Wird aktualisiert

Beschreibung

Was wenn sich die Prinzessin nicht in den Prinzen verliebt, sondern in das Monster?
Aisling Fitzpatrick ist nach außen hin die perfekte Prinzessin der Bostoner High Society. Aber hinter der makellosen Fassade versteckt sie ihre dunkle Seite - die, die sich seit Jahren nach Sam Brennan sehnt, dem gefürchteten und herzlosen Mafiaboss von Boston. Sam sieht in Aisling jedoch nicht mehr als die Tochter seines wichtigsten Klienten - der ihn großzügig dafür bezahlt, die Finger von ihr zu lassen. Bis Aisling in einer Nacht alles auf eine Karte setzt, um Sams Meinung zu ändern. Doch kann sie das Monster wirklich dazu bringen, sie zu lieben?
"Monster ist mein neues Lieblingsbuch von L. J. Shen! Bei dieser meisterhaft erzählten Geschichte hat man gar keine andere Wahl, als sich in Sam und Aisling zu verlieben." USA-Today-Bestseller-Autorin Kelsey Clayton
Band 3 der Boston-Belles-Reihe

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag