Wird aktualisiert

Beschreibung

Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann ab und versucht wieder ein ruhiges Leben zu führen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist ungebrochen, so sehr sie dies auch zu verleugnen sucht. Als Christian vorschlägt, sich wenigstens noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana daher sofort ein – und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Eine höchst gefährliche Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, in der sie aber auch mehr über die Vergangenheit von Christian erfährt - eine Vergangenheit, die ihn zu einem ebenso verletzlichen wie faszinierenden Mann gemacht hat, der seitdem mit seinen inneren Dämonen kämpft. Gleichzeitig sieht sich Ana der Eifersucht der Frauen gegenüber, die vor ihr Christians Liebhaberinnen waren. Und sie muss die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen. Eine Entscheidung, bei der ihr niemand helfen kann ...

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,0 (356 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Fifty shades

 – 
Inkdrop64
 – 
2012-10-04
Wieder ein Buch das die Welt nicht braucht versteh den Wirbel darum nicht.

Fehlende Kapitel

 – 
Martina_206
 – 
2012-09-26
Tolles Buch aber kann man da nicht etwas machen, ein Update oder so? Bei mir fehlen einige Kapitel um 10 € darf das wirklich nicht sein.

Ein atemberaubendes Buch

 – 
Franz_222
 – 
2012-09-25
Ich habe den 1. Teil und den 2. Teil gelesen. Der 2. Teil hat mich umgehauen. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weg legen. Die Autorin lässt einem keine Gelegenheit um zu verschnaufen, es passieren ständig Dinge mit denen man nicht im geringsten rechnet. Das Buch ist der Wahnsinn!!! Und ich kann es kaum erwarten den 3. Teil zu beginnen.

An den support

 – 
Tom244
 – 
2012-09-24
Entweder hat die Datei oder der server einen knacks. Egal wie oft man versucht das buch zu laden fehlen immer min 2 bis 3 Kapitel. Mit der Zeit wird es mühsam die Datei immer wieder laden zu müssen um das Buch zur Gänze zu lesen. Außerdem hätte och gerne eine vollständige Version zumal ich ja dafür bezahlt habe.
Zum Buch: gute Fortsetzung, man kann wieder nicht aufhören zu lesen ;))

Das Buch selbst ist super

 – 
Chrisi1000000000000
 – 
2012-09-24
Das Buch ist total Super, aber zwischen Kapitel 20 und 21 fehlt etwas und jetzt kann ich nicht weiterlesen was ich als Frechheit empfinde den ich habe dafür bezahlt

Problem

 – 
Bella Launisch
 – 
2012-09-21
Das Buch ist spitze aber ich kann es leider nicht komplett lesen weil mir zum Beispiel das vierte Kapitel fehlt! Kann man da BITTE irgendetwas dagegen machen?????? Bitte wäre echt Super!!!!