Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

In Pokémon GO können nun Freunde hinzugefügt und Pokémon getauscht werden. Dadurch können Trainer miteinander in Verbindung treten, indem sie Freunde hinzufügen, Geschenke senden und durch das Erhöhen des Freundschaftslevels Boni freischalten. Trainer können nun Pokémon mit anderen Trainern tauschen, die sich in der Nähe befinden. Für jedes erhaltene Pokémon gibt es einen Bonbon-Bonus.
Schließe dich Trainern weltweit an und entdecke Pokémon, während du die Welt um dich herum erkundest. Das neueste Update für Pokémon GO, die weltweite Spielsensation, die über 800 Millionen Mal heruntergeladen und von The Game Developers Choice Awards als „Bestes Mobilspiel" und von TechCrunch als „Beste App des Jahres" bezeichnet wurde, hat ein dynamisches Wettersystem eingeführt, welches das Spielerlebnis abhängig von der echten Wetterlage vor Ort auf unterschiedliche Weise verändert. So begegnest du beispielsweise wetterbedingt anderen Pokémon oder die Effektivität bestimmter Pokémon im Kampf erhöht sich.
Bisaflor, Glurak, Turtok, Pikachu und viele andere Pokémon sind entdeckt worden!
Die Welt ist voller Pokémon und du musst sie finden. Läufst du in deiner Nachbarschaft herum, vibriert dein Smartphone, wenn sich ein Pokémon in der Nähe befindet. Ziele und wirf einen Pokéball, aber du musst wachsam bleiben, sonst entkommt es vielleicht!
Suche nah und fern nach Pokémon und Items
Bestimmte Pokémon erscheinen in ihrer natürlichen Umgebung: Nach Pokémon vom Typ Wasser suchst du am besten bei Seen und am Meer. Besuche PokéStops und Arenen, die du an interessanten Orten wie Museen, Kunstobjekten, historischen Sehenswürdigkeiten und Denkmälern findest, um deine Vorräte an Pokébällen und nützlichen Items aufzufüllen.
Fangen, Eier ausbrüten, entwickeln und mehr
Wenn du dein Level erhöhst, kannst du stärkere Pokémon fangen, um deinen Pokédex zu vervollständigen. Du kannst deine Sammlung auch ergänzen, indem du beim Laufen durch das Zurücklegen bestimmter Entfernungen Pokémon-Eier ausbrütest. Hilf deinen Pokémon, sich zu entwickeln, indem du viele Pokémon derselben Art fängst. Wähle ein Kumpel-Pokémon, das mit dir läuft und Bonbons verdient, die dir helfen, deine Pokémon stärker zu machen.
Verbündet euch, um mächtige Raid-Bosse zu besiegen!
Ein Raid-Kampf ist ein kooperatives Spielerlebnis, das es dir ermöglicht, zusammen mit anderen Trainern gegen ein äußerst mächtiges Pokémon, den Raid-Boss, anzutreten. Wenn ihr den Raid-Boss besiegt, erhält jeder die Chance, sein eigenes, äußerst mächtiges Pokémon zu fangen.
Nichts wie raus – deine Abenteuer in der echten Welt erwarten dich!
Hinweise:
Diese App ist kostenlos und bietet In-App-Käufe. Die App wurde für Smartphones optimiert, nicht für Tablets.
Es wird empfohlen, beim Spielen mit einem Netzwerk verbunden zu sein, um akkurate Standortinformationen zu gewährleisten.
Die Kompatibilität mit Geräten ohne GPS-Funktion oder Geräten, die nur mit WLAN-Netzwerken verbunden sind, ist nicht garantiert.
Die Informationen zur Kompatibilität können sich jederzeit ändern.
Informationsstand vom 18. Juni 2018.
Nicht kompatibel mit iPod Touch der 5. Generation oder iPhone 5c und älter.
Unter www.PokemonGO.com gibt es weitere Informationen zur Kompatibilität.
Die Kompatibilität mit Tablet-Geräten kann nicht garantiert werden.
Die Kompatibilität kann nicht mit allen Geräten garantiert werden.
Die fortwährende Nutzung von GPS im Hintergrund kann die Nutzungsdauer der Batterie stark verringern
Wenn du Pokémon GO mit deiner Apple Watch verwendest, nutzen wir mit deiner Einwilligung Apple HealthKit APIs, um bestimmte Daten (wie Schrittzahlen, verbrauchte Kalorien, zurückgelegte Distanz) aus der Health App Datenbank auf deinem Gerät zu lesen und/oder sie dort einzutragen (die „Health App Daten").
Trainer aller Altersklassen sind willkommen! Falls ein Trainer ein Kind ist, ist die Einwilligung der Eltern erforderlich. Sie finden weitere Details in den Servicebedingungen.

Neue Funktionen von Version 1.93.1

Kleinere Fehlerkorrekturen

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.93.1

Größe

264 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini Retina (Cellular), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad Pro (Cellular), iPhone 6, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 5s, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 7 Plus, iPad Air (3. Generation), iPhone 8 Plus, iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone XS, iPhone XR, iPhone SE, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone 7, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 3,5 (3.783 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Top

 – 
FloPlaysHD
 – 
2018-10-27
Version 1.91.2
Immer noch mein Lieblingsspiel

Mehr Glück als Spiel

 – 
Werner P
 – 
2018-10-25
Version 1.91.2
Reines Glücksspiel - ein perfekter Wurf mit Beere ist nicht erfolgreich, kurz danach gerade so noch getroffen ist erfolgreich. Einrad ist klar: nicht einen Cent werde ich hier ausgeben.

Naja

 – 
MistermacBlade1
 – 
2018-10-24
Version 1.91.2
Ich finde das Jurassic Wold Alive besser ist als Pokémon Go da man gegen ander Spieler spielen kann die nicht in der Freundesliste ist und die auch nicht in der Nähe sind. Wäre das bei Pokémon Go wäre das das coolste spiel. Liebes Entwicklerteam haut ein Update raus wo man auch so gegen Andere Spieler antreten kann auf der ganzen Welt 🌍.

Pokémon Go!

 – 
Caos Zocker
 – 
2018-10-24
Version 1.91.2
Ich spiele Pokémon schon sehr lange dann kam Pokémon GO raus ES IST EIN TRAUM

Stürzt ab seit dem neuem Update 😢

 – 
schodi1970
 – 
2018-10-24
Version 1.91.2
Stürzt ab beim starten und beim 2 mal schwarzer Bildschirm !!!

Funktioniert nicht mehr

 – 
OctaviaVRS
 – 
2018-10-23
Version 1.91.2
Beim Lade Bildschirm schließt sich das Spiel automatisch.

AR wieder deaktiviert

 – 
Wolf-7747
 – 
2018-10-22
Version 1.91.2
Habe nach Neuinstallation des Spiels endlich wieder den AR Modus deaktivieren können.

Abstürze und serverprobleme

 – 
Lorbad vienna
 – 
2018-10-21
Version 1.91.2
Das Spiel ist an sich super, die Server fallen aber ständig aus, auch nachdem man kostenpflichtige Gegenstände verwendet. Diese verfallen dadurch ohne dass etwas zurückerstattet wird...

Pefect

 – 
cm5.2
 – 
2018-10-21
Version 1.91.2
Best GAME ever
Es währe toll wenn man mit Freunden Nachkampf machen könnte bitte

Nosepass’s Evolution

 – 
Jo-Jo2712
 – 
2018-10-19
Version 1.91.2
I think thé game is gréât. But maybe you could look up thé évolution of nosepass and put It un the game?

Stürzt ab

 – 
Creare Nickname
 – 
2018-10-18
Version 1.91.2
Super spiel !!!!!
Habs auf meinem 6s geliebt!!
Aber am xs max stürzts ab bevors gestartet ist 😪

Nur noch Fangen mit AR / AR+ ? *UPDATE*

 – 
NimrodAL
 – 
2018-10-18
Version 1.91.2
Das letzte Update hat anscheinend den Nicht-AR Fangmodus entfernt.
Auf meinem etwas angestaubten IPhone 6 ist AR+ nicht verfügbar, AR ist für mich persönlich eine Zumutung. Ich möchte meine Kamera nicht mit der App teilen, daher sehe ich alle Pokemon beim Fangen nur noch im leeren, weißen Raum herumstehen/schweben.
Mir hat PokemonGo immer viel Spaß gemacht, diese Änderung hat das Spielgefühl aber stark negativ beeinflusst.
Problem behoben:
Der weiße Schieberegeler für AR an/aus im Fanginterface war auf weißem Hintergrund (weil Kaera deaktiviert?) nicht sichtbar.
Einmal in den IPhone App Optionen Kamera Zugriff erlaubt macht den Regler sichtbar und AR konnte wieder deaktiviert werden.

Stürzt ab

 – 
Christian OFI
 – 
2018-10-16
Version 1.91.2
App stürzt sofort auf iphone x ab!!!

Update

 – 
basti_9999
 – 
2018-10-11
Version 1.89.3
Seit den letzten Update ist die App nichtmehr zu gebrauchen ! Stürzt schon beim starten ab .....

Fehler bitte beheben

 – 
Noah22d🤩
 – 
2018-10-10
Version 1.89.3
Vor kurzem werde ich immer aus der App gekickt bitte beim nächsten Update Fehler beheben!!!🙏🏼

Fun & Social

 – 
IamMianora
 – 
2018-10-05
Version 1.89.3
Die Adaption für's Handy to go hat definitiv seine schwächen und Lücken aber insgesamt ist dieses Spiel ein toller Begleiter durchs Leben und versüßt so manche langweilige Wartezeiten, Spaziergänge oder Wege. Oben drauf treibt Pokrmon Go einen an draußen unterwegs zu sein und neue Leute kennenzulernen. Sogar Leute die nicht spielen, können hier ihre Freude finden. Thumbs up.

Stürzt ab

 – 
blahblahblaaaaaAaa
 – 
2018-10-05
Version 1.89.3
App lädt mit dem Balken unten und dann wird die App immer geschlossen

Lässt sich nicht starten

 – 
Razi-lein
 – 
2018-10-03
Version 1.89.3
Kann das Spiel nicht mehr starten.
Nach dem Google Login schließt sich die App.
Neustart/Installation bereits versucht.

😡😡 Update für iphone xs max !!!!! 😡😡

 – 
Hallo ich bin sauer
 – 
2018-10-02
Version 1.89.3
Bei mir funktioniert die App NICHT hab das neue iphone xs max !!!!!!!!!!!!

Bestes smartphone spiel, freundesliste allerdings katastrophal!

 – 
HsuYeudjs
 – 
2018-09-25
Version 1.89.2
Die freundesliste braucht unbedingt einen slider suf der seite, so wie es ihn in der pokemon box gibt. Eine suchfunktion wäre hier auch angebracht. Beim hinutenscrollen zu den freunden mit weniger fortschritt stürzt das spiel fast jedes mal ab! (Kurzer schwarzer screen dann schließt sich die app - beim iphone x)
Ich würde wirklich gern auch mit meinen „kleinen freunden“ mehr fortschritt machen, das spiel hindert mich aber daran.

Stürzt immer ab

 – 
keinnamepasste
 – 
2018-09-25
Version 1.89.2
Stürzt seit dem Update iOS 11 immer ab. Es zeigt das lade Logo und dann ist es weg. Schade, den beim Gassi gehen mit Hund eine wirklich tolle Idee.

Spiel Startet nicht

 – 
"Clash of clans"
 – 
2018-09-24
Version 1.89.2
Sobald ich denn ladescreen überstanden hab krieg ich ein Standbild

Mankos

 – 
Clemyket
 – 
2018-09-24
Version 1.89.2
Das Spiel ist an und für sich super spiele auch schon lange jedoch stürzt das spiel seit gestern auf meinem iPhone 7 immer ab hab auch schon neu installiert und bringt nichts... bitte um Problemlösung

Neues Update iOs 12

 – 
sandysudx
 – 
2018-09-23
Version 1.89.2
Seit dem neuen Update kann ich nicht mehr in einer Arena kämpfen. Raids gehen noch, aber ein Kampf gegen das gegnerische Team ist möglich. :/// Das stört sehr! Bitte um schnelle Behebung

Super Game aber...

