Wird aktualisiert

Beschreibung

„Ich hätte ihm nie so in die Arme fallen sollen, wie ich es getan habe. Ich hätte ihm widerstehen müssen, mich gegen ihn durchsetzen, von Anfang an gegen seinen Einfluss wehren sollen … Aber nein, ich musste mich ja auf ihn einlassen, ihn wiedersehen, die Nacht mit ihm verbringen … Und heute fühle ich mich verraten. Allein. Allein mit meinen Gefühlen für ihn. Für IHN, Tobias Kent, mysteriös, dunkelhaarig, unglaublich anziehend … und verheiratet.“
***
Die hübsche Designstudentin Eleanor fährt schweren Herzens nach Aspen, um dort an einer Masterklasse teilzunehmen. Sie ist sehr bedrückt, denn ihr schöner Geliebter hat sie belogen. Wie konnte sie nur in diese Falle tappen, wo sie doch für gewöhnlich gut auf sich aufpasst, insbesondere in Bezug auf Männer? Und doch empfindet sie noch etwas für ihn. Die Gefühle haben sich tief in ihrem Bauch versteckt, im Schatten verkrochen wie ein Geheimnis, das man verbergen möchte. Aber Tobias hat ihr noch nicht alles gesagt … Wird sie ihm Gelegenheit geben, ihr alles zu erklären?
Entdecken Sie die Fortsetzung der Abenteuer von Eleanor und Tobias, den Helden der neuen Erfolgsserie „Im Rausch der Gefühle“ von Lucy Jones!
***
Die Diplomatentochter Lucy Keira Jones wurde 1979 in Irland geboren und ist in den Vereinigten Staaten sowie in unterschiedlichen Ländern Europas aufgewachsen, darunter Frankreich als das Land, das ihr besonders ans Herz gewachsen ist. Die Romane von Lucy Jones entführen uns in eine Welt voller Luxus, Liebesabenteuer, Familiengeheimnisse und Intrigen … Ihr erster Roman, „Mr. Fire und ich“, der bei Addictive Publishing veröffentlicht wurde, hat Tausende von Leserinnen in aller Welt gefunden und war ein großer Erfolg. „Im Rausch der Gefühle“ ist ihre zweite Serie.
Im Rausch der Gefühle - Für immer vereint, Band 2 von 6.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag