Wird aktualisiert

Beschreibung

Lou & Will
Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt.
Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird – und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt.
Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will.
Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird.
Eine Frau und ein Mann.
Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen.
Die Liebesgeschichte von Lou und Will.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,5 (129 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Ein ganzes halbes Jahr

 – 
Dragon 😊
 – 
2016-07-16
Einer der Besten Bücher die ich je gelesen habe. Humorvoll, leidenschaftlich, traurig, lebendig

Herzzerreißende Liebesgeschichte

 – 
Kawuuuuum
 – 
2016-06-23
Zuerst lacht man, danach kommen die Tränen und trotzdem will man wissen wie es weiter geht. Ein sehr mitreißendes Buch und sehr empfehlenswert!!

Zum heulen schön

 – 
VPI Berater
 – 
2016-01-04
Ein wunderbares Buch! Sie sollten es nicht lesen, wenn Sie schlecht drauf sind.
Ich habe mich völlig darin verloren...

Sehr lesenswert!

 – 
Daniela veronika Jones
 – 
2015-05-06
...

Wunderschön

 – 
LiS2691
 – 
2013-07-23
*****

Voller Emotion

 – 
Dani 3974
 – 
2013-07-21
Ein extrem fesselndes Buch voller Emotionen, das sehr aufwühlt!

Liebe einmal anders

 – 
BlondesLi
 – 
2013-06-24
Ein wundervolles Buch, das zum Nachdenken angeregt!

Sehr Emotional und Tiefgründig

 – 
Hata34
 – 
2013-03-28
Eine sehr tiefgründige Liebesgeschichte!! Es ruft alles Emotionen hervor, Wut, Traurigkeit, Freude, Herzlichkeit und bedingungslose Liebe!!! Und es spricht Themen an, die wir alle verdrängen oder nicht wahr haben wollen, vorallem, wenn es einen von uns geliebten Menschen betrifft!! Wenn man aber sehr emotional angehaucht und zu nahe am Wasser gebaut ist wie ich, sollte man dieses Buch lieber Zuhause alleine lesen!!