 – 
alex truckii
 – 
2018-09-21
Version 1.89.2
Stürzt mit dem iPhone aus Max permanent ab ist echt nervig und raubt einem die Lust am Spielen
Bitte nachbessern

Super das Spiel

 – 
S2ss12
 – 
2018-09-19
Version 1.89.2
Ich spiele es sehr gerne gefällt mir, aber in letzter Zeit werden immer mehr Accounts gehackt und das ist wirklich schade ,dass es dagegen . Bitte unternehmt dagegen etwas ,den keiner gibt einen Fremden seine Daten geschweige Passwörter.Danke

iOS 12 Problem

 – 
Julian.Absenger
 – 
2018-09-19
Version 1.89.2
Hat immer super funktioniert aber seid mein iPhone iOS 12 hat geht die App einfach nicht mehr.
Bitte und ein Update wen möglich.

Änderung des Spieles

 – 
Goa1998
 – 
2018-09-18
Version 1.89.1
Also ich denke das mann pokemon go etwas ändern könnte, wie zb.: einen Joystick einfügen oder in andere Länder Teleportiert werden.
Viele Menschen die Pokemon Go spielen wohnen an Orten wo einfach Nichts ist. Und in der USA gibt es im Umkreis von 10km 100 Pokestops Arenen usw.
Ich denke sehr viele Menschen sind meiner Meinung, und würden sich dies wünschen.

Unnötig

 – 
Megakkakajw
 – 
2018-09-18
Version 1.89.1
Es ist eigentlich ein gutes Spiel nur zwei seltene Pokémon von mir sind einfach verschwunden und ich habe sie nicht weggeschickt oder so sie sind einfach weg kann ich meine Pokémon bitte wieder bekommen habe sehr lange dafür gefarmt

Attacken Anzeige!

 – 
flurl90
 – 
2018-09-18
Version 1.89.1
Sehe seit den letzten update von 2 Woche nicht mehr die Lade bzw die sofort Attacke zahl, wieviel Schaden die Attacke macht, und stürzt Ur oft ab, hatte das Problem vorher nie :( bitte beheben!
iPhone SE

Funktioniert nicht mehr nach Update

 – 
BabyMaus1992
 – 
2018-09-18
Version 1.87.3
Seit dem letzten Update stürzt das Spiel ständig an, kann nicht mehr gestartet Werden, im ladebildschirm schließt es sich. Neuinstallation bringt nichts
App auslagern und neu installieren funktioniert 1x, danach wieder nix
Updates sind nur dann gut wenn sie Sinn machen, das letzte war einfach nur bescheuert liebe Entwickler
Macht das Rückgängig oder korrigiert dem Fehler !!

So dumm !

 – 
geldinvestor
 – 
2018-09-16
Version 1.87.3
Mein Account PaynayGaming wird gedroht dass er gebannt wird wegen hacking aber ich hacke nicht !

Ganz ok durchaus mehr Potential !!!

 – 
Lord Change
 – 
2018-09-14
Version 1.87.3
Ansich echt ein sehr gutes Spiel...allerdings z.b Kinder der 90er sehen hier noch sehr viel potential. Warum gibt es kein Feature so wie früher am Game Boy, falls den noch wer kennt, wo man einfach in Seegebieten eine Angel verwenden kann und dadurch zb. in Go Karpadore Angeln könnte! Oder andere Lockmittel! sehe es selbst bei mir Leute die arbeiten gehen und erst nach 20-21 aufhören haben nicht mal die Chance auf Raids wen diejenigen fair spielen wollen... deshalb und nur durch solche Makel zwingt Niantic quasi Leute zu Spoofen und dergleichen. Auch das Stadtgebiete allein durch die Lage einen Vorteil haben zwingt Niantic die Leute zu spoofen... Man sollte nicht das Ziel haben Spoofer zu bekämpfen die wiederum sehr viel Geld für Niantic ausgeben um das Spiel zu Verbessern bzw. die bessere Lösung währe hier eine ausgereifte, gleiche Strategische Lösung die Land sowohl auch Stadtspielern gleiche ausgewogene Chancen auf alles erlaubt ...was durchaus als Beispiel dienen würde wen man die Bewohnerzahl einer Stadt bzw. Land nehmen würde und es anschließend durch einen bestimmten Faktor teilen würde dadurch könnte es allen eine gleiche Chance bieten und Spoofen würde automatisch abnehmen. Was natürlich nur eines von vielen Beispielen ist!!!
Ausbaufähig aber solange Niantic mehr den Kampf sieht Spoofer zu Bannnen als das Spiel zu Verbessern sehe ich da auf lange Sicht nicht sehr viel Zukunft!!!!!!!! PS: Derzeit kenne ich mehr Spoofer als Normalos obwohl alle normal begonnen haben und auf lange Sicht von Niantic dazu gezwungen worden sind zu Spoofen. So ist es eben
Lg

Daaaaaanke für das Update 🔥🔥🔥🤟🏾

 – 
E-harris2345
 – 
2018-09-11
Version 1.87.3
Es funktioniert alles wieder🤩 5Sterne🌟🌟🌟🌟🌟

Kritik

 – 
Kfgkenrjfoenfof
 – 
2018-09-10
Version 1.87.3
Würde mir wünschen das pokemon go weniger akku braucht. Nach 2 stunden spielen ist der akku schon leer.

Pokémon Beutel Upgrade erhöhen

 – 
Der Inspektor 133
 – 
2018-09-06
Version 1.87.3
Bitte das Pokémon Beutel auf 2000 oder mehr erhöhen!

Funktioniert nicht

 – 
RainhardVIE
 – 
2018-09-03
Version 1.87.2
Stürzt auf dem iPhone 8 Plus beim Laden immer ab. Nicht spielbar.

App stürzt ab

 – 
Devil Trigger 16111
 – 
2018-09-02
Version 1.87.2
Ab stürzt beim Ladevorgang immer ab und somit nicht spielbar. IPhone X

Totaler Müll !!!!

 – 
Pokémon Hasser
 – 
2018-09-02
Version 1.87.2
Der größte Dreck den es gibt!!!
Melde mich jetzt das 3te mal an. Und kann mich entweder nicht einloggen oder es Geht nicht weil angeblich die Software oder das Gerät nicht kompatibel ist. Doppelt überprüft- alles so wie es sein soll. Die Programmierer dürften die Größten IDIOTEN sein die es gibt.

Aufgehört zu Spielen

 – 
ffroman122
 – 
2018-09-01
Version 1.87.2
Andere Länder bzw. Kontinente werden bevorzugt. Bei meinen Account sind shinys so zu fangen ein Luxus wo andere Spieler in meinen Gebiet mehr bekommen. Gerechtigkeit beim Spiel gibt es nicht. Sind auf Deutschland gefahren wegen Corason und die Buchstaben, doch Corason war dann überall zu fangen. Von den anderen events wurden die Pokemon nicht Welt weit freigeschaltez

Wie soll man sich da Anmelden ich gebe meine richtige E-Mail ein und es funktioniert nicht

 – 
Letschiiii
 – 
2018-08-31
Version 1.85.5
👎👎

👍🏽

 – 
PG_Electro
 – 
2018-08-30
Version 1.85.5
Einfach immer noch geil!!! 😅👍🏽👍🏽👍🏽

Sorry

 – 
Winngman
 – 
2018-08-29
Version 1.85.5
Sorry für vier Sterne aber bitte ich möchte mein Team wechseln bitte dann gibt es 5 ⭐️

A day is missing!!!!

 – 
BossDay15
 – 
2018-08-29
Version 1.85.5
Pokémon Go is a nice game but a day misses I would wish plz a day we’re all Pokemon that are in version are shiney !!!!!🙏🏻👍🏻🙂

Fehler?!

 – 
Kathi_liebt_timi
 – 
2018-08-27
Version 1.85.4
Habe ein IPhone 7 und kann die App seit heute nicht öffnen

Letztes Update

 – 
HMC13
 – 
2018-08-27
Version 1.85.4
Kann seit dem letzten Update nicht mehr in das Spiel! Habe ein iPhone 11.4.1 Software! Habe das Ladebild und dann stürzt es ab! Ich bitte euch das zu behebt! Wenn ihr es behoben habt gibt es wieder alle Sterne!

Absturz

 – 
TC2 USA
 – 
2018-08-27
Version 1.85.4
Seit dem Update vor 2 Tagen stürzt die App beim starten auf meinem iPhone 6 jedes Mal ab.

Letztes update

 – 
queensausi
 – 
2018-08-27
Version 1.85.4
Seit dem letzten update vor 2 Tagen lässt sich die app nicht mehr öffnen😕

Schlechtes Spiel

 – 
luffy2334
 – 
2018-08-27
Version 1.85.4
Anmelde Probleme