Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan (Jackie Chan), bei einem Bombenattentat irischer Terroristen in London getötet. Durch dieses Ereignis traumatisiert sinnt Quan, einstiger Vietcong-Kämpfer, auf Rache. Auf seiner Suche nach der Identität der Terroristen, bittet er den britischen Regierungsbeamten Liam Hennessy (Pierce Brosnan) um Unterstützung. Nachdem er von offizieller Seite aber keine Hilfe bekommt, nimmt er das Gesetz selbst in die Hand und geht auf einen persönlichen Rachefeldzug...

iTunes Store: Kundenrezensionen

Super

 – 
Meikel45524
 – 
2018-03-03
sehr spannender Thriller

Spitze!!

 – 
Teil 3
 – 
2018-03-03
Spannender Film mit nicht nur sinnloser Ballerei.

Sehr gut ...

 – 
Fantômas.
 – 
2018-02-27
... beide "Alt Schauspieler" schenken sich nichts bei diesem Thriller!
Meiner Meinung nach einer der besten Filme von Jackie Chan! Steht ihm sehr gut, die "ernste Rolle..."
Salut Fantômas

War nicht schlecht

 – 
Movi Freak
 – 
2018-02-15
Jackie chan ist schon recht alt geworden. Die gewohnten Karate Einlagen Sind etwas dürftig aber die Handlung fand dich echt super. Kann den Film empfehlen👍

The Foreigner

 – 
Yakubhome
 – 
2018-02-11
Sehr guter Film von Jacky Chan !
Seit dem starken Immigranten-Drama „Stadt der Gewalt“ von 2009 haben wir Chan aber nie mehr so ernst gesehen wie jetzt in der chinesisch-amerikanisch-britischen Co-Produktion „The Foreigner“. Der auf Stephen Leathers Roman „Der Chinese“ basierende Rache-Thriller von James-Bond-Regisseur Martin Campbell ist über weite Strecken so düster-dreckig, dass man sich fast schon ein paar zusätzliche auflockernde Momente wünscht. Aber letztlich braucht es die gar nicht, denn Jackie Chan, der in „Th...