Wird aktualisiert

Beschreibung

Logan Carter ist im Baseballteam der Nashville Defenders der Frauenschwarm und gleichzeitig einer der Publikumslieblinge. Er ist im Zenit seiner Baseballkarriere angekommen, attraktiv und charmant und auch finanziell könnte es nicht rosiger für den talentierten Catcher aussehen. Doch schon sehr lange trägt er eine innere Schuld mit sich, die ihn enorm belastet. In Olivia Turner, der einfühlsamen Fitnesstrainerin des Teams, findet er eine Vertraute, die ihm mit der Zeit immer mehr unter die Haut geht.
Olivia ist eine Frau mit Prinzipien, und ihre immer engere Vertrautheit mit Logan entwickelt sich bald zu tiefen Gefühlen, gegen die sie nicht ankämpfen kann. Doch wenn sie ihnen nachgibt, könnte sie ihren Job verlieren und Logans Karriere aufs Spiel setzen.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag