Wird aktualisiert
Re
Nr. 84 in Top Filme > Thriller

Vorschau

Beschreibung

Als die CIA Bournes alte Verbündete Nicki ins Visier nimmt, ist der ehemalige Top-Spion (Matt Damon) gezwungen, aus dem Schutz des Untergrunds aufzutauchen. Mit einem Auftragskiller des Geheimdienstes im Nacken beginnt eine wilde Verfolgungsjagd durch ganz Europa, auf der Bourne weitere Details über seine Vergangenheit aufdeckt, die viel abgründiger sind, als er jemals zu ahnen wagte ...Oscar®-Gewinner Matt Damon* kehrt in seine erfolgreichste Rolle zurück. Das neue Kapitel besticht mit brachialer Action, rasanten Verfolgungsszenen und einem knallharten Bourne.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Story?

 – 
HermannUH1
 – 
2017-03-11
Also so kann man eine ursprünglich ganz gute Story (Teil 1 u. 2) immer mehr abflachen und inhaltsleer machen! Nur Rückblicke und Action machen noch keinen guten Film, da kann Matt Damon noch so betroffen dreinschauen. Irgendwie hat man das Gefühl, dass man nur mehr darüber nachdenkt, an welcher Location man jede Menge an Autos in einer unglaublich unrealistischen Art demoliert. Möchte mir das anschauen, wie ein SWAT-Auto wie ein Pflug durch stehende Autos fährt und dabei fast keinen Schaden davon trägt! Der Inhalt immer das Gleiche - da sind ja die Bond-Filme mit Roger Moore noch echter und spannender. Und das soll was heißen . . .

Top Film

 – 
Günther Held
 – 
2017-02-11
Empfehlenswert!!!

Kaum Story viel Action

 – 
seiha710
 – 
2017-01-10
Ist nicht gerade überraschend. Somit zumindest gleichbleibend was für die Kontinuität spricht :-)

Ob die wissen, wann die Story tot ist..?!

 – 
Husar1683
 – 
2017-01-08
Und so kann man Matt beim altern zusehen...
Früher frisch und knackig und mittlerweile ein sichtbar gealterter Familienvater, der auch Kinder zu ernähren hat. Und andere finanzielle Verpflichtungen zu erfüllen hat.
Wenigstens die weibliche Hauptrolle reißt den Film raus.
Ansonsten: Bourne-out Syndrom

matt is back!👍👏👏👏

 – 
kaixo1
 – 
2016-12-28
es gibt halt nur einen wahren JB!
absolut sehenswert spannend von anfang bis ende! Alicia Vikander hat sich spitze ,eingespielt, weiter so!

Gut gelungene Fortsetzung ...

 – 
Fantômas.
 – 
2016-12-18
... sehr spannned. Anfangs - Mitte und am Ende gab es eigentlich keine Längen, freue mich auf einen weiteren Teil :o)
Salut Fantômas

Ein Bourne! Nicht mehr, nicht weniger!

 – 
wilei1982
 – 
2016-12-14
Schön das Matt Damon nochmal JB spielt! Und genauso funktioniert der Film auch. Wieder ein böser CIA-Schatten aus seiner Vergangenheit der ihm das Leben schwer macht. Dazu die übliche schnell, hart und schnörkellos geschnittene Hetzjagd über den Globus!
Wer einen Bournefilm kennt, kennt alle. Ist ja aber nicht verkehrt. Sehenswert!

Hab mich gut unterhalten ...

 – 
Ovid_77
 – 
2016-12-13
Obwohl die Story vorhersehbar war, habe ich mich trotzdem sehr gut unterhalten. Der richtige Film für einen "DVD-Abend".

Ein guter Film für sein Genre

 – 
Lupo-
 – 
2016-12-12
Matt Damon trägt den Film wie immer durch die Laufzeit. Mir gefielen frühere JB-Teile zwar inhaltlich besser, aber ich finde den nun gereiften Matt Damon einfach glaubwürdiger. Ok für Sonntag Nachmittag :-)

Leider nur 3 Sterne

 – 
Calamillor--2012
 – 
2016-12-10
Nette Story angeknüpft an die anderen teile , zieht sich ziemlich mit offenen Ende ........
War doch etwas enttäuscht