Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Die einst mächtige Prinzessin Ahmanet (Sofia Boutella) wird in unserer heutigen Zeit zu neuem Leben erweckt. Vor Tausenden von Jahren zu Unrecht ihrer Bestimmung beraubt und in einer Gruft tief unter der Wüste begraben, kehrt sie zurück, um zu fordern, was ihr damals verwehrt wurde. Mit einer ins Unermessliche gestiegenen Wut und einer schrecklichen Rachgier beschwört sie die dämonischen Kräfte der Unterwelt herauf und droht, die Menschheit endgültig zu vernichten ...

iTunes Store: Kundenrezensionen

Einfach gesagt ....

 – 
WW1966
 – 
2018-01-09
.... Schrott

Schwach...

 – 
heido
 – 
2017-12-31
es wird viel gequatscht und ab und zu eine Actionszene . Ich würde keine 4,99 mehr für den Film ausgeben. Zeitweise könnte man meinen es läuft MIB XX.

Na ja

 – 
Movi Freak
 – 
2017-12-31
Supereffekte (special Effects) Muss man schon sagen aber die Handlung schwach. Ein Prädikat sehenswert kann ich nicht aussprechen!

Naja......

 – 
xobarap#6
 – 
2017-11-04
Wenn Du wirklich nichts BESSERES mit Deiner Zeit anfangen kannst...
Ich fand den Film: langatmig, vorhersehbar, dümmlich, gespickt mit seichten Monologen, hinausgeworfenes Geld :-(

Sehr empfehlenswert!!!

 – 
mf_2012
 – 
2017-11-01
Klar sind einige Szenen etwas übertrieben, aber es ist ja auch ein fantasy Film 🎥 und keine Terra X Doku 🤠🤠🤠!!! Ich finde ihn sehr gelungen, mit Fortsetzung‘s Potential!!! Jedenfalls besser als Prometheus’s II(Alien covenant 👽👽👽🤔🤔🤔)!!!

Spannende komplexe Story mit einer guten Prise Humor

 – 
Flo Vienna
 – 
2017-10-29
Hatte mir nicht viel erwartet und war positiv überrascht: wirklich spannend, komplexe Story, interessante Charaktere und die richtige Prise Humor!

Absolut ok..

 – 
jack274
 – 
2017-10-22
aber irgendwie auch nix neues... Hatte mir mehr erhofft!

Geschmäcker sind halt vielseitig ...

 – 
Fantômas.
 – 
2017-10-22
... was erwartet man sich? Mit Horror hatte der Film nichts am Hut, es war/ist ein Fantasyfilm und ich freue mich auf einen zweiten Teil ;o)
Salut Fantômas

Horror geht anders

 – 
Filmtrommel
 – 
2017-10-21
Langweilige Popcorn Action mit Monster Beteiligung.

Müder Abklatsch ohne Story

 – 
Puco3
 – 
2017-10-20
Kein Vergleich zu den Filmen mit Brandon Fraser. Einfach nur langweilig und ohne Handlung!

Uninspirierter Film

 – 
Gauner08
 – 
2017-10-20
Leider eine recht langweilige story, der auch Tom Cruise und Russell Crowe keine Inspiration verleihen können.

Schwach und vorhersehbar

 – 
seiha710
 – 
2017-10-16
Wenn bös Monster das einzige Konzept des Films sind wird auch ein Tom Cruise keinen intelligenten Film schaffen. Mühsam und öd.