Wird aktualisiert

Beschreibung

Carter Ray hatte sich den Männern abgeschworen. Sie und ihre Tochter Jill Jill, hatten Zuflucht in dem Ort Helen's Corner gefunden – eine Stadt, die hauptsächlich von weiblichen Shifterinnen bewohnt ist. Sie will mit dem besuchenden Wolf-Shifter nichts zu tun haben. Trotz seines unglaublich köstlichen Duftes, der ihren Bären fast wahnsinnig macht.
Das Letzte, was Milliardär Alec Patterson erwartet hatte, was er in der kleinen südwestlichen Stadt finden würde, war seine Gefährtin. Nun ist seine größte Herausforderung, die Frau loszuwerden, mit der er hergekommen ist, bevor er seine Gefährtin für immer verliert.
HINWEIS: Gegen Ende des 18. Jahrhunderts, auf einer Farm in New Mexico, wurde eine weibliche Gestaltenwandlerin namens Helen Cartwright unter mysteriösen Umständen verwitwet. Helen wusste, dass in dem weiblichen Bund der Schwesternschaft Macht lag, und sie bot Frauen wie sich selbst eine Oase zum Leben an: Weiblichen Shifterinnen, denen es das Leben bisher nicht leicht gemacht hatte.
Wie Magie flockten seither Frauen zu dem winzigen Ort Helen's Corner. Auch wenn heutzutage manche diese Stadt bei einem anderen Namen nennen: Hell's Crazy Corner – die verrückte Ecke der Hölle.
Eine romantische Komödie über Gestaltwandler.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag