Wird aktualisiert

Beschreibung

Eine romantisch turbulente Lebens- und Liebesgeschichte über tiefe Gefühle, chaotische Beziehungskisten und natürlich Liebe.
"Ich muss dir was sagen…"
 Auf diese Worte reagiert Markus empfindlich, insbesondere wenn sie aus dem Mund der unkonventionellen, freiheitsliebenden Patrizia kommen, mit der ihn zwar so einiges verbindet, bei der er aber nicht so recht weiß, wie er dran ist.
Manchmal würde er gerne wissen, was das war, was er da mit Patrizia hatte. Eine Beziehung? Irgendwie ja schon. Aber nicht so, wie man es sich klassisch vorstellte. Die beiden hatten es bisher nicht weiter definiert und alle bisherigen Versuche von Markus es herauszufinden, waren gescheitert. Er genoss es einfach und wollte lieber nicht weiter danach fragen. Patrizia war leicht zu verschrecken. Sie hasste Starre und Konvention. Und vielleicht war es genau das, was ihn schon immer so fasziniert hatte an ihr.
Auf den ersten Blick führt Markus das typische Leben eines Mittdreißigers. Er wohnt in München, hat einen soliden Job, ist junger Vater und das Leben mit Patrizia gefällt ihm eigentlich auch ganz gut, so wie es gerade ist. Aber diese unangenehmen fünf Worte ändern plötzlich alles und für Markus beginnt eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Zu allem Übel taucht auch noch dieser gutaussehende Cord auf, den Markus als echte Konkurrenz sieht.
Dieser Roman ist in sich abgeschlossen.
Weitere Bücher aus dieser Reihe: Sekt & Lederhose

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag