Wird aktualisiert

Beschreibung

NIE WAR ES SO SCHWIERIG, GEFÜHLE GEHEIM ZU HALTEN.
Megan hat sich Hals über Kopf verliebt.
Für Aston sind Gefühle dämlicher Weiberkram.
Eine Nacht ändert alles. Nur keiner darf es wissen.
Nicht mal im Traum hätte Megan mit dem Gedanken gespielt, eine Beziehung mit dem unglaublich attraktiven Aston anzufangen. Er ist ein Frauenheld der Marke A*******h hoch zehn. Doch plötzlich entdeckt sie hinter Astons cooler Fassade einen gefühlvollen Jungen, der eine schwierige Vergangenheit vergessen will. Kann ihre Liebe ihm helfen, ohne dass die Freunde aus der Love-Games-Clique etwas mitbekommen?
Aston wollte Megan eigentlich nicht an sich heranlassen – nicht mal für eine Nacht. Sie ist die Einzige, die durch seinen sorgfältig aufgebauten Schutzwall brechen kann. Das muss er verhindern – auch wenn sie verdammt sexy ist.
Endlich das zweite Buch der Love-Games-Serie – die Fortsetzung, auf die alle nach Spiel ohne Regeln gewartet haben. Jetzt noch aufregender!
Der New-York-Times- und USA-Today-Bestseller.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 5,0 (8 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag