Wird aktualisiert

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Das Skype, das du kennst und schätzt, verfügt jetzt über ein vollkommen neues Design. Es wurde optimiert, damit du mit deinen Lieben einfacher in Verbindung bleiben kannst.
Welche Möglichkeiten bietet Skype?
• Du kannst dich problemlos mit anderen unterhalten. Nutze dazu die kostenlosen Video- und Audioanrufe über Skype, individuelle Nachrichten und günstige Anrufe an Mobil- und Festnetztelefone weltweit.
• Nachricht: Du kannst Fotos, Videos, Sprachnachrichten, Emoticons und Mojis senden, auf Nachrichten reagieren und vieles mehr.
• Gruppen: kostenlose Gruppenvideo- und -audioanrufe für bis zu 25 Teilnehmer, Gruppenchat für bis zu 300 Teilnehmer, Planen oder Spielen mit Bots, Add-Ins und personalisierte Funktionen
Beim Aktualisieren auf das neue Skype können Inhalte älterer Unterhaltungen gelöscht werden.
Um Fotos und Videos zu sichern, die zuvor über eine ältere Skype-Version gesendet oder empfangen wurden, speichere diese Inhalte in deinen eigenen Aufnahmen oder der Fotogalerie, bevor du auf das neue Skype aktualisierst.
Hinweis: Anrufe und Nachrichten zwischen Skype-Nutzern sind immer kostenlos, wenn sie im Rahmen eines unbegrenzten Datenplans oder einer WLAN-Verbindung genutzt werden. Andernfalls können Datenbetreibergebühren anfallen.
Systemanforderungen:
iOS 10.0 oder höher.

Neue Funktionen von Version 8.33

Wir nehmen dein Feedback ernst und arbeiten intensiv an der Verbesserung von Skype. Nachstehend sind die Neuerungen aufgeführt:
- Wir haben die Erfahrung bei der Teilnahme an Skype-Anrufen über einen Einladungslink verbessert.
- Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen.

Anbieter

Name

Skype Communications S.a.r.l

Informationen

Kategorien

Version

8.33

Größe

132,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPhone 6, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 5s, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 7 Plus, iPad Air (3. Generation), iPhone 8 Plus, iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone XS, iPhone XR, iPhone SE, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone 7

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Birmanisch, Bulgarisch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Kambodschanisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Laotisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 3,5 (1.489 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Oftmals Probleme bei Videochats, Lautstärkeregulation?

 – 
Honest Rezensionen
 – 
2018-09-27
Version 8.31
Ich nutze Skype nun schon länger (parallel zu FaceTime, nicht ohne Grund).
Ansich war ich zu Beginn sehr zufrieden damit, jedoch hat es sich mit der Zeit anscheinend so „ergeben“, dass die Videochats des öfteren einfach nicht gscheit funktionieren. Oftmals sieht nur eine Person das Gegenüber (vor allem bei iPad zu iPad anscheinend ein Problem?). Man kann davon ausgehen, dass das Problem bekannt ist (anhand der Bewertungen) - scheint nicht viel Reaktion seitens des Anbieters zu geben, sonst sollts ja wohl besser laufen mittlerweile (wobei es immer schlimmer wird - es passiert zu oft, dass eine Seite einen einfach nicht mehr sieht!).
Zudem kann ich es nicht nachvollziehen, dass die Lautstärke bei einem iPad dermaßen schlecht regulierbar ist. Warum werden meine Kopfhörer nicht erkannt, wenn ich Skype nutze (falls das möglich ist, wie? Ich finde dazu keine Option!). Somit habe ich immer volle Lautstärke (und ja, es ist auch mit der niedrigsten Lautstärkenstufe zu einer späteren Zeit nicht wirklich erträglich - weder das Anrufsignal, noch die Gesprächslautstärke. Oftmals mag man auch nur das Gegenüber einfach „sehen“ - warum kann man hier nicht die Lautstärke komplett abschalten???).
FaceTime wurde mit der Zeit von mir immer öfter benutzt - und ist meiner Meinung nach auch wesentlich besser.

Nummern werden falsch abgespeichert

 – 
RichardHajek
 – 
2018-09-26
Version 8.31
Meine account läuft auf eine österreichische Adresse. Wenn ich einen Anruf nach Kanada tätige, dann fängt die Nummer mit +1 an wenn ich dann auf Wiederwahl gehe ist plötzlich die Ländervorwahl jene von Österreich +43. Das nervt ziemlich.

Das update ist Mist ...

 – 
F....O....
 – 
2018-09-20
Version 8.30.1
warum läßt ihr nicht wie es war, es HAT funktioniert und war übersichtlich. Jetzt .... funktioniert die Kamera nicht ordentlich oder bleibt hängen das ganze layout ist unübersichtlich ... ich habe dauernd irgendwelche Leute die ich nicht kenne aber die vielleicht jemanden von meinen Kontakten kennen in meinem Directory ... usw. Ich werde Euch löschen und zu Whats Up gehen - die funktioniert wenigstens verläßlich.

Skype

 – 
carmenpetra58
 – 
2018-09-11
Version 8.29
👍👍👍👍👍👍sehr 😊

Mucked up what had been working well

 – 
jg$iubliubldiuhl
 – 
2018-08-12
Version 8.27
This update did more harm than good. Not only did it install without permission, it ruined what had been working very well prior. It seems to also have messed around with the computer’s sound settings, as nothing seems to work the way it used to.

Mikrophon

 – 
Nakito-sama
 – 
2018-08-08
Version 8.27
Bei mir funktioniert das Micro nicht. Weltweit besser WeChat.

Perfekte App zum Video chatten

 – 
Cwichtl
 – 
2018-07-28
Version 8.25
Kann ich nur empfehlen

Habe es geliebt!

 – 
totolelo
 – 
2018-05-25
Version 6.35.1
Seit der Änderung nur mehr schlecht.Funktioniert am MAC so gut wie gar nicht mehr.Ein heilloses Durcheinander.Nimmt bei einer Vorwahl für Österreich (0043) automatisch die Vorwahl für Deutschland (0049). Lässt sich auch nicht korrigieren!

Super

 – 
xwq7465
 – 
2018-05-18
Version 6.35.1
Ausgezeichnete App, seit vielen Jahren problemlos....

Skype

 – 
Itajuba
 – 
2018-04-22
Version 6.35.1
Tolles App

Essential app

 – 
Kodijack2004
 – 
2018-02-28
Version 6.35.1
Works like a charm !

8 Monate kein update

 – 
selten_aberwichtig
 – 
2018-02-22
Version 6.35.1
Der bekannte Hall-Fehler (Angerufene hören einen selbet im Hall doppelt) bei den iPad Pros wurde immer noch nicht behoben.

Problem

 – 
Pezelchen
 – 
2018-02-05
Version 6.35.1
Habe seit dem neuesten update das problem dass ich weder nachrichten empfangen noch senden kann... Alle nachrichten bleiben im 'wird gesendet' modus hängen. Habe eine neuinstallation versucht - klappt auch nicht...

OMI.2

 – 
OMI.2:
 – 
2018-01-23
Version 6.35.1
Diese App👍tolle Erfindung und so einfach😉

Problem mit iPad Pro

 – 
Nikos L.
 – 
2017-12-12
Version 6.35.1
Störendes Echo vorhanden, eine Frechheit beim telefonieren somit unbrauchbar.

Multitasking

 – 
Angelos999_SVK
 – 
2017-11-07
Version 6.35.1
Ich weiss nicht warum aber in zwei fenster (split screen multitasking)funkcioniert nicht die kamera die andere seite sieht mir nicht...die slide over geht nicht immer erste mal schliessen....ich besitze ipad pro 9.7

Leider

 – 
wosti
 – 
2017-11-07
Version 6.35.1
Von Skype zu Skype funktioniert es meistens nicht schade!

I love skype

 – 
Andreaheyer
 – 
2017-10-04
Version 6.35.1
Weil man es nicht nur zum internet bildtelefonieren verwenden kann , sondern auch zum handysuchen und handys anrufen kann.... dokumente schicken fotos, links .....

super

 – 
Rezlam
 – 
2017-07-18
Version 6.35.1
funktioniert wirklich klasse, kann man gar nicht sagen, auch das Update ist sehr gelungen, wie man es halt von Skype gewohnt ist, top Qualität wirklich super

Funktioniert gut

 – 
El Sigesmund
 – 
2017-06-24
Version 6.35.1
Gutes App zum empfehlen

Frau

 – 
sannawi
 – 
2017-03-29
Version 6.34.1
Seit ich das neueste Update gemacht habe , fonktioniert der Skype GAR NICHT.
Es gibt weder Bild , Stimme noch aus od. Einschalten geht.

Danke!!!

 – 
Pinteresterin78
 – 
2017-01-16
Version 6.30
So einfache Handhabung, dass meine 80-jährigen Eltern gut damit zurecht kommen um mit mir regelmäßig zu skypen! Danke dafür!

Skype , Business , und all in, Europa Festnetz inkl, Abo !

 – 
Manfred Thuminger
 – 
2017-01-13
Version 6.30
Gibt nichts, vergleichbares , Videokonferenz
jeden Tag , min. 2 x 1 Std, mit Office !
Wenn ich da einmal abreißen, alle 2 -3 Monate,
ist das für die 100ten Std , Privat und Office nicht zu rechnen ! 5 + !
Nur für mich gibt es keine Skype Nr, !!
Und überlegt euch das man die Zahlenden Abo
Kontoinhaber , auch die Mobile Phones irgendwie , pro Land ? dazubekommen, denn
so das wenn kein Freies WLAN irgenwo ist , es trotzdem eine freie Leitung sucht ! Das wäre nettes Geschenk für 2017 denn zahle eh schon seit 10 Jahren min, als Kunde !

Great app

 – 
Alex34v0
 – 
2016-10-20
Version 4.19
Skype the best app for contacting

Great app

 – 
DressageTrainer
 – 
2016-10-19
Version 6.26
I have been using Skype for a long time (I tink 10yrs) Never had a problem, great sound and picture (90% of the time) Higly recommend it.
Mitja Demitrij Cernac

Ich bewerte skype: thug life!!€

 – 
frezoki
 – 
2016-09-12
Version 6.22
Ich, herbert, finde, dass skype eine app ist. Skype ist nicht nur eine app sondern auch auf meinem handy darauf folgt dass ich ein kleiner halunke bin, der gerne mit senis mama spielt. Deshalb gebe ich der skype eine bewertung auf einer skala von 1-10 die farbe grün. Kauft die app sie ist gratis für nur 3,99€ und kostet nichts.
Lg herbert ;)

Mr

 – 
Tom08121986
 – 
2016-08-02
Version 6.20
Ich bin sehr zufrieden mit Skype habe jedoch eine Bitte: Ich nutze mein iPad Air 2 hauptsächlich für Skype Calls und sobald ich Split Screen aktiviere schaltet sich die Kamera aus. Könntet ihr hierfür bitte eine Lösung bringen!
Ansonsten für mich Top!

Where is skype going

 – 
WBaar
 – 
2016-05-24
Version 6.16
Since Microsoft took over its getting worst and worst. Bad connection. Photos can't be received since long time if the other part use older version (on PC its working)... Phone Number cant be called from Phone book and so on...
Really frustrating

Top

 – 
wallch
 – 
2016-04-30
Version 6.15
funktioniert perfekt 👍🏻

Der beste Communications -App

 – 
Alfamaus
 – 
2016-04-11
Version 6.13
Funktioniert immer hervorragend,egal wo man sich aufhält!DANKE

Super

 – 
Irmi1
 – 
2016-03-04
Version 6.11
Ich verwende Skype schon sehr lange. Bin vollstes zufrieden. Klangqualität top. Kann ich auf jedenfalls weiterempfehlen.

Mangel bei Darstellung von onlinestatus

 – 
Nicknamedenesnochnichtgibtvvv
 – 
2016-02-07
Version 6.9.1
Gutes Tool fürTelefonie mit oder ohne Video.
On- bzw. Offlinestatus der Kontakte wird aber oft nicht korrekt angezeigt.

Wird mit jedem Update schlechter

 – 
Paulmelsec
 – 
2016-01-09
Version 6.8.1
Unübersichtliche Gestaltung.
War mal eine geile App, leider wird sie immer schlechter.
Finde es auch komisch das mit Update (8.1.2016) Weihnachtsvideos gestaltet werden können. Für mein Empfinden ein Monat zu spät.
Mein persönliches Empfinden, vielleicht bin ich auch der einzige der das so sieht.

Skype Videoanruf Gruppe bitte ermöglichen !

 – 
Spitzviecherl
 – 
2016-01-03
Version 6.8.1
Hallo liebes Skype Unternehmen !
Ich möchte gerne bitte ein Skype Videoanruf in Gruppen zu machen . Bitte das mal machen danke !

So cool:)

 – 
Jonikaponi
 – 
2016-01-02
Version 6.8.1
Es ist so cool!Vielen Dank an die Entwickler😀

Geht nicht

 – 
Ein skype user
 – 
2015-12-25
Version 6.8.1
Gruppenvideos gehen nur auf Laptops aber auf keinen ipads oder Iphones. Das ist total dumm da alle meine freunde sich sehen aber ich seh sie nicht😒
Bitte BEHEBEN!!!

Läuft einfach tolllllllll

 – 
m.p.m
 – 
2015-12-25
Version 6.8.1
Super Verbindung!

Läuft wunderbar - auf dem iPad und iPhone

 – 
MrMarksQuarks
 – 
2015-12-23
Version 6.8.1
Skype läuft bei mir auf dem iPad 2 und iPhone 5 sehr flüssig. Großes Lob an die Entwickler!

Let us have earlier Version of Skype again!

 – 
Chinchillacats
 – 
2015-11-21
Version 6.5
Very bad
that for new and old IPads versions now is possible only this version modern of Skype to insatll. It doesnt work properly in the old IPADS. Two times I put it away in oder to find and download one of earlier skype versions.
NO chance !
although its written in Internet that is now possible and we have right to choose.

Just perfect

 – 
Chris01A
 – 
2015-11-06
Version 6.5
Optimales App um Kontakt weltweit zu halten. Mit schnellem Internet funktioniert es auch tadellos. Auch Telefonieren zu Festnetz und Handy ist leicht möglich, die Tarife sind echt top. Telefoniere nur noch so außerhalb meines Freiminutenbereichs.
Eines der wenigen Apps das hält was es verspricht.

Wunderbar

 – 
spatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 – 
2015-10-28
Version 6.3
Eine wunderbare App; unkompliziert, problemlos und schnell. Die Gespräche mit den lieben zu Hause fühlen sich mehr nach einer Unterhaltung und "einem Treffen" an, als ein konventioneller Anruf.

Super App

 – 
Webcat1957
 – 
2015-09-27
Version 6.2
Funktioniert einwandfreie

New design 0 points

 – 
anza11
 – 
2015-09-21
Version 6.2
Hi, sorry, but the new design is crap: I usually use my 4-5 fingers to get back to the home screen, but with the new design this means a lot of unwanted actions, eg 'are you sure you want to delete this chat' (NO - I just want to get back to the home screen) or calling somebody, just because a chat partner on the left side is in range of the swipe effect. At least with an iPad: unusable!

Dr

 – 
Attila2521
 – 
2015-09-17
Version 6.2
Ich

Man hört fast nicht mehr

 – 
Inge0707
 – 
2015-09-08
Version 6.0
Ton viel zu leise, bitte um Fehlerbehebung

Volume too low on iPad

 – 
Thomas [AUT]
 – 
2015-09-06
Version 6.0
The Audio-Output on the iPad is way too low. The Volume is about the same as on an iPhone when not using the speaker... Most Freeware/OpenSource Devs are better at testing their software than the Skype Team nowadays. 😒 Also, it's not like notifications are that reliable on the iPhone (so incomming calls won't even ring). I really hope Apple makes iMessage/FaceTime available on other plattforms and allow for outgoing calls. Because all other VoIP apps currently are unreliable, bad quality or have usability issues... 😕

Audio seit Update zu leise

 – 
Dabljack
 – 
2015-09-05
Version 6.0
Seit dem neuesten Update auf Skype für iPad ist der Ton so leise, dass eine Konversation unmöglich ist.

Super die App!!!

 – 
Mili01
 – 
2015-07-10
Version 4.19
Macht genau das was es machen soll. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe keine Probleme da mit!!!

Vorsicht Akkufresser!

 – 
AppLover0815
 – 
2015-04-03
Version 4.19
eigentlich eine super app mit Versionen für iPhone, iPad und Mac und Registrierung ohne TelNr.
aber leider ein wilder Akkufresser: im Hintergrund ohne aktive Beutzung ca. 20% Akkuverbrauch pro Tag am iPhone 5