Wird aktualisiert

Beschreibung

Es ist gegen Mitternacht in der nobelsten Spielhalle von Saint Louis, als er sie zum ersten Mal in Wirklichkeit und nicht nur in seinen Träumen zu sehen bekommt.
Und so hält er erst einmal staunend inne, denn er kann es noch gar nicht glauben.
Doch es ist so. Da sitzt die Frau, von der er in einsamen Nächten träumte. Und einsame Nächte gab es viele auf seinen Wegen.
Er tritt etwas näher an den Pokertisch heran und gesellt sich so zum Kreis der Zuschauer, die voller Spannung das Spiel verfolgen, jedoch respektvollen Abstand halten.
Denn dies ist ein wirklich nobler Spielsaloon. Hier spielen Ladys und Gentlemen, aber auch jene Sorte, die sich gut getarnt hat auf der Jagd nach Beute.
Denn so ist die Welt nun mal, und die Menschen sind oft die gierigsten und gnadenlosesten Raubtiere auf dieser Erde ...

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag