Wird aktualisiert

Beschreibung

Jack Williams hat sich noch nie so verloren gefühlt. Seit eine Verletzung seine Karriere ruiniert hat und er die Navy SEALs verlassen musste, ist er am Ende. Plötzlich gibt es niemanden mehr zu retten und keine Mission zu erfüllen. Als er aber ein Auto in einem Straßengraben entdeckt, wechselt er in den Heldenmodus und muss feststellen, dass er die in Not geratene Fahrerin gut kennt – und zwar intim. So intim, dass das Baby in ihren Armen wahrscheinlich von ihm ist. Vor etwas mehr als einem Jahr fungierte Jack als Beschützer von Samantha Engel, kurz bevor sie in ein Zeugenschutzprogramm eintrat, um ihrem Vater, einem Mafiaboss, zu entkommen. Jetzt ist sie mitten im Nirgendwo gestrandet, hält ein süßes, kleines Mädchen an sich gedrückt und braucht ihn erneut. In wenigen Tagen muss sie gegen ihren Vater aussagen, doch einer der US-Marshals, die sie beschützen sollten, stand auf seiner Gehaltsliste, sodass sie um ihr Leben laufen musste. Da sowohl sie als auch ihr Kind in tödlicher Gefahr schweben, erklärt sich Jack bereit, sie in Sicherheit zu bringen. Und wenn das bedeutet, sie schützend in seine Arme zu nehmen, ist er mehr als bereit dazu.
Samantha weiß nicht, wo sie hinsoll und wem sie noch vertrauen kann, also legt sie ihr Leben bereitwillig in Jacks Hände. Er ist der Einzige in ihrer turbulenten Welt, auf den sie zählen kann. Als sie ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen wurde, hätte sie nie gedacht, dass sie ihn jemals wiedersehen würde, und jetzt ist sie nicht bereit dafür, dass ihr Herz so schnell auf ihn reagiert. Sam weiß, dass sie keine Zukunft haben, aber für kurze Zeit möchte sie sich sicher und geliebt fühlen. Und als sie sieht, wie rasch ihre Tochter eine Bindung zu Jack aufbaut, ist es noch herzzerreißender zu wissen, dass sie nach dem Ende der Gerichtsverhandlung wieder vor der Rache der Mafia fliehen und sich von Jack verabschieden müssen.
Als die Bedrohung durch die Mafia eskaliert, steht den beiden der härteste Kampf ihres Lebens bevor. Wird Jacks Heldenmut ausreichen, um ihre gemeinsame Zukunft zu retten?

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag