Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Moskau während des Kalten Krieges: Gerüchte um ein angebliches Superhelden-Programm des Erzfeindes USA kann und will die sowjetische Führung nicht auf sich sitzen lassen. Durch gezielte Manipulation ihrer DNA-Stränge werden Ler, Arsus, Khan und Kseniya zur eigenen übermenschlichen und schlagkräftigen Verteidigungstruppe umfunktioniert. Doch durch den Verfall der UdSSR und die Abkühlung des kalten Krieges werden die GUARDIANS nicht mehr benötigt und müssen untertauchen – bis eines Tages mit Kuratov ein neuer, würdiger Gegner auf den Plan tritt: Mit einer gigantischen Cyborgarmee legt er Moskau in Schutt und Asche und ist kurz davor, das ganze Land zu unterwerfen. Das Militär ist machtlos, aber die GUARDIANS sind es nicht!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Grottenschlecht

 – 
WolframK
 – 
2017-06-06
Nein
Supergrottenschlecht!

Billig

 – 
Garviston
 – 
2017-06-05
Kein sehenswerter Film, ich nörgel nich viel an Filmen und schau mir echt alles mal an! Aber der Film ist unterirdisch schlecht!

Wow

 – 
Archey77
 – 
2017-06-04
sowas hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
1 stern für die guten special effects und die akzeptable filmmusik.

Richtig schlecht!

 – 
Hoopsi
 – 
2017-06-03
Leider gekauft

Cheap

 – 
Sasaniris
 – 
2017-06-02
The movie is cheap imitation of x men.
Even one star is too much.

Just bad.

 – 
olga.mandel
 – 
2017-05-27
The idea and special effects are nice, but the rest is so bad.