Wird aktualisiert

Beschreibung

Hunter Markham hat sein Zuhause verlassen, um als erfolgreicher professioneller Surfer auf der Suche nach Ruhm und Ehre die Welt zu bereisen. Nun ist er an die Küste North Carolinas zurückgekehrt, um auf den Outer Banks die Strandkneipe »The Last Call« zu eröffnen.
Vor fünf Jahren hat Gabby Ward sich in betrunkenem Zustand dem Bruder ihrer besten Freundin an den Hals geworfen – er jedoch hat ihr das Herz gebrochen. Nun ist Hunter zurückgekehrt, doch Gabby zieht es vor, sich von ihm und seiner gefährlich charmanten Art fernzuhalten.
Gabbys Plan, Hunter aus dem Weg zu gehen, ist allerdings zum Scheitern verurteilt, als er ihr ein Angebot macht, das sie nicht ablehnen kann. Alte Gefühle leben wieder auf und was als geschäftliche Vereinbarung begonnen hat, verwandelt sich schon bald in eine Leidenschaft, die keiner von beiden leugnen kann.
Doch als Hunter die Möglichkeit bekommt, wieder zu surfen und an seinen ehemaligen Erfolg anzuknüpfen, müssen schwere Entscheidungen getroffen werden. Entscheidungen, die ihre Beziehung zerstören oder erneut aufblühen lassen könnten.
Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag