Wird aktualisiert

Beschreibung

„Folgen Sie diesem Wagen!“
„Glauben Sie, Sie sind hier im Film? Oder bei der versteckten Kamera?“, fragt der Taxifahrer ironisch.
„Nun fahren Sie schon los, verdammt noch mal!“ 
Ich weiß nicht, ob es an meinem Gesichtsausdruck liegt, oder daran, dass ich ihn beinahe anschreie, doch der Taxifahrer fährt in der Tat los, ohne weiter zu diskutieren. Und diesmal ist das Glück auf meiner Seite: Die Ampel am Ende der Straße ist rot und zwingt Theos luxuriöse Limousine zum Anhalten. Nach nur ein paar Sekunden sind wir auf gleicher Höhe. Wie eine Verrückte springe ich aus dem Taxi, nachdem ich dem Fahrer ohne auf den Zähler zu achten einen Geldschein hingeworfen habe. Ich höre das Taxi wieder anfahren, während ich vor Ungeduld zitternd an Theos Fenster klopfe. 
„Theo, warte, lass mich dir alles erklären! Es ist nicht so wie es aussieht! Theo, du musst mir glauben!“
Clara muss all ihren Mut aufbringen, um Theo zu beweisen, dass er wirklich der einzige Mann in ihrem Leben ist – und in ihrem Herzen.
Und als sei das alles nicht schon kompliziert genug, wurde auch noch ein Gemälde aus Baxter’s Gallery gestohlen.
Tauchen Sie ein in das Universum von Clara Wilson und dem mysteriösen schwerreichen Kunstliebhaber Theodore Henderson – den beiden Helden der Serie  Clara und der Milliardär - Eine Liebe in New York  von Phoebe Campbell.
***
Dank ihrer lebhaften Vorstellungskraft schafft es Phoebe Campbell, ein reiches und einzigartiges Universum zu entwerfen. Bereits ihre erste Buchserie, Love contract with a billionaire um Darius und Juliette, die bei Addictive Publishing erschienen ist, faszinierte Tausende Leser in zahlreichen Ländern . 
Clara und der Milliardär - Eine Liebe in New York, Band 2 von 3

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag