Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Pinterest ist, wo Inspiration beginnt. Hier kannst du:
- Ideen erforschen
- Inspiration sammeln
- Individuell shoppen
- Content Creators entdecken
- Teilen, was du liebst
Auf Pinterest findest du Inspiration für alles was du liebst: plane deine Ostersause.
Triff den Nagel auf den Kopf mit frischen Maniküre-Trends. Pack dein Frühlings-Garten-Projekt an. Bau dir deinen persönlichen Shopping-Katalog. Gestalte ein Leben, das du liebst.
Worauf wartest du? Hol dir die App und kreiere ein Leben, das du liebst.

Neue Funktionen von Version 11.22.1

Jede Woche verbessern wir die Pinterest-App. Dieses Update umfasst:
- Bugfixes
- Leistungsverbesserungen
Teile uns mit, wenn dir die neue Version gefällt unter: https://help.pinterest.com/contact

Anbieter

Name

Pinterest, Inc.

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

11.22.1

Größe

150,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Afrikaans, Arabisch, Bengalisch, Bulgarisch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Telugu, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,7 (47.080 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Super

 – 
Borolena
 – 
2023-06-11
Version 11.21
Ich kann Pinterest nur Empfehlen

Super

 – 
Maxima Michaeler
 – 
2023-06-03
Version 11.19.1
Pinterest tollste app der welt ich bin super zufrieden und man bekommt mega viel Inspiration

Tolle App❤️

 – 
L.F. 😉
 – 
2023-06-01
Version 11.19.1
Ich find Pinterest ist eine sehr tolle und praktische App es gibt viele schöne Fotos und tolle Tippvideos

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 – 
johannaklocker
 – 
2023-05-20
Version 11.18.1
Wenn man Inspirationen braucht oder Ideen,dann ist Pinterest ganau richtig egal was dir gefällt es gibt so coole Bilder und Ideen🤩😍😍

Ich kann mich nicht Anmelden oder Registrieren

 – 
hmsfh
 – 
2023-05-18
Version 11.18
Ich kann irgendwie nicht Anmelden oder Registieren . Es geht irgendwie nicht , aber die App ist cool aber ich kann mich nicht Annelden oder Registrieren.

HELLLOOOOO

 – 
🧟🧟‍♂️🧟🧞‍♀️
 – 
2023-05-15
Version 11.17
I wanna sign up in Pinterest but they also say that when I put my birth date in :your edible to
Sign in like tffff

✨PiNtErEsT✨

 – 
440972
 – 
2023-05-14
Version 11.17
Ich LIEBE 😍 diese App! Sie bietet sooooo(...) viel Inspiration ✨🌊🌸🫶🏼☀️🌷
Ich kann euch diese App wirklich NUR empfehlen 👍🏼💕💐✨🎧 Mithilfe dieser App habe ich mein ödes Kinderzimmer 😒 in das ✨ALLERSCHÖNSTEN TRAUMZIMMER✨umgestaltet und ich liebe,liebe,liebe es Zeit dort zu verbringen ⏳🩷✨🫶🏼🌊 Ich bedanke mich bei den Herstellern und Hestellerinnen für diese grandiose App 😍👍🏼✨🌷🫶🏼
Allen die bis hier gelesen haben, wünsche ich noch einen schönen Tag/Abend/Gute Nacht/Guten Morgen 🫶🏼

LOVE IT 😍

 – 
funneh 🔯
 – 
2023-05-14
Version 11.17
I love this app it is soo amazing literally I love all the photos it like 👍 yes

Warum geht das nicht mehr

 – 
134533()€7))
 – 
2023-05-12
Version 11.17
Ich wollte mich anmelden und hab unabsichtlich das falsche Alter gewählt und jetzt kann ich mich weder registrieren noch anmelden😡

Ich Liebe Pinterest aber….

 – 
mini9863
 – 
2023-05-04
Version 11.16
Ich kann seit ein paar Tagen nichts mehr antippen. Das Bild wird schwarz und es kommen andere Vorschläge.
Das heisst, wenn ich jetzt ein Rezept finde kann ich es nicht mehr nachkochen! Das nervt sehr. Ich hoffe ihr könnt das Problem beheben

Update

 – 
Nekoo__
 – 
2023-05-02
Version 11.15.1
Ich mag Pinterest sehr, ich finde eigentlich immer was ich brauche, dich seit dem neuen Update nicht mehr. Wenn ich auf ein Foto oder Video drücke, kommt ein schwarzer Bildschirm und dann kommen nur ähnliche Fotos oder halt videos. Ich dachte zuerst, dass es nur auf meinem iPad so ist, da ich auf Pinterest nach Ideen zum zeichnen suche, aber dann hab ich auch auf meinem Handy nachgeschaut und da war es auch so. Dann dachte ich, dass ich ein Update machen muss dass es wieder gut funktioniert, aber da lag ich falsch. Super schade. Die App ist jetzt nicht mehr gut. Ich hoffe, dieses Problem wird behoben. 😭💢

Funktioniert nicht mehr

 – 
Calimero02
 – 
2023-05-02
Version 11.15.1
Seit der letztem Aktualisierung funktioniert Pinterst nicht mehr in der alten Gewohnheit. Die Bilder kann lassen sich nicht mehr anklicken, die Werbung auch nicht mehr ansehen. Ich habe ein iPad. Kann ich wieder die alte Version haben? Mit dieser kann ich nichts anfangen.

seit dem neuen Update leider unbrauchbar

 – 
Tuni1108
 – 
2023-05-02
Version 11.15.1
Wenn man sich die Pins nicht mehr im Detail ansehen und auf die jeweilige Homepage gelangen kann, ist Pinterest leider nicht mehr zu gebrauchen. Wenn man in Google Fotos aufruft, hat man mehr davon… sehr schade

Nicht mehr speichern können

 – 
12knDiorx
 – 
2023-05-01
Version 11.15.1
Ich kann seit einigen Tagen keine Bilder mehr speichern. Ich schreibe Geschichten auf Wattpad und brauche deshalb Pinterest für die Bilder. Ich schreibe sie jedoch am iPad. Und wenn ich ein Bild speichern will lässt es mich einfach nicht. Am Handy geht es alles super. Aber am iPad funktioniert es nicht mehr. Habe wirklich alles probiert, aber es geht nicht. Verstehe es einfach nicht.

Keine Pinnwand mehr - keine Sterne

 – 
Allicettinette
 – 
2023-04-30
Version 11.15.1
Ich kann keine Pins mehr im Detail ansehen bzw. die Herkunft/Link zurück verfolgen! Sobald ich draufklicke, werden neue ähnliche Pins angezeigt und das geht immer so weiter. Das ist total kacke und wenn diese Änderung nicht rückgängig gemacht wird, melde ich mich leider von Pinterest ab. Ich habe die Pinnwand zum Arbeiten verwendet, aber so kann ich nicht mehr damit arbeiten. Schade☹️

Fehler

 – 
Magenta 12345
 – 
2023-04-30
Version 11.15.1
Seit dem update gehts nicht mehr , man wird immer nur auf eine neue Seite weitergeleitet . 😳

👍🏻

 – 
user7378482764
 – 
2023-04-30
Version 11.15.1
Ich liebe Pinterest wirklich, aber seit dem neuen Update kann man keine Pins mehr richtig ansehen und das nervt so. Wenn ich mir einen pinn genauer ansehen will kommen nur neue Vorschläge, das nervt.

Seit dem letzten Update unbrauchbar

 – 
Gabi300303
 – 
2023-04-30
Version 11.15.1
Ich liebe Pinterest, leider ist das letzte Update Mist! Drückt man bei der Auswahl auf ein Video, kommt aber nicht das vorgeschlagene Video, sondern eine Auswahl ähnlicher Videos.
Bitte liebe Entwickler, das ist nervig

the new update sucks

 – 
meow123uyw
 – 
2023-04-29
Version 11.15.1
the new update sucks a lot,i cant even click on the photot to save it ,instead its just “more like this” is annoying.i just want to download the photo but I CANT BECAUSE THAT STUPID “ more like this” CANT EVEN LET ME DOWNLOAD THE PIC I WANT.if the creator reads this please remove the “more like this” away its very annoying and im sure everyone who uses pinterest hates it.

Pinterest ist durch Update unbrauchbar geworden.

 – 
ösölö
 – 
2023-04-29
Version 11.15.1
Kein Pin kann geöffnet werden. Durch klicken kommt man zu „mehr davon“ und nicht zum PIN. Das kann man immer weiter spielen. Kein Pin kann geöffnet werden, außer es handelt sich um Werbung. Ein Stern ist noch zu viel!

Completely unusable since last update

 – 
leisuresuitlarry73
 – 
2023-04-29
Version 11.15.1
Pinterest is no longer a pinboard. Clicking a pin no longer leads to the pin, but to a meaningless array of images with no way to get to the pins metadata (e.g. recipe) or the original source. 10+ years of visual bookmarks gone in an instant. If I wanted an endless stream of meaningless data I‘d be using instagram or TikTok.

Perfekt 👍🏻

 – 
🧋☮️🍩🍿✌🏼🦋🤎
 – 
2023-04-25
Version 11.14
Ich liebe die App 🤩

It says I’m not eligible enough

 – 
Larissa 🍉🤪🌈🍩
 – 
2023-04-23
Version 11.14
I tried to sign up for pinterest but it kept telling me I’m not eligible enough, even though I’m 14 years old.

New steps “to protect teens”

 – 
afzsyjgswejngd
 – 
2023-04-13
Version 11.13
The new steps to “protect teens” are horrible. I really liked the app before but now… Most of the content I consume is fandom content done by teens and will be no longer visible… Might delete the app tbh.

Hi

 – 
kfjgkc
 – 
2023-04-10
Version 11.12
Ich denke schon das Pinterest super toll ist aber die App ist ab 12 und ich bin fast 14 wieso kann ich mich nicht registrieren und auch nicht anmelden das ist das einzige worum ich mich beschwere

Es war gut bis jetzt

 – 
danielahetea
 – 
2023-04-08
Version 11.12
Es hat jetzt so viel unnötige werbung und seit dem irgendwie alle apps begonnen haben mit den kurzen videos ist die App Pinterest insbesondere echt schlecht geworden man findet fast keine normalen videos oder fotos es sind nur diese „reels“ „short“, das nervt wirklich dermaßen

Before better now its just trash

 – 
vkxbdkdbfkd
 – 
2023-03-31
Version 11.11
I can‘t even join anymore! First they say young people can join so my niece tried but they didn‘t let her join. Then I tried but I‘m older than 18 and it still didn‘t work! Like, how do you expect people to use the app???? And from the texts of other people we can see that pinterest changed and is worse than before! So please change that back again and let people be able to join!
With best regards,
A random person

Zu viele Werbungen

 – 
Nadja_Le
 – 
2023-03-18
Version 11.9.1
Werbung - Werbung -Pin -Pin - Werbung …😏
Und jetzt bei „Merken“ kann man kein Unterordner auswählen.

chat

 – 
ju ❤️❤️❤️❤️❤️
 – 
2023-03-10
Version 11.8
ich hab mit leuten gechattet und seit heute kann ich meine chatliste nicht finden da steht sogar das ich keine hab obwohl ich seit wochen geschrieben hab und noch gestern und heute in der früh hab ich geschrieben aber nein jetzt gehts nicht mehr

Naja

 – 
das geht gar nd
 – 
2023-02-12
Version 11.4
Ich hatte Pinterest es war oke alles war normal ich habe mit einer Freundin ein Konto geteilt ich habe mich abgemeldet und wollte doch ein eigenes Konto führen aber ich kann mich nicht anmelden oder registrieren und das nervt aber die Bilder sind wunderbar

Pinterest

 – 
spacing0ut
 – 
2023-02-11
Version 11.4
10/10

Öffnen der Seite

 – 
Danysigi
 – 
2023-02-09
Version 11.4
Hallo ich die Seite Pintrest nicht mehr offen was kann da sein können sie mir bitte weiter helfen. Lg Sigi Schwarz

Anmeldung

 – 
§=€)´)
 – 
2023-02-07
Version 11.3
Wieso kann ich mich nicht anmelden? ich mach alles was da steht und wenn ich auf weiter tippe steht „leider kannst du dich im Moment nicht anmelden“ das nervt und ich habe es nach 1h wieder probiert es geht aber wieder nicht! Ist das nur bei mir so und warum?

Zu viel Werbung!

 – 
JustLeoniie
 – 
2023-01-17
Version 11.0.1
Eigentlich wäre Pinterest top aber nach jedem Bild kommt eine Werbung und es nervt! Ich hoffe Sie werden das in der Zukunft ändern ansonsten liebe ich die App

My thoughts of Pinterest

 – 
..LS.
 – 
2023-01-12
Version 10.44.1
I think it’s a nice app
But I would love it if you have a space were you can watch videos
Thank you for the cool app

Echt doof

 – 
EHIMIHB
 – 
2023-01-09
Version 10.44.1
Ich kann zwar in Pinterest rein gehen aber wenn ich das Alter eingebe steht da die ganze Zeit: du bist leider zu jung oder lat. um Pinterest zu haben ist das ein Fehler bei meinem Fehler ? Oder liegt das an Pinterest

Alter

 – 
Mathematik Buch
 – 
2022-12-17
Version 10.44
Ich kann mich nicht anmelden obwohl ich über 13 Jahre alt bin

Registrieren nicht möglich

 – 
kiki 😎🥸🤩
 – 
2022-12-17
Version 10.44
Kann mich mit keinem Alter registrieren, immer wird angezeigt ich bin aktuell nicht berechtigt Pinterest zu nutzen, ich bin 13 und laut den Angaben im App Store schon alt genug.

Was ist mit dieser tollen App passiert?

 – 
18stormi
 – 
2022-12-16
Version 10.44
Bei jedem 3. Bild ist eine Werbung zu sehen!!! ☹️ Das Benutzererlebnis ist dadurch nicht mehr das, was es früher mal war! Schade!

HAL maul

 – 
halil türke
 – 
2022-12-11
Version 10.44
ICH HASEE ….t89gjej9ruerz3u9het8ujitgihme3 Hals maul Ich hasse Pinterest aber ist geil sui egal MAnCHE Sachen kommt nd was ich will egal kann deutsch

Der benutzte Algorithmus nervt

 – 
xxxxxxxxxgjns
 – 
2022-11-23
Version 10.41
Ich hab gestern nach einem Rezept für Sauerteig Brot, und dann nach einem Rezept mit Kohlsprossen gesucht. Heute besteht mein Feed fast ausschließlich aus Sauerteigbrot- und Kohlsprossen-rezepten. Absolut enttäuschend, sonst wäre die App toll. Bitte ändert den Algorithmus doch so ab, dass man auch neue Sachen entdecken kann, und nicht nur tausendfache Wiederholungen des bereits entdeckten sieht.

👎🏻👎🏻

 – 
🚡⛷🎿🚠🗻🌄
 – 
2022-11-05
Version 10.40
Ich habe unabsichtlich ein anderes Alter eingestellt und jetzt wurde mein Konto gelöscht. Alle meine gemerkten Sachen sind weg.
Finde ich echt schade, weil es ansonsten eine sehr coole App ist.

Überwachung

 – 
Erlaaer
 – 
2022-11-01
Version 10.39
Zensur ist immer eine Schwäche, auch wenn sie gut gemeint ist!

OMG ❤︎︎♡︎

 – 
Mexxi28
 – 
2022-10-21
Version 10.38
es ust soooo eine tolle app mann bekommt sooo viel inpiration und so ahhhhhj so cool

Nicht gut

 – 
valli1249
 – 
2022-10-20
Version 10.37
Ich konnte mich nicht auf Pinterest regrestrien

Stürzt ab

 – 
Abbygale123
 – 
2022-10-16
Version 10.36
Seit dem letzten Update stürzt die APP nach 30 sec immer ab.

I cant come in

 – 
Safishka💕
 – 
2022-09-23
Version 10.33
Sooo. I was thinking to use Pinterest a while ago and i installed it and the problem is always when i put in the age it says “Oops! Looks like registration isnt available right now!” And i tried doing it a few hours ago AGAIN and it wont work. Please fix this

PERFEKT!

 – 
Johanna ✌🏻
 – 
2022-09-18
Version 10.32
✨Lieben wir✨ 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle app ABER

 – 
Sia__ :}
 – 
2022-09-18
Version 10.32
Warum kann ich keine kommentare mehr sehen ☹️

Sehr gut

 – 
pfertinant
 – 
2022-09-18
Version 10.32
Sehr sehr gut und sehr informativ zum Beischbiel
Und an die Macher ihr seit die besten

"Couldn’t find any pins"

 – 
Boobearxx
 – 
2021-12-14
Version 9.42
I usually loved this app, if helped with a lot of design ideas but since the latest update I cannot search for anything anymore. All it tells me is "we couldn’t find any pins", no matter what I search.

Suchfunktion defekt

 – 
lau1768(:zt
 – 
2021-12-13
Version 9.41
Normalerweise mag ich Pinterest sehr aber seit ein paar Tagen findet es zu meinen Suchanfragen keine Pins mehr. Nicht mal unter diy. Warum?! Ich brauche Ideen für Weihnachtsgeschenke und kann nicht danach suchen. Hoffe das wir bald behoben. App hab ich auch schon neu installiert und das hat nichts gebracht…

search option doesn't work

 – 
Xmxkm
 – 
2021-12-13
Version 9.41
ever since the new update you can't search for anything anymore, it only gives you topics which also lead u to nothing

Passwort

 – 
Habitooor
 – 
2021-12-05
Version 9.40.1
PW wurde auf Grund Datenpanne gleich mal weitergegeben

Quick saves

 – 
HanneKováčová
 – 
2021-12-03
Version 9.40.1
I really liked Pinterest till now but quick saves completely ruined it, it is really annoying and it definitely does everything but saving time

The new update is useless

 – 
NormalFire
 – 
2021-10-25
Version 9.36
I can’t find good pictures anymore based on my pins on the main menu and it’s just pure chaos. Literally ruined the app

Why

 – 
Saman!!!
 – 
2021-10-22
Version 9.36
This update took away the ability to find more pins based on my own boards.
They also added the tiktok tab, like instagram twitter youtube and others did. Not every platform needs to become tiktok. Please just stop. You're ruining your own service by trying to shove more stuff in that isn't necessary.

ACHTUNG kopiert Zwischenablage

 – 
ThaRealMac
 – 
2021-07-01
Version 9.20
Die App kopiert ungefragt Daten aus der Zwischenablage, z.B. wenn sie neu gestartet wird. Das kann man unter iOS 14 sehen. Sollte man also z.B. ein Passwort in der Zwischenablage haben, so wird dies aus der Zwischenablage in die App kopiert. Was mit den kopierten Daten passiert will ich gar nicht wissen.
Mittlerweile ist Pinterest ein Sumpf von Verschwörungstheorien und Schwurblern. Anti-Vaxer, Trump Supporter, Rechtsausleger, QAnon Spinner, Staatsverweigerer und andere Wirrköpfe posten ihre „Sinnsprüche“ in fragwürdige Bilder montiert zu Haus und teilweise unter irreführenden Tags. Grauslich.

Gut aber viel Werbung

 – 
Raphaela W
 – 
2021-05-09
Version 9.14
jeder 4. Pin ist Werbung, das nervt!!
ansonsten wäre die App top, nutze sie schon lange, aber inzwischen wird es durch die Werbung von schlechten Produkten anstrengend

Meh

 – 
Si2304
 – 
2021-03-31
Version 9.9
Naja eigentlich toll aber die neue Funktion das man nichts herunterladen kann ist doof

Hilfe

 – 
Kosmetik21
 – 
2021-01-01
Version 8.44
Als erstes warum gibt es keine Möglichkeit einen Support von Pinterest zu kontaktieren!?!? Zweitens wenn ich einen PIN zu einer Pinnwand hinzufügen möchte kann ich nicht alle pinwände aufrufen da das scrollen nicht möglich ist!

sehr schön

 – 
hello_whatsup_sis
 – 
2020-12-22
Version 8.44
Ich liebe Pinterest echt sehr, nur seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass wenn ich einen Pinn speichern will auf eine Pinnwand, kann man in dem Menü nicht runterscrollen. Es bleibt einfach komplett hängen, und ich kann den Pinn deshalb dann eben nicht auf die Pinnwand speichern, auf die der Pinn gehört. Wär also echt super wenn das beheben wird, sonst 10/10 !!!!

neues update

 – 
crylisa
 – 
2020-12-15
Version 8.44
seit dem neuen update hat die app auf meinem handy ein paar mehr fehler als sonst. beispielsweise wenn ich etwas pinnen will, zeigt es mir nicht wie immer die alphabetisch geordnete liste auf meinem ganzen bildschirm sondern nur ein stückchen von den empfohlen pinnwänden, und das macht es anstrengender meine pinnwände zu finden.

Neue Probleme

 – 
🖤Toothless for ever🖤
 – 
2020-12-12
Version 8.44
Pinterest ist eigentlich eine tolle App und ich mag sie wirklich sehr. Aber seit dem letzten Update kann ich nicht mehr runterscrollen wenn ich nach einer meiner Pinnwände suche und das nervt. Wenn ich nicht die Pinnwände auswählen kann die ich brauche dann brauche ich auch die App eigentlich nicht mehr so dringend.

Grenzt an Stalking

 – 
rheto22
 – 
2020-11-06
Version 8.40
Einmal geladen, wird man die nicht mehr los. Auch Benachrichtigungen hören nicht auf, egal wie oft abbestellt ... 😡Und die kommen permanent. Nervig!

Ähmm... ja

 – 
Simbabär
 – 
2020-04-08
Version 8.12
Ich habe mich sehr gefreut als ich Pinterest installiert habe. Doch also ich die Themen ausgewählt habe flog ich auf einmal heraus und komme nicht mehr rein...
also ich würde es nicht mehr installieren!!

Stürzt ständig ab

 – 
S2341
 – 
2019-12-25
Version iOS 7.43
Ich liebe die App, aber Leute, so machts keinen Spaß wenn die ständig abstürzt

Anleitung zur Unkreativität

 – 
anja.mi
 – 
2019-12-14
Version 7.42
Pinterest war eine tolle Möglichkeit sich inspirieren zu lassen, Ideen und Anregungen zu finden und so auch den eigenen Stil zu entdecken. Seit einiger Zeit ist von dem ursprünglich kreativen und individuellen Ansatz nicht mehr viel zu finden. Statt Inspiration findet man nun nur standardisierte Werbung und geschmacklose Unkreativität. Wer heute auf Pinterest nach neuen Ideen sucht, müht sich vergeblich. Stattdessen bekommt man eine Anleitung zum Durschnitts-Pseudo-Individuellen.

Am Abbauen

 – 
camitz28
 – 
2019-06-15
Version 7.20
Habe die App immer geliebt aber seitdem überall Werbung ist find ich sie nicht mehr so prickelnd...

Werbeflut nach letztem Update

 – 
n^na
 – 
2019-03-06
Version 7.7
Bisher meine absolute Lieblingsapp. Leider ist nun auch hier das Motto „bezahlte Werbung hat Vorrang“ eingekehrt. 4 der ersten 20 Ergebnisse sind Werbebeiträge die nicht mal thematisch zum Rest passen!
Extrem schade und sicher keine Weiterentwicklung im Sinne der Nutzer...

War „früher“ besser

 – 
K+O+P
 – 
2019-01-17
Version 7.0
Leider mittlerweile sehr viel Werbung

Pinterest - einfach genial!

 – 
Anette 27
 – 
2017-09-20
Version 6.34.1
Man findet alles was man braucht! Sehr schöne ansprechende Ideen. Illustration top!

Sehr cool

 – 
Matldownunder
 – 
2017-09-19
Version 6.34.1
Bin der volle Fan von Pinterest geworden. Man findet wirklich zu ALLEM was. 5 Sterne von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Egal ob man was zum Basteln oder Kochen sucht, Tattooideen, lustige Pics, Campen,... es ist für jeden etwas dabei.

Alles super 😊

 – 
Technikwurm
 – 
2017-09-19
Version 6.34.1
Alles super 😊

Was gibt es besseres?

 – 
Sanny🐱
 – 
2017-09-18
Version 6.34.1
Ich liebe Pinterest mehr als Instagram. Es zeigt mir Bilder die mich interessieren. Außerdem kann ich Bilder so speichern und weiterleiten wie ich möchte. Deswegen liebe ich Pinterest, da es einfach eine App ist die meine Interessen teilt!🙈❤️