Wird aktualisiert

Beschreibung

Wie jedes Jahr treffen sich die Entenhausener zu ihrem traditionellen Sommerfest! Diesmal geht es dabei richtig abenteuerlich zu, und das nicht nur, weil Dussel und Donald als Aushilfskellner einspringen. Vielmehr machen neben Erfrischungen auch spannende Geschichten die Runde. Auch Dagobert Duck selbst gibt eine zum Besten, über eine Wettfahrt mit seinem Erzrivalen Klever. Anfänglich lief es dabei für beide nicht sonderlich gut. Aber es wäre doch wohl gelacht, wenn Onkel Dagobert es nicht schaffen würde, diesem Schaumschläger Klever seine Melone gut gewürzt zu servieren ... und das Sommerfest zu versalzen.
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag