Wird aktualisiert
Re
Nr. 89 in Top Filme > Drama
+8

Vorschau

Beschreibung

Auch in Fifty Shades of Grey — Gefährliche Liebe, dem zweiten Teil der Weltbestseller Verflmung, sind Dakota Johnson und Jamie Dornan erneut die perfekte Besetzung für das Traumpaar Anastasia Steele und Christian Grey. Anastasia versucht Christian zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job. Doch Christian ist zu allem bereit, um sie zurückzugewinnen, und offenbart ihr seine dunkelsten Geheimnisse. Bevor Ana einwilligt, verlangt sie eine neue Vereinbarung — zu ihren Bedingungen: Dieses Mal gibt es keine Regeln! Ihre Leidenschaft entfammt stärker als zuvor und gemeinsam entdecken sie neue Spielarten der Lust, die ihnen die Sinne rauben. Doch Anas Chef (Eric Johnson) und eine frühere Gespielin Christians (Kim Basinger) wollen dieses neue Glück um jeden Preis zerstören ...

iTunes Store: Kundenrezensionen

Grottenschlecht

 – 
Bikeburli
 – 
2017-07-04
...langweilig, schlechte Schauspieler, null Handlung - zum Vergessen!! 👎🏻

Top Film 👍

 – 
Melanie/A
 – 
2017-06-20
Der 2. Teil ist besser als der 1. !!

Absolut in Ordnung...

 – 
jack274
 – 
2017-06-11
aber auch nicht viel mehr!
Da muss man schon ein Fan sein...

;o) ... Ja ich seh mir den Film ja schon an... LOL

 – 
Fantômas.
 – 
2017-06-08
... habe den ersten Teil gesehen und auch die Bücher gelesen, ja passt schon, mehr als eine Leihempfehlung wirds aber nicht bei mir!
Salut Fantômas

Wow

 – 
Jjcfuv
 – 
2017-02-18
Wenn man die Bücher gelesen hat und den ersten Teil gesehen hat... denkt man sich ne der wird genau so überbewertet . Bla bla
Aber NEIN der Film löst alle Emotionen aus die ein Mensch nur haben kann! Wow ! Ich find leider keine Worte um den Film zu beschreiben ! Ihr müsst den unbedingt ansehen BITTE! 🙈