Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Talking Tom ist die Katze, die jeden Tag zum lustigen Abenteuer macht.
Spieler adoptieren diesen virtuellen Hauskater, halten ihn bei Laune und helfen ihm, seine Welt zu entdecken.
- Talking Tom kann wirklich sprechen
- Mode- und Möbelobjekte zum Sammeln
- Mini-Spiele für Action, Abenteuer und Spaß
- Reiseziele wollen entdeckt werden
- Fotoalben wollen mit Erinnerungen gefüllt werden
- Und noch mehr
Von Outfit7, den Entwicklern von Mein Talking Tom 2, Mein Talking Tom: Freunde, Meine Talking Angela 2 und Meine Talking Angela.
Diese App enthält:
- Promotion für Produkte von Outfit7 und Werbung;
- Links, die Kunden zu Webseiten und anderen Apps von Outfit7 führen;
- Personalisierung von Inhalten, um Nutzer zu motivieren, die App erneut zu spielen;
- YouTube-Integration, damit Nutzer Videos der animierten Spielfiguren von Outfit7 ansehen können;
- Die Option, In-App-Käufe durchzuführen;
- Abonnements, die sich automatisch erneuern, sofern sie nicht mindestens 24 Stunden vor Ende eines Abonnementzeitraums gekündigt werden. Du kannst dein Abonnement über die Einstellungen in deinem App Store-Konto verwalten und kündigen.
- Objekte zum Kauf (erhältlich zu verschiedenen Preisen) über eine virtuelle Währung, abhängig von den Fortschritten des Spielers, und
- Alternative Optionen für den Zugriff auf alle Funktionen der App, ohne dass man In-App-Käufe unter Einsatz wirklichen Geldes tätigen muss.
Wir weisen darauf hin, dass wir nicht alle auf dem Label angegebenen Daten für Nutzer verarbeiten, die das Alter zur digitalen Einwilligung noch nicht erreicht haben. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Nutzungsbedingungen: https://talkingtomandfriends.com/eula/en/
Datenschutzrichtlinie EWR: https://talkingtomandfriends.com/eea/en/
Datenschutzrichtlinie USA: https://talkingtomandfriends.com/privacy/en/
Datenschutzrichtlinie Brasilien: https://talkingtomandfriends.com/privacy-brazil/en/
Datenschutzrichtlinie Übrige Welt: https://talkingtomandfriends.com/privacy/en/
Kunden-Support: support@outfit7.com

Neue Funktionen von Version 7.4.1

Problembehebungen und kleinere Spielverbesserungen.

Anbieter

Name

Outfit7 Limited

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

7.4.1

Größe

396,8 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,4 (4.652 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Die Leute sind dumm

 – 
jykykKkkKkKyk
 – 
2023-02-14
Version 7.4.1
Ihr glaubt wircklich das ein man in den Augen sitzt warum solltet er das tun wenn man uns wircklich beobachten wollen würde dan würde der Mann durch die Kamera schauen und sich nicht in den Augen von Augen Texturen das Spiel ist legitim und toll

UNHEIMLICH 😰😰😰

 – 
UNHEIMLICH! !!
 – 
2023-02-14
Version 7.4.1
ES IST UNHEIMLICH WIR WERDEN BEOBACHTET !!!

Werbung ?

 – 
lalalalallakxkf
 – 
2022-11-13
Version 5.3.2
Es hat ein bisschen Werbung. Aber ihr müsst übertreiben damit meine ich die Menschen die die Bewertung schreiben. Das Spiel ist gut. 😁😁😁😁😁

Simon wasserblauer

 – 
Stefan2.0
 – 
2022-10-29
Version 6.5.2
Bcdsv,bebt.lztgketl-ktrlgjrtk.gjerttzzhr†∂,hgtlgrtejgkltrj.lgterl.gmert.tjbg.rtem,.gmb,.rgmb,grub,. Ein mal in der Nacht hatte er gesagt er wil mich umbringen

Werbung ohne Ende

 – 
l0lfr34k
 – 
2022-05-27
Version 4.6.5
Finger weg von dieser App, es kommt ständig Werbung! Keine App für Kinder!

KAKE SPIEL NICHT HERUNTERLADEN

 – 
AylinEsraBusra
 – 
2022-02-12
Version 4.2.1
NICHT HERUNTERLADEN WEIL DAS SPIEL KANN DICH HACKEN UND SIE KÖNNEN DICH ANSCHAUEN SIE HABEN IN DENN AUGEN KAMERA NICHT HERUNTERLADEN !

Hacker

 – 
alle men
 – 
2022-01-22
Version 5.8.6
in den Augen sitzt ein man und beob achtet uns

Nicht Herunterladen fol. gruselig kann nicht mehr schlafen 🤬🤬

 – 
Henafüdle
 – 
2021-12-29
Version 4.7
Ich bin in der Nacht aufgewacht und abe was gehört dann habe ich gemerkt das es fon meinen Handy Kamm da hat mich Tom beschimpft das ich ein Arschoch bin ich habe Zeit dem nur noch altreume nicht herunter Laden

🥵

 – 
hsjsbdjdns
 – 
2021-10-17
Version 4.8
Mein hendy wurde getötet und ist so heiß😡🥵 danke hecker das spil ich verfluch

TomTomTom

 – 
bananamuufffiiinnn
 – 
2021-08-20
Version 3.7.5
Baumsuppenkäferlurch

Hacker in den augen nict runderladen

 – 
hjhihojojojl
 – 
2021-08-03
Version 5.4.1
Achtung wenn man ein screenshot macht und rann zommt siet man ein hacker nicht runderladen.👎👎👎👎👎☠️☠️☠️😭👺😪 es war so lustig ❤️‍🔥💔😭

hat sich nicht verbessert😭

 – 
AlfiHollaender
 – 
2021-06-22
Version 7.2
die app beobachtet dich früher war sie auch nicht gut

Klasse

 – 
Diebische Bewertung
 – 
2021-05-19
Version 6.0.1
Wlan ausschalten dann perfekt

Ernsthaft

 – 
Pferdebox
 – 
2021-04-23
Version 5.7.4
Ich wollte rein aber das Spiel war anderer Meinung!!!Ich bekomme immer Mitteilungen das ich in füttern soll Ich habe alles probiert

Etwas gruselig

 – 
mira bloom
 – 
2021-04-10
Version 3.9.4
Es ist etwas gruselig mit dem fragen und etwas in seinem Augen aber sonst ist da alles
gut

Creepy

 – 
wkrlhlvls
 – 
2021-04-09
Version 5.2.1
Es ist irgendwie gruselig

Es ist gruselig

 – 
Terra 🦊
 – 
2021-02-08
Version 6.8
Immer wenn ich mit ihn reden will dann spricht er so nach als wäre seine Stimme kaputt manchmal tief und manchmal voll hoch und einmal wie ein Roboter und ich wurde bei jeden Spiel was ich oben hatte gehackt und musste wieder alles von neu machen nicht herunterladen!

Es hackte dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 – 
Anapeic
 – 
2020-10-12
Version 7.0
Emmmm ich glaube alle die dises spiel installieren sind dumm

Aufdringliche Werbung!

 – 
MangoCharlotte
 – 
2020-09-26
Version 4.0.2
Habe mal für „ ohne Werbung“ bezahlt. Dies wurde einfach abgeschafft. Kauf lässt sich auch nicht wiederherstellen.
Wenn ich nicht schon bei Level 600 wäre, würde ich es aufgrund der aufdringlichen Werbung sofort löschen.

Werbung

 – 
zutufjhtgtiiggggu
 – 
2020-08-09
Version 5.5.2
Zu viel Werbung

Wow echt Toll

 – 
erdbeere_ 🍓
 – 
2020-06-05
Version 6.3.2
Leibe dieses Spiel

Anderen die Werbung nerven

 – 
falinammhd
 – 
2020-03-14
Version 7.3
Ihr müsst nur WLAN ausschalten und dann kriegst ihr mehr keine Werbung

Wow

 – 
jsfsjdx
 – 
2019-12-30
Version 6.7
Ich liebe dieses spiel einfach sehr . Mega TOLLLLLLLL !!!!!

Echt nicht ok

 – 
Geburtstag100706
 – 
2019-09-07
Version 3.1
Mein Tom ist an sich ein cooles Spiel für Kleinkinder. Ich habe es für meinen Neffen der fünf Jahre alt ist runtergeladen, aber leider ist so viel Werbung in der App enthalten dass er mit verweile 20 € ausgegeben hat wegen dieser blöden Werbung!!!!!!!!

Wow

 – 
Matteo1...
 – 
2019-08-07
Version 4.3.2
Echt kack Spiel mit vieeel Werbungen hab es nur wegen meiner Schwester

Mini Spiele

 – 
Klö3
 – 
2019-07-23
Version 4.6.2
Die Minispiele sind etwas dumm

Tom

 – 
Eichhörnchen Fisch
 – 
2019-06-15
Version 3.9.2
So toll runterladen sofort

Nur Werbung

 – 
pemqr
 – 
2019-05-20
Version 1.2
Richtig nervig alle Minute eine neue Werbung.

Zu viel Werbung

 – 
MhHaSa
 – 
2019-05-06
Version 6.9
Mit so viel Werbung macht es keinen Spaß

Werbung

 – 
Computer_8
 – 
2019-03-12
Version 1.0.2
Immer diese Werbung!!!

