Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Nach einer Katastrophe, die fast alles Leben auf Erden ausgelöscht hat, bahnt sich im Jahr 2044 ein einsamer Wanderer seinen Weg auf zerstörten Freeways und durch kalte Ruinen. Die Umgebung ist feindselig, überall könnten marodierende Banden zuschlagen und ein Schluck Wasser oder ein paar Schuhe entscheiden, wer unter Jägern und Gejagten den nächsten Tag erlebt. Der Name des Wanderers ist Eli (Denzel Washington). Obwohl er nicht weiß, ob es tatsächlich irgendwo noch Hoffnung für die Zivilisation gibt, ist er unterwegs nach Westen. Im Gepäck ein mysteriöses Buch, das auch von anderen manisch begehrt und von Eli mit seinem Leben geschützt wird. In einer zerfallenen Stadt, in der das Gesetz des Stärkeren herrscht, trifft Eli auf den despotischen Carnegie (Gary Oldman), der seinem Geheimnis bald auf die Schliche kommt. Eli kann sich zunächst der Waffengewalt von Carnegies Schergen erwehren und mit Hilfe der jungen Solara (Mila Kunis) flüchten. Doch Carnegie und seine Leute sind den beiden auf den Fersen, und so kommt es zu einer gnadenlosen Jagd mit einem äußerst verblüffenden Showdown... Kompromisslos und ambitioniert wird das Szenario einer postapokalyptischen Welt entworfen, in der Gesetzlosigkeit herrscht und die Zivilisation längst der Anarchie gewichen ist. Dabei ist THE BOOK OF ELI zugleich intensives Drama und hochmodernes Adrenalinkino - doch im Herzen des Filmes pocht der Glaube an eine bessere Zukunft auch in dunkelsten Zeiten, wenn trotz aller visuellen Kraft und blitzartigen Actionsequenzen in den Ruinen der Gesellschaft immer wieder Hoffnungsschimmer und Humanität aufflammen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Please offer in English

 – 
Yo.No.
 – 
2017-04-17
Almost everyone in Switzerland speaks English here, including German speakers, French speakers, and Italian speakers.

Wie "The last of us"

 – 
Lurch-Jaeger
 – 
2014-09-02
Als ob das Spiel "The last of us" verfilmt wurde.
Eigentlich meist vorhersehbar, aber dennoch immer wieder mit ungewöhnlichen Wendungen. Sehr stimmungsvoller Film, mit schlichten, sehr starken Bildern und einem sensationellen Denzel Washington. Wem Endzeitstimmung- und Post-Apokalypse-Filme gefallen, wird garantiert nicht enttäuscht werden!

gejammer

 – 
madrugada10
 – 
2014-02-25
Hört doch endlich auf euer gejammer über die fehlende englische version in die rezensionen zu schreiben und nur aufgrund dieser tatsache eine schlechte film-bewertung abzugeben, denn das verfälscht einfach die durchschnittliche bewertung und dient niemandem. schreibt doch persönlich an apple, danke!

Grossartig

 – 
Denzel456
 – 
2013-02-10
Grossartig - mehr gibts nicht zu sagen!!!

Genialer Film

 – 
WillibrotherNr.1
 – 
2013-02-05
Einer der besten Filme überhaubt!!!

Sein Geld wert!

 – 
Leon0283
 – 
2012-04-26
Es hatte sich gelohnt diesen Film sich anzuschauen. Von den farben her etwas speziell gemacht
und genau das vermittelt einem das Geschehen umso besser.
Sehr gute Story mit ordentlich Action und Danzel Washington ergibt nun mal einen Super Film!

Guter Endzeit Film…...

 – 
indiaray
 – 
2011-08-05
….mit Religiösen touch. Es gibt Passagen in denen viel geredet wird, dennoch kommt die Action auch zu ihrem Zuge, so dass das Gesamtpaket stimmt. Das Ende regt zum Nachdenken an und ist so nicht Hollywood typisch.

Typischer D. W. Film

 – 
ZS4
 – 
2011-08-01
Optisch ist der Film gelungen. Die Schleichwerbung (Sonnenbrille u. Kopfhörer) nervt und die Geschichte ist absoluter Schrott, die jedoch wieder für Denzel Washington spricht. Werde in Zukunft auf meine innere Stimme hören u. Filme mit diesem Schauspieler nicht anschauen.

Guter Film

 – 
Christian Schulthess
 – 
2011-05-04
Für mich war es ein sehr guter Film, Gute Geschichte. Ich würde den Film wieder schauen.

The Book of Eli

 – 
Pierre129
 – 
2011-04-13
Echt toller Film mit einer starken Botschaft!

Optik: super, Story: Schrott

 – 
Java-Bob
 – 
2011-02-22
Von der Optik her ist es ein gelungener Endzeitfilm. Hier lohnt sich die HD-Version.
Die Story ist Schrott! Eher wird ein Pharmazie-, Chemie-, Physik- oder Mathematikbuch die Welt restaurieren als die Bibel! Wegen der Bibel steckte Europa doch im Mittelalter! Der Film scheint für die religiöse Hälfte der USA gemacht zu sein. Mehr Sekularität hätte gut getan!
Nun ja. Mehr als 40 Minuten, inklusive Sprung zum Filmende, konnte ich mir nicht antun.

Filme auf Deutsch

 – 
sicheli1
 – 
2011-01-17
Ich finde es sehr gut das die Filme auf Deutsch sind. Wir sind hier auch in der Schweiz und nicht in den USA oder GB. Vielleicht wäre es sinnvoll sie in mehreren Sprachen anzubieten und jeder kann selber selektieren, was und wie in welcher Sprache er es hören möchte!

E/d/f

 – 
baaastrd
 – 
2011-01-11
oder "O/d/f" – so funktioniert es am besten. ORIGINALTON & wahlweise untertitel. kann doch nicht so schwer sein. und würde für ganz europa funktionieren. so könnte ich mir vorstellen, filme via itunes zu schauen. danke apple, falls ihr unsere rezensionen lest....

Original soundtrack

 – 
Benjamin Brack
 – 
2011-01-02
if you dont offer movies in english im not buying any movies... as simple as that
i think everyone would benefit if you offered the original soundtracks of movies

Eher ein C Movie

 – 
Steftunes
 – 
2010-12-28
Ziemlich schwach. Die Schauspieler haben ein paar gute Szenen, aber sonst kommt da nix. Lohnt sich nicht!

No English sound available

 – 
Bodhi1970
 – 
2010-12-16
A great movie. So bad, that there is no English sound available.

Language

 – 
Language and Price
 – 
2010-12-12
Please offer all Movies in english and please Do Not Markup Movies by 30 % compared to the us store!

VO

 – 
Larsuss
 – 
2010-12-12
VO please VO please!!!!

Enttäuschend: nur schlechte D synchronisierte Version

 – 
movietesterexpert
 – 
2010-12-09
Filme nur in der deutsch synchronisierten Version anzubieten ist in der CH einfach null service. Das trübt nicht nur diesen eigentlich ganz sehenswerten Film mit guten Schauspielern Apple sollte wissen, dass bei uns FIlme gerne in der Originalversion mit Untertiteln angeschaut werden.
Werde mir die Filme in Zukunft woanders downloaden bis die Filme hier in der Originalversion aufkreuzen.
Bis dann bye bye apple films!

Book of Eli

 – 
Nautiluss
 – 
2010-12-02
APPLE LISTEN UP AND GET YOUR ACT TOGETHER –
AND IF IT'S ONLY TO MAKE MORE MONEY: OFFER ALL FILMS IN ENGLISH HERE IN SWITZERLAND. LOTS OF PEOPLE ARE FRUSTRATED BY THE RESTRICTION "GERMAN ONLY" AND WILL REFUSE TO BUY / RENT MOVIES THROUGH ITUNES UNLESS THEY ARE OFFERED IN ENGLISH. LOOK AT HOW CINEMA WORKS HERE. MOST PEOPLE I KNOW PREFER THE SUBTITLED VERSIONS. SO DO YOURSELF AND US A FAVOR: OFFER THEM IN ENGLISH (ALSO).

IN ENGLISH PLEASE

 – 
maximrueegger
 – 
2010-12-01
This movie is really great, I can only recommend it.
However, APPLE, please note that I will never buy a movie in only German! Kindly offer the movies on iTunes in English and German. Thanks

language

 – 
40%nonSwiss
 – 
2010-11-30
I have always watched my films in English. The store will make much more money if you offer your films in English. I will never buy a German movie

Vielleicht genügt es, Herrn Washington

 – 
Manfred Morgner
 – 
2010-11-29
durch die Wüste zu schicken um einen guten Endzeitfilm zu basteln, aber hier ist sogar der Schluss überraschend. Nicht überraschend, dass Eli sein Buch gut kennt, aber um welche Art Druckkunst es sich handelt fand ich schon witzig. Schade, dass es das hier nur in der Übersetzung gibt, das verleitet einem die Freude am Film schon ein wenig.

Gut gemachter Endzeitfilm

 – 
il fatigo
 – 
2010-11-26
Wer Endzeitszenarien mag, wird rundum zufrieden sein. Allerdings zuviel erwarten darf man nicht, die Story ist nicht eben originell, Leben wird dem Film vor allem durch Herrn Washington eingehaucht.
Eine englische Sprachausgabe wäre schön, eventuell mit Untertiteln. Man sollte nicht gezwungen sich den Film auf Deutsch anzuhören.

Great movie

 – 
Swekiter
 – 
2010-11-20
IN ENGLISH - APPLE WE DON'T WANT GERMAN RUBBISH

The book of ELI

 – 
Lorenzo Mueller
 – 
2010-11-18
Nicht schlecht......

Why only German?

 – 
Predatorius
 – 
2010-11-17
Rubbish service only offering German language....

Nice

 – 
Arogian
 – 
2010-11-15
Nen wirklich guter Film... Kann man nur empfehlen.
Schauspieler 10/10
Film 10/10
Preis 6/10
Auch für nicht Aktion Fans etwas, da die Story wirklich super ist!
Gruss und gute Unterhaltung

Gail

 – 
NeXus44
 – 
2010-11-11
Ich Habe grad den Trailer gesehen und er war super spannend und ich werde ihn mir auf jedebfall Leihen!

Super

 – 
mehdiizemmour
 – 
2010-11-09
super film plein d'action a voir !
Malgré le prit qui est quand même plutôt élever .
Il n'y a qu'a regarder l'extrait pour voir que se film est plein d'action .