Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Der innovative neue Thriller von Regisseur, Autor und Produzent M. Night Shyamalan beschreibt eine rätselhafte Reise in die Untiefen eines ebenso brillanten wie fragilen Geistes. Der genialische Kevin (James McAvoy) hat seiner Psychiaterin bislang 23 verschiedene Persönlichkeiten offenbart. Doch tief in seinem Inneren wartet eine weitere darauf hervorzubrechen und alle anderen zu dominieren: Ein monströses Bewusstsein, das schließlich freigesetzt wird, als Kevin drei junge Mädchen entführt. Als die Schutzwälle zwischen seinen diversen Persönlichkeiten einbrechen, wird Kevin in einen verzweifelten Kampf mit seinen inneren Dämonen – und den Menschen in seiner Umgebung – verstrickt.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Langatmig

 – 
megi2802
 – 
2017-06-17
Guter Hauptdarsteller. Die Handlung zieht sich verworren ewig hin mit einem völlig unnötig brutalem Schluß.

Super!!!

 – 
Dee Jay Impuls
 – 
2017-06-16
Ein wirklich genialer und sehr spannender Triller! Oberklasse!

Zuseher

 – 
Zuseher2017
 – 
2017-06-14
Wow!!

Woooow

 – 
G8828
 – 
2017-06-08
Dieser Film ist top , ich bin sprachlos aber denn Film nehme ich mir sofort oder Blue Ray

Top

 – 
lenajuliaschwarz
 – 
2017-04-28
Bester Film!