Werbung!

 – 
jdbeidvvejieb
 – 
2018-11-21
Version 5.0.6
Bisschen zu viel Werbung

Ad overload

 – 
Cybergrisu
 – 
2018-09-07
Version 3.7
Man kann’s auch übertreiben mit der Werbung! Leider ist die App derart mit Werbung zugemüllt das ein Spielen keinen Spaß mehr macht.

Das Spiel ist voll cool

 – 
jessis big world
 – 
2018-08-20
Version 5.9.1
Das Spiel ist voll cool

👍👎

 – 
ölopi
 – 
2018-08-01
Version 4.9
Das Spiel ist gut nur mehr Werbung als Spiel

Zuviel Werbung

 – 
unicorn_7_8
 – 
2018-05-25
Version 6.9.1
Es darf schon Werbung sein aber es ist etwas Zuviel

Wastl

 – 
Wastl 195
 – 
2018-05-14
Version 4.5.1
Könnte man bitte endlich den fliegenden Weihnachtsmann
aus dem Hintergrund im Küchenfenster entfernen

Sehr gut

 – 
Stefan Ogradnig
 – 
2018-04-27
Spiel ist sehr gut gelungen

Zu viel Werbung

 – 
moi.dl
 – 
2018-04-01
Die App besteht aus mehr Werbung als Spaß am Spiel, sehr schade da es grundsätzlich lustig wär. Man kommt gar nicht ins Spielerlebnis. Wird wieder deinstalliert.

Too many advertisements

 – 
loewi2
 – 
2018-03-26
Sweet cat, cool accessoires, commercials all the time.

ads and more ads

 – 
cmarolt
 – 
2018-03-07
free version sucks big time as there r only ads

Were Wahnsinn

 – 
tunnelmole
 – 
2017-12-16
Jeder 2. Knopf den mein kleiner drückt ist mit Werbung hinterlegt. Das ist much too much!

Liebes Team

 – 
6823869/7-5136:196;93-6;69;6
 – 
2017-09-06
Könnt ihr wie bei Angela nur auf die Lampe drücken und aus und nicht noch einen Schalter dazu geben wenn man ihn schlafen bringen will deswegen 1 Stern leider hätte ich weniger geben wollen weil das nervt total im Spiel 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Geiles Spiel👍👍

 – 
Patination
 – 
2017-08-28
Einfach geil

Gut aber 😠😤

 – 
hjshxbk
 – 
2017-07-20
Ich mag my Talking Tom sehr gerne weil es keine Diamanten dort gibt aber dann kommen auch in diesem Spiel sogar Diamanten for das ist gemein und traurig weil diese Diamanten sehr mich nerven echt blöd ist das es sollen die Diamanten aus dem Spiel gelöscht werden!! 😤😫😩😡😠😠

😢😢😢

 – 
MiriamMa1124
 – 
2017-06-27
Ich habe immer my talking tom gespielt weil ich es gut fand dass es dort keine diamanten wie z.b bei angela gibt und was kommt jetzt? Diamanten auch bei tom!! Das ist definitiv ein Inbegriff zum thema den menschen geht es nur mehr ums geld...

Achtung wählt 0900 Mehrwertnummer

 – 
Ventilschaftdichtung 1988
 – 
2017-03-05
Während des Spiels wurde von der App die Nummer 0900560428 gewählt und so hinterhältig Kosten verursacht!!!
Der Anruf konnte erst nach beenden des Spieles gesehen und beendet werden!
Hände weg von diesem Spiel und diesen Gaunern die es anbieten!

Mein Tom

 – 
Tom 😸
 – 
2017-02-06
Mein Tom ist so toll das man es nicht in Wörter sagen kann 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute App

 – 
Kirchi1992
 – 
2016-12-19
Finde die App nicht schlecht jedoch gehen die Benachrichtigungen nicht mehr weg

Tom

 – 
Florian Roithmayr
 – 
2016-11-08
So geil

Mein Talking Tom

 – 
Verooonnnaa
 – 
2016-10-31
Voll süß🙈

Top! Außer im Moment

 – 
Eilatan67
 – 
2016-02-06
Grundsätzlich ist diese App super! Nur floppt im Moment immer wieder eine Werbung auf, die wirklich nichts für Kinder ist. Und zwar ist es eine Vorschau für einen wirklich gruseligen ERWACHSENEN FILM! Werbung ja gut, aber bitte nur welche die auch für Kinderaugen sind! Danke

Finger Weg

 – 
Hi Gozo
 – 
2014-01-02
Das Spiel ist nicht geeignet für Kinder

Super

 – 
Gut(1.4)
 – 
2013-11-16
Sehr coole App 😀😀