Wird aktualisiert

Beschreibung

Das Haus Pilaster, eine der angesehensten Bankiersfamilien Londons, wird insgeheim von der schönen Augusta beherrscht. Hinter einer Fassade der Wohlanständigkeit treibt sie rücksichtslos ihre ehrgeizigen Pläne voran, die schon bald das Fundament des Finanzimperiums erschüttern und die Pfeiler der Macht ins Wanken bringen.
Wird es Hugh Pilaster gelingen, den drohenden Ruin des Bankhauses abzuwenden und damit sein eigenes Lebensglück und das vieler anderer Menschen zu retten?

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,0 (249 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Good Book

 – 
Hacker 134
 – 
2013-06-25
Read it and I think the book is very good written.

Lesenswerter Zeitvertreib

 – 
IPad Michael
 – 
2013-02-25
Man muss ein Leben lang mit den "Guten" mitfiebern, weil ihnen die "Bösen" immer wieder kurz vor Erfüllung ihrer Träume Steine in den Weg legen, aber wer Ken Follet kennt, kann sich beruhigt zurück lehnen in dem Wissen, dass schlussendlich die "Guten" triumphieren und die "Bösen" nicht ungeschoren davon kommen werden. Es braucht halt nur seine Zeit, denn Follets Mühlen mahlen langsam und gründlich.
Genau, was ich erwartet habe: kurzweilig geschrieben und einen interessanten Einblick in die jeweilige Zeit und deren Herausforderungen gewährend.

Sehr gut

 – 
Fghj123456789O
 – 
2013-02-08
Mich hat dieses Buch sehr gefesselt und amüsiert

Tolles Buch!

 – 
luna33
 – 
2013-01-27
Leicht zu lesen, gut geschrieben, nicht verwirrend.