07
Super Film 👍🏻 gute Schauspieler tolle Witze und das beste der film ist genau gleich wie die neuen games auf Ps4

Sorry Lara, früher warst besser

 – 
Nenad V.
 – 
2018-03-18
Ein paar coole Special Effects, die schon im Trailer zu sehen sind. Mit einem Zweifingerbussi wird dilettantisch versucht, eine innige Beziehung zwischen Vater und Tochter zu verdeutlichen. Zwischendurch wird ein bisschen (viel) dahingeschluchtzt, dann wird ein bisschen gesprungen, gelaufen, gekämpft und geschossen. Story wäre gut gewesen, aber das Drehbuch hat anscheinend ein 10 Jähriger geschrieben.