Wird aktualisiert

Beschreibung

>>Oha, du hast also Zahnschmerzen, Cowpuncher<<, sagt Jonas Perrit, der Doc, und erhebt sich langsam. Nun zeigt sich, dass er noch etwas größer als sein Patient Curly ist. Curly nickt mit schmerzverzerrtem Gesicht. >>Ja, verdammt, und ausgerechnet vor dem großen Round-up.<<
Jonas Perrit blickt den Cowboy an. >>Willst du den Zahn mit Betäubung loswerden oder ohne?<<
>>Das ist mir egal! Hauptsache, das Ding kommt raus!<< Curly befindet sich fast schon im Stadium eines Verrückten. Er reißt seinen alten Hut vom Kopf und wirft ihn zu Boden. Er trampelt darauf herum und keucht: >>Ich bin ein friedlicher Mensch, aber ...<<
>>In Ordnung! Also mit Betäubung<<, sagt Jonas Perrit und feuert ihm die Rechte unters Kinn. Es ist ein knallharter Schlag, präzise und kühl berechnet, der Schlag eines erfahrenen Boxers ...

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag