Wird aktualisiert

Beschreibung

»Da ist nur noch Feuer und Licht. Niemand mehr, nur ich. Ich bin das Licht.«
Noch immer kann Sienna nicht glauben, wie sehr sich der Mann, den sie einst liebte, verändert hat. Getrieben von der Dunkelheit in seinem Inneren hat er sie in sein düsteres Reich verschleppt und fordert das, was ihm nicht länger gehört: ihr Herz. Doch die Lichtprinzessin ist fest entschlossen, sich gegen ihn und die Finsternis zu behaupten. Denn sollte sie scheitern, ist die Spiegelwelt für immer verloren – ebenso wie Thy, der ihr inzwischen viel mehr bedeutet, als sie sich jemals hätte vorstellen können. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, der Sienna nicht nur an ihre Grenzen bringen wird, sondern weit darüber hinaus …
Bist du bereit, für das Wohlergehen einer gesamten Welt alles aufs Spiel zu setzen – auch dein Leben?
//Dies ist der dritte Band der magisch-romantischen »Spiegelwelt«-Trilogie. Alle Bände der Fantasy-Liebesgeschichte bei Impress:
-- Die Prophezeiung der Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 1)
-- Die Rückkehr zur Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 2)
-- Das Orakel der Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 3)
Diese Reihe ist abgeschlossen.//

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag