Wird aktualisiert

Beschreibung

Ist jetzt alles vorbei? Soll mein Leben so enden? Werde ich auf die gleiche Weise sterben wie meine Eltern?
Nie mehr werde ich Tobias sagen können, wie sehr ich ihn liebe. Nie mehr werde ich ihn umarmen, ihn spüren, seinen Duft riechen können. Tobias … die Liebe meines Lebens, der Mann, den ich mehr liebe als alles andere auf der Welt.
Ich weiß noch nicht, wie diese Geschichte enden wird, aber einer Tatsache bin ich mir völlig sicher: Tobias wird kein Risiko mehr eingehen. An dieses Bild klammere ich mich, an sein Gesicht … und unwillkürlich stelle ich mir immer wieder dieselbe Frage: Wird er rechtzeitig kommen, um mich zu retten?
Entdecken Sie schnell den letzten Band von Im Rausch der Gefühle – Für immer vereint, der Erfolgsserie von Lucy Jones, der Autorin von Mr Fire und ich.
***
Die Diplomatentochter Lucy Keira Jones wurde 1979 in Irland geboren und ist in den Vereinigten Staaten sowie in verschiedenen Ländern Europas aufgewachsen; dabei ist Frankreich ihr besonders ans Herz gewachsen. Die Romane von Lucy Jones entführen uns in eine Welt voller Luxus, Liebesabenteuer, Familiengeheimnisse und Intrigen … Ihr erster Roman, Mr Fire und ich, der bei Addictive Publishing veröffentlicht wurde, hat Tausende von Leserinnen in aller Welt gefunden und war ein großer Erfolg als E-Book. Im Rausch der Gefühle – Für immer vereint ist ihre zweite Serie.
Im Rausch der Gefühle – Für immer vereint, Band 6 von 6.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag