Wird aktualisiert

Beschreibung

**Good Guy oder Bad Guy?**
Die 23-jährige Julie liebt das Meer und ist Rettungsschwimmerin mit Leib und Seele. Als der begabte Schwimmer Cody neu ins Team der Ocean Rescue kommt, weckt er direkt ihr Interesse – und sie seines. Doch Julie ist nicht die Einzige ist, auf deren Avancen Cody offen eingeht. Schon bald beginnt ein inoffizieller Wettkampf um den umschwärmten Neuen, der durch ein Casting für einen Charity-Kalender noch zusätzlich angestachelt wird. Mit all dem Trubel um seine Person ist Cody so ganz anders als der charmante und gut aussehende Jonathan. Zwar kam es auf einer Party zu einem heißen Kuss zwischen Julie und ihm, nur entspricht er als Good Guy eigentlich so überhaupt nicht ihrem Beuteschema. Für wen soll sie sich entscheiden …?
Für alle Fans von »The Kissing Booth«
Ein ungeplanter Kuss, ein neues Teammitglied unter den Rettungsschwimmern, ein Surf-Contest und eine komplizierte Herzensentscheidung: In dieser Beach Romance knistert es gewaltig.
//Dies ist der zweite Band der »Rebel Kiss«-Reihe von Lillemor Full. Alle Bände der Buchreihe bei Impress:
-- Rebel Kiss 1: Heimliche Liebe
-- Rebel Kiss 2: Riskante Sehnsucht//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag