Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

In Marvel Studios Thor: Tag der Entscheidung ist Thor ohne seinen mächtigen Hammer am anderen Ende des Universums gefangen und muss in einem Wettlauf gegen die Zeit versuchen, nach Asgard zu gelangen, um Ragnarök zu verhindern. Seine Welt, seine Heimat und die gesamte Asgard Zivilisation droht, durch die plötzlich auftauchende und übermächtige Hela zerstört zu werden. Doch zuvor muss Thor im tödlichen Gladiatorenwettkampf überleben und gegen seinen früheren Verbündeten and Avengers Mitstreiter der Unglaubliche Hulk antreten!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Super Film!

 – 
5Fretts
 – 
2018-03-27
Toller Film, Action, auch viele lustige Szenen

OMG

 – 
4646
 – 
2018-03-14
So einen schlechten Film habe ich schon ewig nicht mehr gesehen!!! Und warum hat Thor jetzt die Rolle von einem Dumi ?

Toll

 – 
XpulsX
 – 
2018-03-13
Einer der besten Thor teile

Marvel-Einheitsbrei!!

 – 
wilei1982
 – 
2018-03-07
Vorweg der Film unterhält! Optisch grandios und unterhaltsam.
Aber! Wer die Comicvorlage kennt wird mit dem Film seine Mühe haben. Die Vorlage verspricht eine spannende und ernste Story, eine der besten überhaupt von Marvel. Der Film ist aber eine reine Parodie! Ich habe nichts gegen den Marvel-Spaß der sich durch ihre Filme zieht aber man übertreibt längst an jeder Stelle. Das Thor einen Ball gegen ein Fenster wirft, dieser zurückkommt und den Donnergott umwirft wirkt einfach schon unpassend.
Ansonsten unterhaltsam! Marvel hält seine Linie und man kann bedenkenlos jeden Film anschauen!

Ich habe alle drei gesehen,...

 – 
Fantômas.
 – 
2018-03-03
...klare Empfehlung auch für nicht Marvelfans!
Bitte in Originalsprache ansehen, wer des Englischen mächtig ist ;o) ansonsten auch mit deutschen UT)
Salut Fantômas

Thor 3

 – 
Tom Riddle 2004
 – 
2017-12-12
Mit Abstand der Beste Thor Film!
Viel Humor und Action.
Mega Film und super Darsteller❣️

Thor

 – 
Mirlindamal
 – 
2017-11-11
Der Film ist echt cool.

Thor

 – 
ᎶЅᎶЅ
 – 
2017-11-09
Echt wahnsinn!!!