Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Erkunde eine atemberaubende 3D-Fantasiewelt zusammen mit tausenden anderer Spieler im einem der herausragendsten MMORPGs für Mobilgeräte!
Erstelle dir deinen Helden, individualisiere dein Haus und steigere deine Begleiter in diesem epischen Abenteuer, das du gemeinsam mit deinen Freunden spielen kannst.
Jede Woche gibt es Neues zu tun und andere Spielvariaten. Komm und spiel mit!
·         Wähle eine von drei Klassen mit zahlreichen Fertigkeiten
·         Hole dir haufenweise Gold und hunderte Gegenstände als Beute, die du dann behalten oder verkaufen kannst
·         Erkunde Wälder, Schlösser, Verliese, Berge, Wüsten, Inseln und vieles mehr in den PvE-Kampagnen
·         Messe dich in PvP-Kämpfen in Duellen, im Deathmatch oder in Capture-the-Flag
·         Sammle mystische Begleiter und steigere sie, damit sie dir im Kampf helfen
·         Dekoriere dein Haus mit unendlich vielen Möglichkeiten
***** „Ein Homerun des Hack & Slash-Genres“ – Forbes 
***** „Das beste der Besten“ – MMORPG
***** „Das beste mobile MMO“ - Massively
***** „Spitzenklasse“ - 148 Apps
***** „Hat die Nase vorn“ - Appolicious
***** „Definiert das MMO-Genre neu“ - Examiner
***** „Wirft die anderen aus dem Rennen“ - Gamerwok
***** „Eines der 10 beste Spiele für Smartphones“ – Kotaku
***** „Eines der beeindruckendsten Spiele, das wir seit langem gesehen haben“ – Pocket Gamer
***** „Eine der besten mobilen MMO-RPG-Erfahrungen, die es gibt“ - Touch Gen
***** „So ein perfektes mobiles Abenteuerspiel, wie man es sich nur wünschen könnte“ - New Gamer Nation
Bitte beachte, dass die App Store-Beschreibungen zwar lokalisiert sind, das Spiel jedoch derzeit nur auf Englisch verfügbar ist.

Neue Funktionen von Version 2.0.0

Bug fixes, optimizations, and support for upcoming features.

Anbieter

Name

Spacetime Studios, LLC

Informationen

Kategorien

Version

2.0.0

Größe

141 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Häufig/stark ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPhone 11 Pro Max, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini 3, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 4, iPhone 11, iPod touch (7. Generation), iPad mini 3 (Cellular), iPad Air, iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (9,7 Zoll), iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPad Air (3. Generation), iPad Pro (10,5"), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6, iPhone XR, iPhone XS, iPhone 6s, iPhone SE, iPhone 7 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPhone 8 Plus, iPhone 7, iPhone 5, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPhone 5c, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 11 Pro, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (74 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Geniales Game!

 – 
arajkov
 – 
2016-11-02
Version 1.5.6
Macht Spaß

ganz ok...

 – 
Mr. Forward
 – 
2016-05-09
Version 1.5.0
...aber es handelt sich doch eher um ein lieblos gestaltetes game. die kleinen figürchen wackeln ja ganz niedlich daher, aber die individuelle gestaltung und das gameplay lassen stark zu wünschen übrig.
am meisten nervt das bescheuerte mana system!!

sehr cooles game

 – 
love_marielle
 – 
2015-07-22
Version 1.2.5
das spiel an sich ist sehr cool aber es lsst sicht seit gestern nicht mehr starten...
deshal 4 sterne anstatt 5

Genial

 – 
ostap.sergeyev
 – 
2014-10-08
Version 1.2.0
Wie nicht anders zu erwarten, sehr geil! Freu mich aufs update

Echt genial

 – 
StroHHalm | Cinnematic's fü
 – 
2014-09-22
Version 1.2.0
Ein wirklich tolles Spiel!!!

Einfach ein Muss!

 – 
Marianne Robson
 – 
2014-09-22
Version 1.2.0
Ich find's einfach Super!!!

Einfach ein Muss!

 – 
Laylilay7
 – 
2014-09-20
Version 1.2.0
Spiel ist super macht viel Spaß

Geil

 – 
Ingmarshow
 – 
2014-04-06
Version 1.0.9.0
Geil

Supa

 – 
Julius1703
 – 
2014-03-20
Version 1.0.9.0
Supa

Bestes Spiel

 – 
MendezderBoss
 – 
2014-03-01
Version 1.0.9.0
Bestes MMO RPG fürs Handy!

Geil.!!

 – 
Burgibert
 – 
2014-01-28
Version 1.0.9.0
DOWNLOADEN.!!

Nicht cool!!!!!!!!!!!!

 – 
Wwxygg
 – 
2013-12-04
Version 1.0.9.0
Das Spiel ist blöd

Cool

 – 
Baek naruto
 – 
2013-11-24
Version 1.0.9.0
Einfach downloaden

Cool

 – 
Domiderbro
 – 
2013-09-25
Version 1.0.8
Es ist einfach genial!!!!

Hab

 – 
Shamil dag boss
 – 
2013-09-02
Version 1.0.8
Sehr gut

Toll

 – 
von anonym
 – 
2013-04-12
Version 1.0.5
Echt tolles spiel! wer eine deutsche gilde sucht kann mich anschreiben. "erstehilfe" ist mein name! unsere gilde "Helden Und Legenden" wird voraussichtlich am 13.4.2013 geöffnet! wir freuen uns über jedes neue gildenmitglied! (nur deutschsprachige.)

Geil

 – 
Spioneer
 – 
2013-03-02
Version 1.0.5
Pocket Hack'n'Slash, liebe es :)

Super spiel

 – 
m@y77
 – 
2013-02-02
Version 1.0.5
Auch bedienung is echt klasse. Und man braucht kein echtgeld!

Passwort wird nicht angenommen

 – 
Guest 7788gjv
 – 
2013-02-02
Version 1.0.5
Ich habe jetzt mal versucht mich einzulogen, aber mein passwort ist angeblich falsch, ich habe es noch ein paar mal probiert, habe mir auch ein neues passwort zuschicken lassen, und es geht noch immer nicht...

Top

 – 
Mirexus
 – 
2012-12-30
Version 1.0.4
Yea Diabolo in comic Stiel! Echt hammer Game! Keine Legs keine bugs einfach nur genießen und chillen!!! Wundert mich echt das es gratis ist! Ladet es euch runter Leute!!!

Hammer

 – 
Scinny
 – 
2012-12-18
Version 1.0.4
Ich finde die beiden Legend's Spiele echt Hammer wäre nur toll wenn's mal für beide ein Deutsches Update geben würde 😊

Echt Geil ***** super game

 – 
Madin999
 – 
2012-12-09
Version 1.0.3
Hi

Nicht schlecht

 – 
Gebeude
 – 
2012-12-05
Version 1.0.3
Arcane legends unterscheidet sich von anderen spacetime Studio Games durch die sagenhafte Comic Grafik, sehr ansprechend. Auch die Charaktere sind leicht konfigurierbar und witzig

Nur geil

 – 
lukethe king 13
 – 
2012-12-04
Version 1.0.3
Ich liebe es

Nice

 – 
Kanda87
 – 
2012-12-04
Version 1.0.3
Tolles Game! Zwei Daumen hoch!

Cool

 – 
Maningreen212
 – 
2012-12-02
Version 1.0.3
Best game ever:)

Bestes Game

 – 
hdrgv
 – 
2012-11-29
Version 1.0.3
Geilstes Game im Appstore!!!
🌟🌟🌟🌟🌟

Cooooooool

 – 
Bayid
 – 
2012-11-28
Version 1.0.3
Soooooooooo cool. 1.coole Grafik
2.super Spiel
3.coole quests
4.coole karaktäre
5.coole Begleiter
Aber :( Auf englisch
Aber sonst, richtig cooles Spiel