Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

„Glasnost” und „Perestroika“ bringen die Mauer zu Fall. Der eiserne Vorhang und der kalte Krieg sind fast Geschichte. Doch das ist nicht dieser Film...1989, Berlin: Die Top-Agentin Lorraine Broughton hat die Order, Informationen höchster Brisanz zu besorgen. Doch die geteilte Stadt fordert von ihr das Äußerste - es geht buchstäblich ums nackte Überleben. Mit Kalkül, Sinnlichkeit und unerbittlicher Härte kommt sie Zug um Zug ihrem Ziel näher. Denn eins steht fest bei dieser tödlichen Schachpartie: Über Bauernopfer entscheidet allein die blonde Königin. Atomic Blonde entwickelt sich zur siedend heißen Mischung aus Style und Schlagkraft, aus sinnlicher Verführung und kompromissloser Action – Regie führt David Leitch (demnächst Deadpool 2), der schon mit John Wick gezeigt hat, dass dieses Genre genau sein Terrain ist.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Nicht der Rede wert

 – 
mamad_r
 – 
2018-01-05
Charlize Theron schön und sexy wie eh und je; der Film selbst ist geistlos und hohl.

Wow

 – 
-skydiver-
 – 
2018-01-04
Habe diesen Film leider im Kino verpasst.
Bin sehr zufrieden und empfehle diesen tollen Streifen weiter!
Grüße Patrick

Naja...

 – 
maximilian4040
 – 
2018-01-01
Zu brutal
Zu wenig Entwicklung
....reicht an „Bridges of Spies“ im Leben nicht heran!!
Aber wenns grad nichts anderes gibt - ausleihen.

mehr tempo als ein le carre...

 – 
sid++
 – 
2018-01-01
das finde ich schon mal gut. agile mitt 40erin verkloppt reihenweise stämmige russische schläger; nun ist halt ein film. leider verrät die originalfassung schon nach 5 mins die sehr dünne handlung. disclaimer: evtl hab ich meine erwartungen viel zu hoch angesetzt weil ich mich nach meiner imdb entdeckung schon drauf gefreut habe. durchwegs bekannte und gute schauspieler. Fazit: 1 stern, plus 2 für mrs Boutella. mag evtl unfair klingen, aber ich hatte große erwartungen, und der film bringt nix neues, außer dass nun eine frau alle bösen verkloppt, was jetzt ja en vogue ist😉

Wer hier weniger als 5 Sterne gibt...

 – 
Fantômas.
 – 
2017-12-28
... der ist nicht mit der Musik & den 80/90iger aufgewachsen m.M.n. ;o)
Ansonsten, da kann sich Bond warm anziehen ... ein wenig brutal zwar, aber dafür von anfangs bis Ende, Wow! ... Habe ich schon Charlize Theron erwähnt? Wow! ...:o)
Salut Fantômas

Hinreißend!

 – 
Husar1683
 – 
2017-12-27
Der Soundtrack ist perfekt, die Regie großartig und der Film hat im Gegensatz zu Marvel und den anderen ... Mitbewerbern sogar eine richtige Handlung.
Charlize Theron at her best! Und John Wick war so und so eine Eintagsfliege (weil keine Handlung!).
😁

Grandios!

 – 
xobarap#6
 – 
2017-12-25
Endlich eine weibliche Agentin, die zäher als James Bond ist und uns bis zum übrraschenden Ende in Atem hält! Toll gemacht und ein kleines Zeitsprung ins Berlin des Mauerfalls: klare Empfehlung!