Wird aktualisiert

Beschreibung

Als die freiberufliche Hexe Megan Stephens den Auftrag erhält, dem örtlichen Werwolfrudel-Führer dabei behilflich zu sein eine Partnerin zu finden, denkt sie, der Job würde einfach werden. Hingehen, ihm helfen einen hoch zu kriegen und verschwinden. Doch als sie Zack Connor trifft, wird ihr bewusst, dass es in ihrer Zukunft sehr viel mehr Hundewitze geben könnte, als sie sich je hätte träumen lassen.
Dies ist eine Kurzgeschicht — circa 40 Seiten lang — der ein Auszug aus Liebe ist Finsternis, dem ersten Buch aus der Valerie Dearborn Serie, beigefügt ist.
**Bitte seien Sie sich bewusst, dass dieses Buch Sex enthält — und nicht auf eine nur angedeutete Weise, sondern auf eine Oh-mein-Gott-kann-man-so-etwas-in-einem-Buch-schreiben? Weise**

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag