Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Erleben Sie Ihre Finanzen mit George, dem modernsten und mobilsten Banking Österreichs.
George macht’s einfach, intelligent und persönlich:
• Von der schnellen Finanzübersicht bis zur Sofort-Überweisung mit Scan & Pay: George vereinfacht Ihre alltäglichen Geldgeschäfte. Es gibt (fast) nichts, was George nicht kann.
• Kontrollieren Sie alle Konten & Karten, jederzeit und überall.
• Natürlich mit Apple Pay-Unterstützung für alle Debit- und Kreditkarten.
• Depotpflege per App: Verfolgen und handeln Sie Aktien, Fonds, ETFs und viele Wertpapiere mehr.
• In allen Finanzlebenslagen: Kommunizieren Sie direkt und sicher mit Ihrer persönlichen Betreuung und den Expert:innen von Erste Bank und Sparkasse.
• Erhalten Sie von George wertvolle Einsichten und individuelle Tipps zur Verbesserung Ihrer finanziellen Gesundheit.
• Ob Instant Cash-Angebote, smarte Kreditkarten oder Moneyback-Angebote bei Ihren Lieblingsmarken: Entdecken Sie jederzeit neue Produkte und Services, die Ihnen persönlich weiterhelfen.
• Erweitern Sie George mit individuellen Extras.
• Optimiert für Menschen mit Sehbehinderungen.
Und da geht noch mehr: George wächst laufend weiter.
Um George erleben zu können, benötigen Sie ein Konto bei Erste Bank oder Sparkassen sowie einen gültigen George-Account. Registrieren Sie sich auf www.george.at.

Neue Funktionen von Version 24.06.38

• Kleinere Verbesserungen
• Kleinere Fehlerbehebungen

Anbieter

Informationen

Kategorien

Version

24.06.38

Größe

237,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 15.5 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Kroatisch, Rumänisch, Slowakisch, Tschechisch, Ukrainisch, Ungarisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,8 (360.784 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Moderne App

 – 
sokharezensionen
 – 
2024-04-20
Version 24.06.38
Die App hat sehr viele tolle Funktionen, die man von einer modernen Banking App erwartet. Zudem ist sie sehr leicht zu bedienen. Das Design ist wunderschön. Ich würde 5 Sterne vergeben, wenn man Kontoauszüge auch als .csv exportieren kann.

Gut aber keine Limitanzeige oder veraenderung

 – 
Fsx17
 – 
2024-04-20
Version 24.06.38
weder am Phone, noch am PC koennen Limits angezeigt oder veraendert werden. Man muss den Bankberater anrufen und dann zur Bank gehen um einen Wisch zu unterschreiben. Steinzeit.

QR-Code Kamera einscannen iPhone 15 pro Max

 – 
20jahreAndroidJetztIPHONE
 – 
2024-04-15
Die App gefällt mir das einzige Problem ist einscannen von einem QR-Code funktioniert nicht.
Sonst funktioniert alles.

Kein Zugang seit letzt Update

 – 
Nailton SA
 – 
2024-04-14
Version 24.06.38
Seit letzten Update kann ich mich in Georg nicht mehr einloggen

Die beste App

 – 
Herr Motschn
 – 
2024-04-12
Version 22.38.16
Ich verwende die App schon seit einigen Jahren und sie wird immer besser. Alles funktioniert super und die extra Features sind super und auch hilfreich. Auch die Bedienung der App selbst ist wunderbar

G

 – 
Drachenlord01
 – 
2024-04-07
Version 22.18.31
Diese App hat öfter Probleme als jede andere Bank und ist garnicht mal so besonders !!

katastrophe

 – 
Emilia Clara
 – 
2024-04-02
Version 23.46.27
Immer etwas nicht funktioniert

Grundsätzlich tolle App, aber ..

 – 
Nadi876
 – 
2024-03-30
Version 19.19.0
Kann George nur empfehlen! Schade nur, dass man nun Daueraufträge nicht mehr selbst ändern kann..!

Mehrere Verfügernummern

 – 
Dina12345!!!
 – 
2024-03-29
Version 22.30.9
Kann ich George mit mehreren Verfügernummern verwenden? „Nein, aktuell ist dies nicht als George-Funktion verfügbar.“
Was ist das den für ein Schwachsinn?
Extra ein zweites Gerät kaufen zu müssen!!

Unverlässlich

 – 
B_tuk
 – 
2024-03-28
Version 23.27.43
Hallo George!
Was ist los mit dir? Du führst neuerdings geplante Zahlungen nicht mehr rechtzeitig aus und verursachst mir Mahngebühren - und teurer wirst du auch.
Das bin ich nicht gewöhnt und ist enttäuschend!
Wenn du weiter so unverlässlich bist muss ich mir leider eine andere Bankverbindung suchen.

Beste App

 – 
tinaases
 – 
2024-03-28
Version 23.42.42
Leider habe ich die Bank gewechselt aber jetzt vermisse ich die App so sehr, dass ich wieder am überlegen bin zu wechseln.

Höchst unzufrieden

 – 
Bestehender Kunde
 – 
2024-03-20
Version 23.50.26
Mangelhafte App!
Ich hatte die APP bereits auf meineHandy und hab mir nun ein neues Handy zugelegt, im gleichen Zeitraum wurde S-Identify aufgelassen.
Ein hinzufügen des neuen Gerätes war ursprünglich nicht möglich, warum kann bei der Sparkasse niemand beantworten.
Die APP musste mehrfach gelöscht und wieder neu installiert werden, nach dem 3 oder 4 Installationsversuch war es plötzlich möglich via PIN und QR-Code das Gerät zum Konto hinzuzufügen.
Das ganze dauerte inklusive der Telefonate mehrere Stunden bzw. streckte sich die Aktiviereung über mehrere Wochen.
Das gleich Problem beim hinzufügen eines bestehenden IPad aufgrund der Änderung zum Thema S-Identify, 5 x Neuinstallation der APP.
P.S. Die freigegeben Geräte werden in der APP falsch bzw. teilweise garnicht angezeigt den telefonischen Support an der Hotline sind alle Geräte ersichtlich. Warum konnte nicht beantwortet werden.
Wahrscheinlich werden ich aufgrund der Inkompetenz nach ca. 35 Jahren die Bank wechseln.

Spracheinstellungsprobleme

 – 
MichaelAustria
 – 
2024-03-19
Version 23.50.23
Seit vielen Versionen gibt es das Problem, dass wenn die Systemsprache des Telefons (zB) Englisch ist, man aber für die George App Deutsch (oder Deutsch Österreich) auswählt, sich die Sprache der App nach ein paar Stunden auf die Systemsprache (in dem Beispiel Englisch) umgestellt wird.
Leider gibt es keinen direkten Support an den man sich wenden kann um so ein Problem zu melden (lediglich die eh jedem bekannte Seite wie man die App benutzt), darum der Umweg über die Bewertung. Es wäre schön, wenn dieses leidige Problem endlich gelöst werden würde. Vielen Dank.

Neue George ID funktioniert auf IPad nicht

 – 
Robs1973
 – 
2024-03-19
Version 23.34.32
Neue George ID funktioniert auf IPhone wunderbar. Wenn ich nun auf dem IPhone einen Aktivierungscode für das IPad generiere, kann ich diesen Code auf dem IPad nicht eingeben, da nach Eingabe meiner Verfügernummer oder Benutzernamen sofort eine schwarze „Es tut mir leid“-Seite kommt. Ipad Pro Version 17.3.1, App wurde 2x neu installiert.

Sehr gute App

 – 
phase3_iC
 – 
2024-03-14
Version 23.14.31
Funktioniert sehr gut! Was ich mir jedoch wünschen würde (einfach eine persönliche Präferenz): Es wäre schön, wenn man wahlweise beim Öffnen der App direkt auf der Detailseite eines Kontos (z.B. Girokonto) landen könnte. Ich persönlich öffne die App hauptsächlich, um auf die Liste der Kontobewegungen zuzugreifen oder eine Überweisung zu tätigen (eher selten). Den Kontostand des Sparkontos kenne ich eh und der ändert sich auch nicht täglich.

Beste Banking App!

 – 
Tischbein0815
 – 
2024-03-14
Version 22.26.8
Ever

Aktivierung funktioniert nicht

 – 
Ngsiem
 – 
2024-03-11
Version 1.8.1
Kleiner Tipp fürs nächste Update, man muss den Aktivierungscode auch händisch eingeben können, wenn ich meinen QR Code scanne, wird zwar der Aktivierungscode kopiert, aber das „next“ Feld wird nicht blau und ich kann somit nicht weiter. Wenn ich’s händisch eingeben will, erscheint nur ein Nummernfeld, keine normale Tastatur und ich kann somit keine Buchstaben eingeben und komm also auch nicht weiter. Perfekt 👏🏽

George war einst das beste Online Banking

 – 
Hüttentraum
 – 
2024-03-11
Version 24.02.35
George war der Grund dafür, meine Bank zu wechseln. Leider sind die Server seit 1 Jahr offensichtlich überlastet. Die Software stürzt ab und man muss mehrmals einsteigen.

2-Faktor Authentifizierung

 – 
dado_95
 – 
2024-03-09
Version 19.51.7
Was nütz ein 2-Faktor Schutz wenn alles am selben Gerät und jetzt auch noch in der selben App ist

Perfekte Banking App - leider keine Apple Watch App

 – 
Jeran170
 – 
2024-03-08
Version 2.9.0
In der App kann man alles machen, was man benötigt: beginnend von Kontoständen, hin zu sparen, Konten aufmachen, in Kontakt treten, und vieles mehr. Support für Apple Pay auch einwandfrei - fürs Smartphone und Watch.
Nur leider gibt es keine Apple Watch App um den Kontostand einzusehen - das wäre der letzte Punkt zur Perfektion.

Funktioniert einwandfrei !!

 – 
Cinar68!
 – 
2024-03-08
Version 23.26.28
Super App! Macht Spaß :)

Worst app

 – 
Georgeissobad
 – 
2024-03-07
Version 23.02.17
Most complicated app on earth. Sub par

Gute App aber Mängel bei Kreditkarte

 – 
Claudia2340
 – 
2024-03-06
Version 23.06.36
An sich gute App die ich nicht missen möchte, aber es kann doch nicht sein dass die Kreditkartenbeträge jeden Monat am Tag der Abrechnung falsch dargestellt werden (1. zeigt der Gesamtbetrag auch noch die Umsätze des Vormonats obwohl diese bereits vom Girokonto abgebucht und somit ausgeglichen wurden und 2. sind alle vorgemerkten Zahlungen auf Null gesetzt sodass man die tatsächlichen Beträge weder unter vorgemerkt noch in der aktuellen Rechnung sieht). Dass George erst nach 24h aktualisiert wird ist schon etwas fragwürdig und sollte verbessert werden….

Super

 – 
W. Pittermann
 – 
2024-03-05
Version 21.18.22
Die George App ist der wichtigste Grund für mich, bei der Ersten Bank / Sparkasse zu sein als Kunde 👏

Kontaktlos

 – 
alchaserg
 – 
2024-03-05
Version 21.38.16
Kontaktlos für Geldautomat Probleme 😩

Übersichtlich

 – 
Gudrun d.T
 – 
2024-03-03
Version 19.39.0
Man hat alle seine Finanzen super im Blick!

Beste Bank -> beste App

 – 
:D Sophia :D
 – 
2024-03-01
Version 23.18.37
Hatte schon 2 andere Konten und George hat mit Abstand das beste online Banking!!
Funktioniert immer problemlos, ist einfach zu bedienen und super übersichtlich!

TOP-App!

 – 
Justin Thaler
 – 
2024-03-01
Version 21.10.20
Läuft auf meinem IPhone 14 Pro problemlos.
App ist sehr übersichtlich und es gab bis jetzt nie Probleme 👍

Währungsrechner

 – 
Habe keienen Spizi
 – 
2024-03-01
Version 23.02.21
Warum kann die Währung des Landes Bosnien und Herzegowina im Währungsrechner nicht ausgewählt werden?

Mühsame usability

 – 
AppWranglingUser1
 – 
2024-02-29
Version 22.46.13
Tut was sie soll, aber teilweise mühsam.
Warum muss ich zum ändern des Überweisungslimits, trotz 2FA Bestätigung und nochmaliger Bestätigung, bestätigen, dass ich den Login & Songs Dialog ohne speichern verlassen will, obwohl ich gar nirgends speichern kann??!?
Leute, holt euch einen UX Experten.
Und euer Pro Angebot? 😆
Zwischen gescannten Beleg und Formular, die Tabs sichern muss um sie abzutippen? Ehrlich? Ihr wisst schon was OCT ist? Darüber schreiben Computer Magazine seit den 80ern!

Einfach Klasse - die George App

 – 
Davidthecaptn
 – 
2024-02-29
Version 20.19.10
Regelmäßig & Super Optimiert, einwandfreies User-Interface. Bestes App-Banking, konkurrenzlos. Tolle Arbeit!

Freigabe

 – 
Hofoeh
 – 
2024-02-27
Alles gut soweit ich würde nur gerne mehrere Überweisungen auf einmal freigeben können das ist offenbar nicht möglich?

W de de s

 – 
Pskurti
 – 
2024-02-25
D

In letzter Zeit kommt Werbung

 – 
Fredynator
 – 
2024-02-25
Grundsätzlich finde ich es eh ok, dass Ihr mir Eure Produkte verkaufen wollt. Ist nun mal Euer Business. Aber wie oft muss ich eigentlich „Kein Interesse“ anklicken, bis der Banner für ein Produkt verschwindet? Gefühlt mache ich das jetzt jede Woche einmal.

Werbebanner

 – 
PluggedNickel
 – 
2024-02-15
neuerdings erscheint bei jedem Öffnen oben dieser nervige Werbe-Banner mit Konto Plus 50% u.ä.

i phone 11

 – 
kath_ann122
 – 
2024-02-14
plötzlich sagt mir der app ich muss ihn upgraden funktioniert aber nicht und er geht auch nicht zu öffnen... die Sparkasse vorort kann nicht helfen als antwort kauf dir ein anderes handy 😂

Funktioniert nich

 – 
Li—L
 – 
2024-02-13
Ich habe George auf mein iPad. Wenn ich aufmachen möchte schickt mich um Store zum Update gehe ich zu store und geht zurück, und so unendlicher hamsterkreis. Updaten kann ich niergendwo

Die neue George ID hat mich überall ausgesperrt

 – 
brosensteiner
 – 
2024-02-12
Kommt nur mehr eine Fehlermeldung und zwar am iPhone, iPad und im Internet! Kann keine Bankgeschäfte derzeit erledigen. Super gemacht 🤬 Ich bin so sauer!😡

Kein Support wenn benötigt!!

 – 
Mohammad7171
 – 
2024-02-11
Seit drei Monaten habe ich einen Antrag gestellt, und bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen, und wenn ich nochmal sie was schicken, bekomme ich noch immer keine Antwort!!

Kursalarm?

 – 
Nacez
 – 
2024-02-11
Wo ist der Kursalarm beim Wertpapierdepot hin?

Top App

 – 
iMichiSaurusRex
 – 
2024-02-10
Tolle App. Leichte Bedienung und selbsterklärende Bezeichnungen.
Ich würde mir wünschen, das man ebenfalls wie auf der Website das restliche verfügbare Wochenlimit in der App sieht. Nach jetzigem Stand wird nur der Betrag des gesamten Wochenlimits angezeigt.

Gute App, Moneyback funktioniert nicht

 – 
WolfgangF81
 – 
2024-02-10
Die App funktioniert bei mir wirklich gut. Übersichtlich und schnell. Nur Moneyback funktioniert einfach nicht. Bin schon seit Wochen mit dem Support in Kontakt, aber keine Lösung in Sicht.

Review

 – 
megel ch
 – 
2024-02-09
Stupid app , totally useless

Update klappt nicht

 – 
fref1988
 – 
2024-02-08
Update geht nicht mit der Version 15.2. ist aber verpflichtend

Sehr schlechte App

 – 
Blanco Big Cock
 – 
2024-02-08
0-Sterne Verdient!!!
Keine Funktion jedesmal steht bitte neueste Version laden dann funktioniert es nicht!!!

Außergewöhnliche Banking-App – 5 Sterne!

 – 
Bastivasti
 – 
2024-02-08
Ich bin absolut begeistert von dieser Banking-App und vergebe ohne Zögern 5 Sterne! Alles funktioniert einwandfrei, von der Benutzeroberfläche bis hin zu den angebotenen Finanzdienstleistungen. Die App läuft stets flüssig, ist benutzerfreundlich gestaltet und bietet alle Funktionen, die ich für mein tägliches Banking benötige. Besonders hervorheben möchte ich die Entwickler hinter dieser App. Meiner Meinung nach sind sie die Besten der Besten in ihrer Branche. Dank ihrer harten Arbeit und ihrem Engagement bietet die App eine sichere, effiziente und angenehme Nutzererfahrung. Ein großes Dankeschön an das gesamte Entwicklerteam für ihre exzellente Arbeit!

Schlecht

 – 
FloPro95
 – 
2024-02-07
Kann die App nicht mehr benutzen weil es die neueste Software vorschreibt. Wie idiotisch

Funktioniert nicht auf iOs 15 ????

 – 
oli0060224
 – 
2024-02-06
Wie kann es sein, dass eine Bank App auf iOs 15 nicht mehr läuft? Jede andere App ist auch kompatibel. So bin ich gezwungen auf meinem iPhone 12 pro max ein Softwareupdate zu machen, das ich aus diversen Gründen gar nicht will.
Wenn iOs 10 nicht mehr funktioniert okay, aber die aktuellste Version ist iOs 17, so veraltet ist iOs 15 nun auch wieder nicht, dass man hier gleich alles abdrehen muss!

Mein Ipad ist nicht mehr kompatiebel

 – 
ZillaLovesJesus
 – 
2024-02-06
Hallo liebes George Team, heute wurde mir gesagt, dass ich george nicht mehr aktualisieren kann, da mein ipad die neue Version anscheinend nicht runterladen kann. Was mache ich jetzt?

Update ohne Identity

 – 
Vladidadiao
 – 
2024-02-05
Seit dem Update passiert es sehr oft, dass man das Passwort für eine Überweisung gar nicht eingeben kann. Das Fenster mit dem Passwort schließt einfach von sich selbst.

Überweisungs Irreführung

 – 
Echtzeitüberweiser
 – 
2023-12-03
Mich stört dass bei Überweisungen mit dem Begriff „schnellstmöglich“ der Kunde irregeführt wird, da ist nämlich die Echtzeitüberweisung deaktiviert. Die schnellstmögliche ist nämlich die Echtzeitüberweisung aber die darf man nicht vergessen jedesmal extra zu aktivieren. Ich finde es ist ein Skandal dass man die zweitschnellste Art als die schnellstmögliche bezeichnet. Da wird viel Geld auf Kosten der Kunden verdient.

Schlechtes Update

 – 
Joachim1975
 – 
2023-06-30
Kann mich seit dem letzten Update nicht mehr anmelden!

Betrug

 – 
richif89
 – 
2023-05-02
Betruger hatt Zugriff zum Girokonto wie auch zum Sparkonto durch s Identity auch mit meinem eigenen Face ID.
Genau er könnte auch Tages Limit neu einstellen und alles von meinem Sparkonto auf Girokonto überweisen also ich könnte meine gesparte gelt nicht schützen und fast habe ich alles verloren.
Konto müsste ich sperren, für 2wochen habe ich keine Zugriff zu meinen Geld.

Voll kompliziert, wenn ein Gerät gewechselt wird

 – 
Matzhjutbjhgji
 – 
2023-04-23
Grätewechsel schwer

Kundenbetreuung Mangelhaft, unbeschreiblich

 – 
CihanS.
 – 
2023-03-22
Sehr freche unhöfliche Kundenbtreuerin, nie wieder Sparkasse seit mehrere Jahren war ich Kunde bei der Sparkasse als Privatkunde sowie auch als Geschäftskunde, seitdem die Kundenbetreuerin gewechselt wurde gibt es nur Probleme. In den nächsten Tagen wechsle ich die Bank und freue ich mich auf die neue Bank. Nie wieder Sparkasse

Beste App auf meinem Tablet

 – 
Jaguar3.0
 – 
2022-06-14
Die App ist super einfach zu bedienen und läuft auch problemlos, sollte ich darüber hinaus Fragen haben, wende ich mich sehr gerne an meine Ansprechpartner bei der Lienzer Sparkasse. Meine Ansprechpartner Frau Berger Afra, Wurzer Sandra und Herr Goller Johannes sind sehr kompetent und haben immer ein offenes Ohr für sämtliche Fragen rund um Geldangelegenheiten. Das ist einfach unser Geldinstitut!

Eine der besten Apps!

 – 
CT12345
 – 
2022-06-08
George funktioniert wirklich einwandfrei und ist intuitiv!

Einfach und übersichtlich

 – 
Wichtelmeister
 – 
2022-05-21
Einfach, übersichtlich und macht Spaß George zu bedienen. Eine geniale App!

Seit dem letzten Update schlechte Performance

 – 
Tr_202001
 – 
2022-04-14
Seit dem letzten Update ist die Performance vom Login zur vollständig geladenen Kontenübersicht (mit Kontoständen) merklich schlechter geworden

Konto-Namen zurück bitte!

 – 
144babo
 – 
2022-04-11
Die App war großartig, jetzt ist sie nur mehr ok. Seit dem neuen Design fehlen in der Übersicht die Kontonamen, das stört sehr! Und bitte, bringt auch die blauen Punkte wieder, wenn sich auf einem Konto seit dem letzten Einloggen was getan hat.

Design

 – 
ArminKralj
 – 
2022-04-10
Das alte Design der Kontenübersicht war besser und übersichtlicher.

Gut aber…

 – 
Mia🔥🌊❄️❇️⚡️
 – 
2021-11-28
Einmal habe ich 3 mal meinen Code vor einem Monat falsch gemacht da ich schnell tippe. Und jetzt muss ich immer wieder bei Indinty mich indentifiezieren!!! Sonst gut

Zu kompliziert

 – 
petrocelli62
 – 
2021-06-14
Jedes Mal dauerte noch länger

App super - kein Apple Watch

 – 
Säfte
 – 
2021-04-06
Die App ist sehr gut. Nur ist es sehr schade, dass es noch immer keine Schnellansicht auf der Apple Watch gibt. Das wurde schon sehr lange versprochen. Wann kommt das wieder?

Sehr zufriedenstellend!

 – 
%"ۤ
 – 
2021-01-19
Super wäre es beim Werpapierdepot, wenn nicht nur die Erträge inkl. Spesen und Dividenden ausgewiesen würden, sondern auch nur Ist-Kurs zu Kauf-Kurs.

Dunkelmodus

 – 
jcs12v
 – 
2020-10-24
Bitte Funktion einführen, um den Dunkelmodus systemunabhängig ausschalten zu können. Finde ich optisch nicht ansprechend.
Danke!

Top

 – 
Artlieb83
 – 
2020-10-20
Hallo
App Update 20.39.12
Apple Iphone X
Finde hier keinen Button um den Überziehungsrahmen einzurichten
(Lt Versionsverlauf : Richten Sie den Überziehungsrahmen in Ihrem Girokonto ein)
Wo ist der ? Bzw wie funktioniert dies ?
Bitte um Info
Danke

Watchdog verschlechtert

 – 
wwurm67
 – 
2020-08-01
Mit dem neuen watchdog (kein SMS , sondern Info über die App) gibt es leider die Einstellung nicht mehr, nur eine Info zu erhalten, wenn sich der Kontostand ändert. Stattdessen wird auch bei unverändertem Kontostand jeden Tag eine (unnötige) Nachricht generiert. Eindeutige Rückschritt!!!

Seit dem letzten Update ist kein Login möglich.

 – 
Dave Soprano
 – 
2020-06-22
iPhone 11 mit Face ID

Beste Onlinebanking - App

 – 
xxmarie785
 – 
2020-04-08
Ich hab mehrere Apps diverser bekannter Marken schon durch und muss sagen, dass George die beste ist! An alle vor mir: Eine Umstellung auf sIdentity ist super einfach, falls sich jemand nicht auskennt - wozu habt ihr euren Bankberater?! Ist Easy Access, die Pushbenachrichtigung sowie Touch ID aktiviert gibts null Probleme. Alle anderen genannten „Probleme“ der anderen Bewerter sind einfache Einstellungsprobleme...

Nach wie vor zu kompliziert für mich

 – 
Gudyxy
 – 
2020-04-05
Fürchterlich umständlich!!! Ich kann nun nicht auf meinem ipad einzahlen weil ich dazu irgend einen neuen Code benötige!!!! Das ist mir einfach zu kompliziert!
So muss ich weiter mit meinem iphone einzahlen ...
Es ärgert mich einfach immer wieder. Ich bin ganz normale Ipad bzw IPhone-Anwenderin und keine IT Expertin!!!!

Nicht alles gratis

 – 
matjes003
 – 
2020-03-25
Ich bin Neukunde und war irritiert dass manche Funktionen kostenpflichtig sind (0,99 cent pro Monat um zb alle Konten zusammenzufassen oder 14,01€ um den Pin zu sehen auf der App (das find ich persönlich frech überhaupt was dafür zu berechnen, da die App den Pin anzeigt und ich dafür keinen Berater brauche.). Bei meiner alten Bank waren diese Funktionen inbegriffen. Find das ist eigentlich ein No-Go.

Eine moderne App, unvollständiges Interface

 – 
NOFYBETA
 – 
2020-03-17
Ich bin persönlich zufrieden mit der George App, jedoch Fehlern mit einige features wie ein Sparplan oder klare Statistiken mit Diagrammen.
Ästhetisch ist die App mittelmäßig. Ein „Darkmode“, ein Kacheldesign und mehr Anpassungsfähigkeit würden die App massivst aufwerten und vergleichsweise wenig Arbeit brauchen.
Wegen diesen Gründen kann Ich die App(Bank) nicht uneingeschränkt empfehlen.
Wem diese jene oben beschriebe Punkte Wichtig sind, dem kann Ich momentan „N26“ oder „Revolut“ empfehlen. Wenn die Erste Bank diese Features implementieren würde, wäre die George App (Erste Bank) meine klare top Empfehlung.!

S Identity unnötig!!

 – 
bik9876
 – 
2020-03-14
S identity funktioniert viel schlechter als tan...
Ich fühle mich dadurch zusätzlich überwacht und das nervt

Super App

 – 
MatthiasMa
 – 
2020-03-11
Die App ist sehr vernünftig, allerdings fehlen auch noch ein paar Funktionen.
SEPA Mandate sollte man selbst bearbeiten können, und auch die Push Mitteilung über Kontobewegungen sollte man in der App setzen können.
PS: Warum werden Umsätze, die mit ApplePay bezahlt werden, erst nach 2-3 Tage auf dem Konto sichtbar? Mit der Karte funktioniert dies sofort - das könnte überarbeitet werden.

iPhone Werbung, ernsthaft?

 – 
S.O.E____17
 – 
2020-03-05
Wenn ihr keine anderen Themen habt als mir mittels Werbung in meinem eigenen Konto ein iPhone verkaufen zu wollen dann läuft was falsch. Vielleicht solltet ihr die Prioritäten wieder neu ordnen und den Kunden in den Fokus stellen.

pff

 – 
Schau auf meine Rezesion
 – 
2020-03-01
Ich habe die App gelöscht und wollte mich dann wieder einloggen doch ich brauchte einen sIdenty code den ich nicht hatte?! Jetzt kann ich nicht mehr in meine George App rein und ihr glaubt wirklich ich gehe wegen dem zu einer Filiale🤦‍♀️
sonst eigentlich ganz ok

Warum 2 Apps nötig ?

 – 
GerhardGr
 – 
2020-02-25
die Notwendigkeit einer 2. App (SIdentity) ist benutzerfeindlich und sinnlos

Dumm dümmer Sparkasse App

 – 
Koschae
 – 
2020-02-21
Jetzt braucht man zwei Apps die man beide gleich bestätigt(Fingerprint). Rückschritt hoch 2

Zu viel Werbung

 – 
EUGEN_FROM_VIENNA
 – 
2020-02-21
Zu viel Werbung für eine Bankenapp. Sonst 5 Sterne.

Seit s-identity zäh

 – 
DerGraf69
 – 
2020-02-09
Seit der s-identity app ist das anmelden urmühsam und wenn man sich vertippt bekomm irgendwer eine Aufforderung. Das hat sich ganz wer schlauer einfallen lassen. Ohne Mobile in der nähe kann ich mir nicht einmal den Kontostand ansehen. Gut gemacht

Viel zu kompliziert

 – 
dvhhddcn
 – 
2020-01-31
Andere Institute lösen das (ebenfalls mit sicherer 2-Faktor-Authentifizierung) viel einfacher. Hier muss man zwischen 2 Apps hin und her springen, kryptische Prüfziffern vergleichen und sich seinen ID-Code ständig merken.
Keinen Stern gibt es nicht, deshalb gibt es halt einen, aber nur damit ich meine Bewertung auch abschicken kann.

Sicherheit geht vor

 – 
Rauchi78
 – 
2020-01-15
Aber den Kompromiss zwischen guter Bedienung, durchdachter Bedienung oder einfach nur komplizierter muss man finden aber zur zeit diese hin und her switchen zwischen George App, S identify App usw.. ist ein schlechter scherz....

Bewertung

 – 
katconton
 – 
2020-01-08
Also komplizierter geht es nicht mehr - unglaublich!!!!!!!

S-Identity

 – 
feanor03
 – 
2020-01-05
Die vermeintlichen Sicherheitsvorkehrungen sind überzogen, umständlich und vollkommener Quatsch. Es wird eine zusätzliche Abhängigkeit vom mobilen Gerät erzeugt. Die Kosten des Kontos verglichen mit den Leistungen von vor 20 Jahren sind an Frechheit kaum zu überbieten. Rechtfertigen diese Leistungen eine Jahresgage von € 2,8 Mill für einen Hr. Treichl?

Extrem viele Funktionen fehlen

 – 
itqml
 – 
2020-01-04
Im Vergleich zur Website. Außerdem fehlt Support für iPad, Night Mode, ...

Schlecht gemacht

 – 
kajebebskalisne f
 – 
2019-12-23
Sehr enttäuschende App! Sidentity ist unpraktisch, benutzerunfreundlich und lästig im handling. Eine Überlegung wert die Bank zu wechseln!

Seit letztem Update nicht mehr zu gebrauchen …

 – 
Plum Bum
 – 
2019-12-03
… in letzter Zeit werde ich jeden Tag beim Benutzen der App begrüßt, als würde ich sie zum ersten Mal verwenden und muss immer das Tutorial und Standard-Einstellungen aktivieren. Das nervt … 😩
Und meinen Passwort-Manager unterstützt ihr jetzt plötzlich auch nicht mehr, für diese Bevormundung gibt‘s generell zwei Sterne Abzug, das solltet ihr einfach den Usern überlassen, das ist nicht euer Bier.
Liebe Entwickler, ich habe die neuste Version sowohl von George als auch iOS und sogar die App gelöscht und neu installiert … hat alles nicht geholfen, ich muss George bei fast jedem Start neu einrichten. Ist für mich daher schlagartig von super App zu völlig unbrauchbar geworden …

Apple Watch App

 – 
paetwi
 – 
2019-08-05
Grundsätzlich eine tolle App! Allerdings fehlt mir eine Erste Bank Apple Watch App nachdem die QuickCheck App bald eingestellt wird. Wäre toll den Kontostand schnell und unkompliziert am Handgelenk überprüfen zu können.

Neues Login

 – 
kunde59
 – 
2019-07-09
Die neue Prozedur zur Zahlungsfreigabe ist ABSURD mühsam und ist ein Grund einen Bankwechsel zu überlegen!

Apple Watch App fehlt

 – 
Siebi01
 – 
2019-05-26
Eigentlich sehr gute und schnelle App aber da es keine Apple Watch App gibt nur 4 Sterne da es das bei der Raika App schon lange gibt und gut funktioniert. QuickCheck extra zu installieren dafür finde ich leider sehr veraltet. Einfach eine Apple Watch App integrieren bitte!

Superpraktisch

 – 
Junihund
 – 
2019-05-09
Besonders die apple pay funktion ist spitze. Alles leicht zu handhaben. Top, wie auch george überhaupt 👍🏻

Leider keine  Watch funktion

 – 
MistermacBlade1
 – 
2019-05-07
1 muss ich sagen echt tolle App. Leider gibt es keine  Watch Funktion. Man ist gezwungen ne 2 App zu laden. Sonst 👍🏻

Push Benachrichtigungen- Inhalt??

 – 
mikevanssss
 – 
2019-03-29
Bitte, bitte, dringend die Push Benachrichtigungen anpassen!! Ich möchte keine Benachrichtigung das etwas passiert ist, sonder WAS genau passiert ist. Wie alle anderen bekannte Dienste, bitte den INHALT der Transaktion in der Push Benachrichtigung mitschicken. Also wenn z.B. eine Abbuchung durchgeführt wurde, bitte auch info WER und WELCHER Betrag und nicht nur „Abbuchung: Konto XXX... Eine Abbuchung, die das eingestellte Betragslimit überschreitet, wurde gebucht“. Wer kommt auf so etwas? Design Fehler? Oder System Limitierung? Können nur „events“ ge’pushed werden, ohne Inhalt!? Dann wäre die App echt auf einem sehr, sehr guten Weg!

Verbesserungen

 – 
Level30
 – 
2019-03-01
Die App läuft sehr gut! Was mir fehlt sind die fehlenden Einstellmöglichkeiten wie Rundungssparen etc. die noch immer auf der George Website gemacht werden müssen. Noch dazu ist die Website eher schlecht als recht fürs Smartphone gemacht. Total unübersichtlich. Es gehören alle Einstellmöglichkeiten in die app. Nur dann ist es auch 5 Sterne wert.

Store nicht mehr aurufbar & Bausparer fehlt

 – 
baumstarr
 – 
2018-11-28
Weiß leider nicht warum, aber der Store ist gar nicht mehr aufrufbar und der Bausparer fehlt bei mir jetzt generell?

Funktion mit 2 Verfügern?

 – 
René aus Graz
 – 
2018-11-28
Gibt es eine Möglichkeit, Georg auch mit unterschiedlichen Verfüger-Nummern (eine von der Erste Bank, eine von der Sparkasse) zu verwenden? Hier geht das nur, wenn ich die App zurücksetze. Das ist auf Dauer etwas umständlich.
Danke!

Apple Watch

 – 
Benji11111999
 – 
2018-11-27
Eine moderne Apple Watch App fehlt noch, da die derzeitige Quick Check veraltet ist und viel zu lange zum laden braucht.

Sehr zufrieden!

 – 
PinkPillow n n
 – 
2017-07-12
Läuft auf meinem iPhone7 + problemlos 😊!

wirklich smooth

 – 
cxfux
 – 
2017-07-05
die app macht echt spass und läuft stabil. touch id ist perfekt!!!