Wird aktualisiert

Beschreibung

IM SCHATTEN
Seit sie lesen konnte, hat FBI-Agentin Ella Dark, durch den Mord an ihrem Vater am Boden zerstört, Serienmörder studiert. Mit ihrem fotografischen Gedächtnis hat sie sich ein enzyklopädisches Wissen über jeden Serienmörder, jedes Opfer und jeden Fall angeeignet. Doch als ein Serienmörder in den Sümpfen von Louisiana zuschlägt, erkennt Ella schon bald, dass die Realität anders ist, als sie es je erwartet hätte.
„EIN THRILLER- UND MYSTERY-MEISTERWERK. Blake Pierce hat außerordentliche Arbeit geleistet und Charaktere erschaffen, deren Gedankenwelt so detailreich beschrieben ist, dass wir uns gefühlt haben, als wären wir in ihnen, um ihre Ängste mitzuerleben und für ihren Erfolg zu hoffen. Voller Drehungen und Wendungen wird Sie dieses Buch garantiert bis zur letzten Seite wachhalten.“
--Books and Movie Reviews, Roberto Mattos (Über Verschwunden)
IM SCHATTEN (Ein Ella-Dark-Thriller – Band 1) ist der Debütroman einer lange erwarteten neuen Reihe von Nr. 1 USA Today Bestsellerautorin Blake Pierce, deren Bestseller Verschwunden (als kostenloser Download erhältlich) bereits über 1.000 Fünf-Sterne-Rezensionen erhalten hat.
FBI-Agentin Ella Dark, 29, erhält die Chance, sich ihren Lebenstraum zu erfüllen: Sie wird Teil der Verhaltensanalyseeinheit. Ellas verborgene Obsession, sich über jeden Serienmörder ein enzyklopädisches Wissen anzueignen, hat dazu geführt, dass sie aufgrund ihres brillanten Verstandes ausgewählt wurde, in der Oberliga des FBI mitzuspielen.
Aber als sie mit einem echten Mord konfrontiert wird, mit einem echten Mörder und der Realität, dass die Zeit davonläuft, erkennt Ella, dass sie sich nicht auf ihr Wissen verlassen kann. Sie muss lernen, ihrem Instinkt zu vertrauen und sich in die dunklen Höhlen der Gedanken eines echten Mörders zu begeben.
Ein falscher Schritt, und ihre Karriere steht auf dem Spiel.
Und so auch das Leben des nächsten Opfers.
Wird sich Ellas Talent als ein Vorteil herausstellen?
Oder als die Quelle ihres Untergangs?
Die ELLA-DARK-Reihe ist ein fesselnder und packender Krimi mit einer brillanten und geplagten FBI-Agentin im Mittelpunkt voller Spannung, Wendungen, Enthüllungen und in einem halsbrecherischen Tempo gehalten, das Sie bis spät in die Nacht weiterlesen lässt.
Der 2. und der 3. Band in der Reihe – WEGGENOMMEN und AUF DER JAGD – sind nun ebenfalls erhältlich.
DAS MÖRDERISCHE SPIEL
DAS MÖRDERISCHE SPIEL (Ein Alexa Chase Thriller – Buch 1) ist der erste Roman einer neuen Serie der Mystery- und Thrillerautorin Kate Bold.
Alexa Chase, 34, eine brillante Profilerin der Verhaltensanalyseeinheit des FBI, war zu gut in ihrem Job. Gezeichnet von all den Serienkillern, die sie zur Strecke brachte, ließ sie eine eindrucksvolle Karriere hinter sich, um sich den U.S. Marshals anzuschließen. Als Deputy Marshal tauchte Alexa – fit und ebenso tough wie brillant – in eine einfache Karriere ein, in der sie Flüchtige jagt und sie zur Rechenschaft zieht.
Doch als ein berüchtigter Serienmörder aus einem Gefängnistransport ausbricht, überschneiden sich die Zuständigkeiten der U.S. Marshals und der Verhaltensanalyseeinheit des FBI. Die beiden Abteilungen sind gezwungen, sich in einer neuen gemeinsamen Taskforce zusammenzuschließen, um den flüchtigen Serienmörder zu jagen und ihn vor Gericht zu bringen. Zu ihrem Entsetzen sieht sich Alexa gezwungen, sich mit dem zu konfrontieren, was sie am meisten fürchtet – in den Kopf eines Mörders einzudringen. Sie weiß, dass es sie für immer in den Abgrund reißen könnte, wenn sie das noch einmal tut.
Alexa und ihr neuer Partner, die beide versuchen, ihr Revier zu verteidigen, kommen nicht gut miteinander aus. Zwischen ihren Spannungen, all den Hinweisen, die in Sackgassen führen, und den Leichen, die der Mörder zurücklässt, weiß Alexa, dass sie es sich in Anbetracht der tickenden Uhr nicht leisten kann, einen Fehler zu machen. Besonders als ihr klar wird, dass sie selbst das nächste Ziel sein könnte. 
Um diesen teuflischen Killer zu finden, muss Alexa das tun, was sie am meisten fürchtet – in seinen verdorbenen Kopf einzudringen, bevor er wieder zuschlagen kann. Es ist ein Katz-und-Maus-Spiel auf Leben und Tod. Und der Gewinner bekommt alles.
Aber wird die Dunkelheit sie nun vollends verschlingen?
Die ALEXA CHASE Serie, in der die Protagonistin eine brillante und gleichzeitig gequälte Deputy Marshal verkörpert, ist ein fesselnder Krimi, vollgepackt mit pausenloser Action, Spannung, Wendungen, Enthüllungen und einem halsbrecherischen Tempo, das dich bis spät in die Nacht blättern lässt.
Die Bücher #2 und #3 der Serie – DIE MÖRDERISCHE FLUT und DIE MÖRDERISCHE STUNDE – sind ebenfalls erhältlich!

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag