Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Lange keinen Z. gesehen. Als ein mysteriöser Auftragskiller beginnt, die schönsten Menschen der Welt umzubringen, findet Interpol-Hot-Shot-Agentin Valentina Valencia (Penelope Cruz) heraus, dass der Schlüssel zum tödlichen Komplott bei den ehemaligen Models Derek (Ben Stiller) und Hänsel (Owen Wilson) liegt. Für eine hochgeheime Mission kehren sie gemeinsam zurück in die Glamourwelt der Mode, um neuen Ruhm zu erlangen und die Lage zu retten. Die einzigen, die ihen dabei im Weg stehen, sind das kriminelle Mastermind Mugatu (Will Ferrell) und seine teuflische Assistentin (Kristen Wiig). Machen Sie sich gefasst auf ein sexy Abenteuer, bei dem Blicke wirklich töten können.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Unbegründete Negativkritik

 – 
NoneAim
 – 
2016-07-08
Davon ausgehend, dass man Teil 1 gesehen hat, würde ich sagen, der Film ist als Fortsetzung auf einem würdigen, unterirdischen Niveau verblieben. Ich find ihn Top!
Davon ausgehend, dass man Teil 1 nicht gesehen hat, verweise ich darauf, dass der größte Teil des Humors daraus resultiert, dass Zoolander und sein Gefolge ein unvergleichbar doofer Haufen sind. Man bedient sich durchgehend des Klischees, dass Models blöd seien und zwar auf überspitzte Weise.
Ich liebe den Humor!

Habe mich schon besser unterhalten ...

 – 
Fantômas.
 – 
2016-06-21
... leider, aber das war zu wenig ... vielleicht für Fans der "Stars" ausborgbar, für mich war der Film zu seicht um mehr als zwei Punkte zu bekommen.
Salut Fantômas

Naja, lustig war's schon ;-)

 – 
xobarap#6
 – 
2016-06-18
Penelope Cruz hat den Film gerettet, ansonsten: ausborgen geht noch aber kaufen würde ich diesen Film nicht!