Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, Mutter Natur und ihre Zerstörungswut zu zähmen? Als ein katastrophaler Klimawandel das Bestehen der Welt gefährdet, vereinen sich die Regierungen der Welt für das Projekt Dutch Boy, ein weltumspannendes Netz von Satelliten mit Geo-Engineering-Technik, die Naturkatastrophen abwenden soll. Nach zwei erfolgreichen Jahren scheint der Schutz jedoch zu versagen. Zwei entfremdete Brüder (Gerard Butler, Jim Sturgess) werden beauftragt, die Fehlfunktion des Wetterkontrollprogramms zu beheben, bevor ein weltweiter Geosturm den Planeten vernichten kann.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Sehr gute Katastrophenfilm

 – 
ilc.art
 – 
2018-05-21
Wenn sie SiFi und Katastrophenfilme mögen, dann ist diese film empfehlenswert.
Auch sehr gute Special-Effects zu sehen...Und natürlich wenn man, in Inhalt anschaut sind lauter Klischees drinnen.

Nicht so schlecht...

 – 
Fantômas.
 – 
2018-04-03
... Katastrophen Film "Made in Hollywood"! Mag man oder nicht, jedenfalls eine Leihempfehlung
Meinerseits ... :o)
Salut Fantômas

Ärgerliche Selbstbeweihräucherung

 – 
Vali7000
 – 
2018-03-29
Eh klar, die Amis retten mal wieder wie Welt..... als Stummfilm wär der Streifen durch die Effekte nicht mal schlecht, aber die Texte al la - wia samma, guat samma, mei san mia guat - nerven.

Kein typischer Katastrophenfilm

 – 
Self Audition
 – 
2018-03-27
eher einer SiFi Thriller. Einen literarischen Leckerbissen darf man hier nicht erwarten, aber gelungen Special-Effects.

Dialoge und Schauspieler schlecht

 – 
Marketing-guru.at
 – 
2018-03-23
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt ob die Katastrophenfilme immer so schlecht waren, wie dieser und es mir erst jetzt bewusst geworden ist. Die Dialoge sind einfach richtig dumm.

Einer der Besten Filme 😍

 – 
Fabian__R
 – 
2018-03-22
Der Film gehört zu meiner Hall of Fame 🙌
Bild 8/10
Ton 8/10
Handlung 9/10
🌟 🌟 🌟 🌟 🌟