Wird aktualisiert

Beschreibung

Wenn alles auf dem Spiel steht ...
Illium und Aodhan. Aodhan und Illium. Über die Jahrhunderte waren die Freunde unzertrennlich, sich näher als Brüder. Doch das war, bevor die Dunkelheit Aodhan befiel und den Engel fast zerstörte, seinen Körper, seine Seele, sein Herz. Aber jetzt heilt Aodhan und findet zurück zu alter Stärke und Unabhängigkeit. Der Preis dafür ist hoch, denn es könnte ihn die Beziehung zu seinem besten Freund kosten. Als die beiden Seite an Seite im Territorium des Erzengels von China gegen die tödliche Bedrohung aus dem Vermächtnis von Lijuan kämpfen, müssen sie eine Entscheidung treffen: ihre Beziehung hinter sich lassen oder sich öffnen und dem anderen sein verletztes Herz offenbaren ...
"Nalini Singh weiß ihre Fans zu begeistern. Ein fantastisches Leseerlebnis!" ROMANCE READER
Band 14 der GILDE DER JÄGER von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Nalini Singh

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag