Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

„Dunkirk“ beginnt, als Hunderttausende von britischen und alliierten Truppen von feindlichen Truppen umzingelt sind. Sie finden sich in einer schier unmöglichen Situation, eingeschlossen am Strand mit dem Rücken zum Meer, während der Feind näher rückt.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Durchgehend spannend.

 – 
G4Q6
 – 
2018-03-22
Empfehlenswert! Bild- und Soundgewaltig wie von Ch. Nolan & H. Zimmer gewöhnt!

Wahnsinns Atmosphere 😳

 – 
KeyOz
 – 
2018-02-17
Kann schon verstehen, dass man den Film langweilig findet. Wenn man auf dumme Action aller Dwayne „The Rock“ Johnson 🏋🏽‍♂️steht ist der Film natürlich nichts.
Aber wenn man ein wenig mehr erwartet als dumme Sprüche und Explosionen 🎇 ist man hier genau richtig.
Für mich war es wirklich Spannung und Erlebnis über den gesamten Film.

LANGWEILIG !!!

 – 
megi2802
 – 
2018-01-09
LANGWEILIG !!!!

Toller Film super Sound von Hans Zimmer!

 – 
Jonnytulln
 – 
2018-01-04
Ich kann mich nur der Rezension von Caption Barnes anschließen!!! Supeer Sound Track Natürlich von Hans Zimmer, tolles Videomaterial nicht zuviele unnötige Sprachdialoge. Naja über das unvermeidliche US- Pathos am Ende kann ich nur schmunzeln das ist halt typisch. Es ist traurig das denn meisten nur noch Marvel Filme gefallen bzw. extrem übertiebene Szenen gefalllen und dauerhafte Action ohne irgendwelche Handlungen. Also ich lassse mich auch gerne auf einen Marvel Film ein wie z.b Batman Beginns war einfach ein super Film aber im Vergleich Batman vs. Superman mit Ben Affleck war mich die totale Entäuschung.

Na ja

 – 
AutPoldi
 – 
2017-12-30
Ein Meisterwerk sieht anders aus

Was?

 – 
staudlix
 – 
2017-12-26
Langweilig ....aber auch Herr Nolan darf sich sowas mal leisten 🤦🏻‍♂️

Dunkirk

 – 
Bergschuh
 – 
2017-12-23
Durchschnittlich

Langweilig? Von wegen.

 – 
Captain Barnes
 – 
2017-12-22
Klar, wenn man vorzugsweise Marvel-Verfilmungen konsumiert, ist der Film "langweilig". Meineir Ansicht nach ist er hochdramatisch, brilliant fotografiert, gut geschrieben - einzig der übliche, unvermeidliche US-Pathos am Ende ging mir sehr auf die Nerven.

Dunkirk

 – 
Arabejila
 – 
2017-12-18
Mega Langweilig

Dunkirk

 – 
Easzy123
 – 
2017-12-12
sehr sehr langweilig