Wird aktualisiert

Beschreibung

Harry Turner (Kellan Lutz) folgt den Spuren seines Vaters, der als Agent der CIA im Außendienst sein großes Vorbild ist. Leider ist Harry nur im Büroeinsatz, denn obwohl er gut ausgebildet ist, werden seine Anträge auf Versetzung abgelehnt. Als Terroristen seinen Vater (Bruce Willis) bei der Übergabe eines weltbeherrschenden Computerteils namens Condor entführen, startet er eigenmächtig eine nicht autorisierte Rettungsaktion. Endlich kann Harry seine Kampfausbildung unter Beweis stellen, um seinen Vater zu befreien und die Welt vor den Terroristen zu schützen. Dabei bleibt er nicht unbemerkt, CIA-Agentin und Harrys ehemalige Freundin Victoria (Gina Carano) hat den Auftrag ihn umgehend wieder auf seinen Bürostuhl zu befördern. Während Harry seinem Vater immer näher kommt, nähert er sich auch einer Verschwörung, die sein Leben mit Sicherheit für immer verändern wird.Cooler Actionfilm mit Hollywood-Star Bruce Willis, und Kellan Lutz als ambitioniertem Nachwuchsagenten, gut choreografierten Kämpfe, schnelle Verfolgungsjagden und schöne Frauen inklusive.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Augen weg

 – 
Paul Film
 – 
2016-10-23
Selten sowas Aufgewärmtes gesehen.

Müll

 – 
maxi eins
 – 
2016-10-17
schwach schwach schwach 👎👎👎👎👎

Was ist bloss mit Bruce Willis los?

 – 
Fantômas.
 – 
2016-10-08
Die letzten Filme waren gegenüber früher,- B Movies, meine Meinung, auch dieser enttäuscht mich auf ganzer Linie, ich habe 20 m vor Schluss abgedreht...
Salut Fantômas