Wird aktualisiert

Beschreibung

Es gibt nur eine Frau, die in ihm den Wunsch erweckt zu heulen.
Amarok lebt aus einem bestimmten Grund auf einer Ranch im Nirgendwo. Hier stehen ihm Hunderte von Hektar zur Verfügung, um auf allen vieren und in seinem Pelz herumlaufen zu können. Doch vor allem gibt es hier Privatsphäre.
Doch seine Wünsche halten ein dreistes weibliches Wesen nicht davon ab, vor seiner Tür aufzutauchen und die Tiere auf seinem Land studieren zu wollen.
Er würde es vorziehen, sie zu studieren.
Nackt.
Vollkommener Wahnsinn. Er hat Geheimnisse und eine Vergangenheit, die er nicht vergessen kann. Er weiß es besser, als das alles für die Liebe aufs Spiel zu setzen.
Und doch kann er ihr nicht widerstehen. Er muss sie haben.
Und als sie bedroht wird, tut er alles, um sie zu beschützen.
 

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag