Wird aktualisiert
-11
Nr. 16 in Top Filme > Musicals

Vorschau

Beschreibung

GREATEST SHOWMAN ist ein kühnes, mitreißendes Filmereignis, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden. Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt GREATEST SHOWMAN die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Universum erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Echt Magisch!!!

 – 
Jonnytulln
 – 
2018-06-09
Normalerweise gefallen mir solche (Musik)Filme nicht aber.... der hat mich aus den Socken gehauen!! Die Musik ist einfach nur genial und die Schauspielerische Leistung ist auch genial. Teilweise Gänsehaut. Vor allem sind die Lieder auch gut und ergeben einen Sinn.

Wow

 – 
crazymausal
 – 
2018-05-20
Ein inspirierender Film mit schöner tieferer Bedeutung und einfach genialer Umsetzung und genialer Musik. Absolute Leihempfehlung!

Müll!

 – 
Bernhard Saenz
 – 
2018-05-19
Ist ein Musikfilm (oder als was auch immer das bezeichnen will), jedenfalls mit einem Drama nichts zu tun. Einer der schlechtesten Filme die ich in der letzten Zeit gesehen habe, schade um‘s Geld, ich hätte es gerne zurück!

Magisch💕

 – 
oldi2
 – 
2018-05-19
Der Film ist einfach nur magisch und der beste, den ich jemals gesehen habe. Vor allem die Musik und die Schauspieler sind der absolute Hammer!

Unbeschreiblich schön

 – 
Vali7000
 – 
2018-05-17
Es ist für mich DER Film seit vielen Jahren! Träume, Liebe, Wunder, unbeschreiblich schöne Bilder und eine Musik die das Herz groß und die Augen noch größer macht. Ich liebe diesen Film und alle seine Phantasten!

Sehenswert!!

 – 
wilei1982
 – 
2018-05-04
Hugh Jackman zeigt seine Musical- und Bühnenerfahrung, Zac Efron und Zendaya können selbiges sowieso. Auch Michelle Williams ist wie immer eine Bank!
Man merkt dem Film an mit wieviel Hingabe und Liebe zur Sache er gedreht wurde! Und dazu ein absolut oscarreifer Soundtrack!
Ein Erlebnis obwohl ich grundsätzlich kein Musicalfilm-Fan bin.

Lieblingsfilm ♥️

 – 
__bombshell_
 – 
2018-03-21
Einfach nur der Wahnsinn! Und die Musik ist Mega.. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sooooooo ein geiler 🎥 mit toller Musik

 – 
Calamillor--2012
 – 
2018-01-20
Selten so einen genialen 🎥 gesehen
Schauspieler top
Musik top
Drehbuch top
Und Danke an alle die im Herzen jung geblieben sind und die Fantasie weiter leben lassen