Wird aktualisiert

Beschreibung

Tragödien. Liebe. Intrigen.
Channing Michaels ist Milliardär geworden dank einer kleinen Starthilfe von einem Mann,
den er nie kennengelernt hat - seinem reichen Großvater väterlicherseits. Beth Stattler ist eine College-Studentin,
die sich für den Job als Channings persönliche Assistentin bewirbt.
Sie bekommt allerdings viel mehr als nur den Job von dem attraktiven Mann.
Es gibt da aber ein Problem: Channings Frau wird vermisst, seit sie scheinbar bei einem Sturm über Bord gegangen ist,
als das Paar segeln war. Er will sie für tot erklären lassen, andere nicht. Die Suche nach ihrer Leiche geht weiter,
was es ihm unmöglich macht, seine Beziehung mit Beth öffentlich zu machen. Und so bleibt die Frage: Ist seine Frau wirklich tot?
Und ist Beth wirklich die Frau, für die er sie hält? Ist praktisch jeder in seinem Leben sein Feind?
Oder verliert Channing Michaels den Verstand?

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag