Wird aktualisiert

Beschreibung

Vollständig überarbeitete, korrigierte und illustrierte Fassung
Das Tal des Grauens (Originaltitel: The Valley of Fear) ist der vierte Roman von Sir Arthur Conan Doyle in dem die Figuren Sherlock Holmes und Dr. Watson auftauchen.
Sherlock Holmes erhält eine Nachricht von einem Informationen, der eng mit seinem Erzfeind Professor Moriarty zusammenarbeitet.
Holmes soll sofort nach Birlstone in Sussex kommen. Dort soll er einen gewissen Douglas schützen. Doch kurz darauf berichtet ein Beamter des Scotland Yards, dass Douglas auf entsetzliche Weise ermordet wurde.
Holmes und Watson brechen auf. Werden sie dabei auf Moriarty treffen?
Wie kann man Sherlock Holmes nicht kennen? Den berühmtesten Detektiv der Geschichte, der mit seinem messerscharfen Verstand und seiner Ermittlungsart als Vorlage für fast alle kriminalistischen Nachfolger diente.
Mit 51 Illustrationen
2. Auflage
Umfang: 245 Normseiten bzw. 293 Buchseiten

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,0 (62 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Danke für Alle ;-)

 – 
KingShogun90
 – 
2012-12-16
Hallo,
Ich hab mir dieses Wochenende alle 11 Holmes-EBooks von euch geholt,
und es ist wirklich toll, nun alle in meiner iBooks-Libary zu haben.
Die Illsturationen sind toll, und der Text ist gut übersetzt, und falls etwas unverständlich ist, wartet am Ende des jeweiligen Kapitels eine Fußnote.
Ich hatte schon länger vorgehabt mir alle Bücher von Sherlock Holmes zu holen, und dank euch ist es auf eine praktische und kostengünstige Art und Weiße, Wirklichkeit geworden. Vielen Dank