Wird aktualisiert

Beschreibung

Lucie kann es kaum glauben. Der geniale Christopher Lord scheint verrückt nach ihr zu sein... Bei ihren geheimen Treffen erleben die beiden berauschende Momente zu zweit. Lucie entdeckt eine neue Welt des Luxus und der Leidenschaft. Doch ein anonymer Brief denunziert die Architekturstudentin und versucht, ihrer Karriere ein Ende zu setzen. Lucie wird mit Eifersucht, Böswilligkeit und Feindseligkeit konfrontiert. Doch wer steckt dahinter und macht ihr das Leben schwer? Wird sich Lucie aus der scheinbar ausweglosen Situation befreien können?
Verfallen Sie dem zweiten Band der neuen erotischen Saga von Hannah Taylor. Ähnlich wie in Hundert Facetten des Mr. Diamonds begegnet auch hier eine junge Frau zum ersten Mal der Liebe...

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag