Wird aktualisiert

Beschreibung

Der sexy Milliardärs-Dom Finn Anderson hatte nie auch nur Gelegenheit, ihren Namen zu erfahren. Und jetzt war die sexy, gefühlvolle Frau vor ihm geflohen, vor seiner Berührung, vor der Intensität dessen, was sie in seinen Armen gefühlt hatte. Er konnte noch immer ihre Süße schmecken, eine Mischung aus Honig und Vanille auf seiner Zunge, und er sehnte sich nach mehr.
Mit ihren zitternden Schmolllippen, großen, traurigen Augen und hammermäßigem Körper hatte sie seine Seele in Brand gesteckt. Sie hatte ihn mit ihrer Forschheit überrascht, einer verlockenden Seite ihrer Sehnsüchte, von der er glaubte, dass sie sie normalerweise nicht zeigte. Das Vertrauen, das sie ihm entgegenbrachte, und ihre Unterwerfung förderten den Drang seines Doms, sie zu beschützen, zu Tage. Er musste sie besitzen, sie markieren, sodass kein anderer Mann sie jemals wieder bedrohen würde. Er musste sein Zeichen auf ihr hinterlassen, sie erobern und beschützen auf die einzige Weise, die er kannte – indem er sie zu der Seinen machte.
Selbst wenn er Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss, er wird sie finden. Er wird tun, was auch immer getan werden muss, um dafür zu sorgen, dass sie seine meisterhaften Berührungen und seinen Schutz akzeptiert. Er wird sie finden. Er wird ihr Herz gewinnen. Ihre Seele. Ihr Vertrauen. Finn will alles von ihr.
Alles.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag